Jungkook
"Dieser Kack Mistkerl bekommt endlich das, was er verdient" sagte ich stolz und kuschelte mich etwas näher an Tae, der seinen Arm um meine Schulter gelegt hatte und mich ganz nah an sich zog, als Hoseok endlich überführt wurde. Denn dadurch, dass wir mehrere Zeugen hatten, konnten wir ihn wegen Entführung und Vergewaltigung dran kriegen. Keine Ahnung was jetzt mit ihm passieren würde, aber es war mir egal.
"Er war es wirklich, der dich damals vergewaltigt hat?" fragte mich Tae dennoch nach einer Weile und klang dabei aber sanft und behutsam und drehte sich dann zu mir, nahm meine Hände in seine und sah mir tief in die Augen. "Ja, das war er wirklich... Er war eine Weile hier und naja, wir wurden sowas wie Freunde, bis er mich an einem Abend unter Drogen gesetzt und vergewaltigt hat... Aber... Wie kann es sein dass du ihn kennst?" fragte ich Tae, der mich nur fürsorglich ansah und seine Hand sanft an meine Wange legte, was sich überaus gut anfühlte.
"Er hat in Seoul gelebt. Ich hab ihn auf meiner Schule kennen gelernt und eigentlich waren wir gar keine so schlechten Freunde... Bis ich an einem Abend mit seiner Schwester geschlafen habe, das erste und letzte Mädchen mit dem ich es jemals getan habe und sie wollte es, sonst hätte ich es niemals getan. Sie war nicht betrunken, dass hat sie Hoseok nur erzählt, weil er zu überfürsorglich ist... Und sie und mich umgebracht hätte, wenn er gewusst hätte, dass seine Schwester mit so jemandem wie mir geschlafen hat. Mit jemandem, der es damals nur auf Sex aus hatte
Und irgend wann war er dann wohl in Busan, hat dich kennen gelernt und dir so weh getan..." erklärte Tae, doch ich legte nur seufzend meine Hand an sein Handgelenk und lächelte ihn an."Das ist alles Vergangenheit. Dank dir weiß ich wie schön und perfekt es sein kann, mit jemandem zu schlafen. Aber, ich will es sowieso mit keinem anderen, außer dir" sagte ich stolz und machte mich ein wenig größer, weshalb Tae mich nur schmunzelnd ansah. Er legte auch noch seine zweite Hand an meine Wange und beugte sich etwas weiter zu mir vor.
"Du bist immernoch genau so unschuldig wie damals, als ich dich kennen gelernt habe, mit deiner Erdbeermilch und wie du jeden Nachmittag bei meiner Oma warst... Nach all dem was wir in den Ferien getrieben haben..." raunte er und sofort musste ich kichern und sah ihn nur kopfschüttelnd an. "Du bist so bescheuert..." lachte ich nur leise und kam ihm dann endlich wieder so nahe, sodass ich meine Lippen auf seine legen konnte und endlich, endlich wieder dieses Kribbeln in meinem Bauch spürte, denn ich hatte alles, was ich jemals wollte...
~
"Gib mir das auch mal!" rief ich lachend und rutschte zu Tae rüber, um an seinem Strohhalm zu saugen und zu probieren, was er für ein Cocktail von Jin bekommen hatte. Denn ich hatte wie so oft eine Erdbeermilch, die ich mehr als nur genüsslich trank. "Du kleines, freches Baby du" lachte Tae und beugte sich zu mir vor, um mir einen kurzen Kuss auf die Wange zu verpassen, während ich grinsend an meiner Milch schlürfte und zu dem Mädchen sah, welches auf einem aufblaßbaren Einhorn im Pool lag.
"Irgend wie bin ich ja schon neidisch, so wie es aussah hatten alle in den Ferien so gut wie jeden Tag Sex und ich lieg hier, am letzten Tag der Sommerferien ganz alleine in Jins Pool und darf zusehen, wie die zwei größten Turteltauben hier rum machen" beschwerte sich Rose dennoch grinsend und seufzte dann leise, sodass Tae und ich nur leise lachen konnten.
"Was denn... Ich meine, du kannst nicht sagen, dass es dir nicht gefallen hat wie ich dich jeden Tag hab-" "Tae!" fiel ich ihm aber lachend dazwischen und verpasste ihm einen kleinen Klapps auf die Brust, ehe ich aufstand und auf den Pool zu ging. Jin und Namjoon saßen am Beckenrand und betrachteten alles nur amüsiert, während Tae nach einer Weile auch aufstand und hinter mir stand.
Er zog mich sofort an sich, in dem er seine Arme von hinten um meinen Körper schlang und ich wieder nur leise kicherte, dabei die ganze Zeit aber zu Rose sah, die mich nur spielerisch mit neidischen Blicken ansah. "Ich habe heute Abend auch etwas gannnzzzz besonderes mit dir vor, Cherry..." raunte er dann in mein Ohr, weshalb ich mir nur grinsend auf die Lippe biss, mich zu Tae drehte und meine Hände dann an seine Wange legte.
"Ich kann es kaum erwarten..." hauchte ich gegen seine Lippen, drehte mich dann um und sprang einfach ohne Vorwarnung in den Pool, sodass Rose nur laut anfing zu schreien und zu lachen, da ich auf das Einhorn gesprungen war und einfach wahrlos versuchte, mich an etwas fest zu halten. Jedoch passierte es natürlich so wie ich es wollte und Rose und ich fielen zusammen in den Pool, tauchten lachend wieder auf.
"Na kommt schon her, ihr Langweiler" riefen Rose und ich fast gleichzeitig, schwammen auf Jin und Namjoon zu und zogen dann an ihren Beinen, damit sie zu uns in den Pool vielen. Es waren drei Tage nachdem ich entführt wurde aber ich konnte trotzdem nicht glücklicher sein. Ich hatte wundervolle Freunde, die mich immer unterstützen würden und einen perfekten Freund, den ich mehr als alles andere auf der Welt liebte...
"Na komm schon her, mein heißer Freund..." raunte ich leise und schwamm auf Tae zu, legte meine Arme um seinen Hals und zog seinen nun nassen Körper zu mir. "Ach, da hat ja jemand wirklich schon eine Menge an Vorfreude, dabei weißt du ja noch garnicht, was ich alles mit dir anstellen werde..." flüsterte Tae und beugte sich dann wieder zu mir vor, um seine Lippen ganz sanft auf meine zu legen und mich zu küssen.
Und mal wieder explodierte alles in meinem Bauch förmlich. Er war der einzige, der mich so fühlen lassen konnte...
~
Last smut in this book
:(
DU LIEST GERADE
Milk Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction‖ 𝐴𝑐𝑡𝑢𝑎𝑙𝑙𝑦 𝒉𝑒 𝑗𝑢𝑠𝑡 𝑏𝑜𝑢𝑔𝒉𝑡 𝑚𝑖𝑙𝑘 ‖ Eigentlich war es alltäglich, dass Jeon Jungkook für die alte Dame, die neben ihm wohnte, die Milch kaufte und ihr damit dann etwas kochte, was sie immer aß wenn Jungkook bei ihr war. Hätte s...