-14~

4.3K 271 14
                                    

Jungkook

"Ich hasse es manchmal wirklich mit dir..." grummelte ich als wir dann auch bei Jimin ankamen und ich mich auf der Fahrt mit meinem Fahrrad wiedermal die ganze Zeit an Taehyung gedrückt hatte. Und durch sein luftiges Shirt konnte ich seine Muskeln spüren, was mich um ehrlich zu sein ganz schön durcheinander brachte...

"Merkt man, so wie du dich an mich klammerst" lachte er provokant also seufzte ich wieder nur, stieg von dem Fahrrad runter und folgte Taehyung zu Jimins Haus, der uns dann auch schon öffnete und uns beide lachend ansah. "Na dann, kommt mal rein. Die Party hat zwar schon angefangen, aber ihr seit trotzdem willkommen" meinte Jimin und ließ uns dann eintreten, doch ich seufzte wieder nur und tapste Taehyung hinter her. Ich war tatsächlich noch nie auf einer Parry, erstens weil ich mich nicht betrinken wollte und zweitens, da ich nie die Person dafür war...

"Jungkook! Da seit ihr ja" rief Rose, da die Musik so laut war, sodass sie schreien musste damit ich sie verstehen konnte. Und ich lachte nur, umarmte sie kurz und auch Jin, sowie Namjoon. "Hey Jungkook, ich will etwas testen" meinte dann aber auf einmal Taehyung, nachdem ich mich eine Weile mit meinen Freunden unterhalten hatte, bevor ich aber etwas sagen konnte, da zog er mich mit sich in Jimins Wohnzimmer, wo alle am tanzen waren. Und sofort riss ich meine Augen auf und sah Tae kopfschüttelnd an.

"Taehyung ogott Nein, ich tanze nicht!" rief ich, doch Taehyung hatte seine eigenen Pläne. Er zog mich an meinem Handgelenk so nah zu sich, sodass er eine Hand wieder an meine Tallie legen konnte. Und kein einziges Mal schloss ich meine Augen wieder, die ganze Zeit starrte ich ihn mit mehr als nur großen Augen an. "T-Tae..." wimmerte ich also wieder, doch Taehyung sah mich nur sanft lächelnd an und zog mich dann mit seiner anderen Hand ganz sanft und langsam zu sich, da er zu merken schien wie unangenehm ich es fand.

"Du musst aufhören, so verklemmt zu sein. Wir tanzen, mehr nicht. Also entspann dich mal ein wenig und lass mich machen, ja? Ich mache nichts, was du nicht willst" erklärte er mir und so nickte ich verstehend und versuchte tatsächlich mich ein wenig zu entspannen. Immer mal wieder bewegten Tae und ich uns zu dem Rhythmus der Musik, wobei Taehyung eigentlich das meiste machte. Er hatte seine Hände sanft an meiner Tallie, ich aber krallte mich etwas unwohl in seine Oberarme. Es war mehr als heiß hier drin und die Luft war schlecht, außerdem wurde die Hitze in mir immer schlimmer, je sanfter Tae mich anfasste.

"T-Taehyung... Ich, m-mir..." hauchte ich unsicher und schluckte schwer, doch Taehyung nickte verstehend, zog mich zu sich und begann dennoch weiter mit mir zu tanzen. Er hatte seinen einen Arm nun um meinen ganzen Körper geschlungen und sofort fing mein Herz immer schneller an zu schlagen. Was... Machte er nur immer mit mir? Dabei war er noch nicht mal einen ganzen Monat hier...

"Entspann dich, Jungkook. Ich merke selbst wie verspannt du bist" sagte Tae sanft und bewegte sich in einem langsamen Rhythmus mit mir, da das Lied gerade auch nicht all zu schnell war. Ich aber wusste weder wo ich mit meinen Händen hin soll, weder was ich gegen all das machen sollte, was ich gerade fühlte...

"Ich... Hab sowas noch nie gemacht..." erklärte ich dem älteren doch er nickte nur, zog mich noch ein wenig näher an sich und sah mich mit einem wirklich sanften Gesichtausdruck an. "Ich weiß, deshalb zeige ich es dir. Alles ganz langsam, ja? Ich bin mir sicher, dass es dir spätestens beim nächsten Lied gefällt" erklärte Taehyung und so lächelte ich ein wenig breiter und versuchte zu genießen, wie der ältere mich anfasste.

Wie er seine Hände ganz sanft an meiner Tallie hatte und mich so leitete, versuchte mich irgend wie zu beruhigen, sodass ich mich entspannen konnte. Er wusste nur zu gut, dass ich so sicher noch nie angefasst wurde, auch dass ich noch nie auf einer Party war. Und um ehrlich zu sein war ich mir nicht sicher, ob es so gut war, was ich hier tat. Taehyung war so ein Arschloch gewesen, wollte Drogen nehmen und rauchte wahrscheinlich jedes Mal, wenn ich nicht da war und ich wusste nicht, ob ich mit so jemand befreundet sein könnte.

Und so wie er mit mir redete, mir Komplimente machte und alleine so wie wir hier standen kamen wir eher weniger wie Freunde rüber. Aber... Der ältere wollte doch sicher nichts von so jemandem wie mir. Ich war das Gegenteil von ihm, außerdem könnte es auch sein, dass er einfach nur mit mir schlafen will oder es lustig findet, meine Unschuld zu zerstören und mich dann wieder fallen lässt, wenn er bekommen hat was er will...

"T-Tae ich... Weiß nicht... Ob wir das machen sollen..." murmelte ich nach einer Weile in der wir noch getanzt hatten und löste mich dann langsam von ihm, sah wie er mich etwas verwirrt ansah. "Wie meinst du?" fragte er mich dann auch verwirrt, doch ich schluckte nur schwer und spürte, wie mein Herz immer unwohler schneller schlug. "Ich... Weiß nicht was du von mir willst" gestand ich dann also und drehte mich dann von dem älteren weg, um durch die Menschenmenge zu laufen, die voller Spaß am tanzen war.

Aber mir ging es garnicht gut. Tae machte irgend etwas in mir, er veränderte etwas in mir ob es mir gefiel oder nicht. Aber ich hatte Angst. Angst davor was Tae wollte, wieso er sich mit mir traf, wieso er sich überhaupt mit mir ab gab.

Ich hatte Angst, ausgenutzt zu werden...

~

Aww baby O.o

Milk Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt