Jungkook
Seufzend schnappte ich mein Fahrrad und dennoch fuhr ich nicht los. Eine Weile stand ich da und schien tatsächlich auf Taehyung zu warten, da er ja unbedingt mit mir fahren wollte. Aber anscheinend schien er das jetzt ganz und garnicht mehr zu wollen. Und dennoch stand ich da, seufzte und wartete fast, dass der ältere doch noch kommen würde.
"Auf wen wartest du denn?" fragte mich mein Bruder dann, der gerade aus dem Haus gekommen war und zu seinem Roller lief, mit dem er zu seinem Studium fuhr. Ich zuckte nur emotionslos mit den Schultern und versuchte mir nicht anerkennen zu lassen, dass ich mich ehrlich gesagt schon dafür hasste, dass ich Tae einfach so stehen gelassen hatte. Auch wenn es die Wahrheit war, denn alles was er wollte war mit Sicherheit mich flachzulegen. Wahrscheinlich war ich einfach ein leichtes Ziel, wenn ich mich jetzt schon scheisse fühle, dass ich so gewesen war.
Dabei hatte er es sicher verdient.
"Auf niemanden, wir sehen uns zum Mittagessen" war alles was ich sagte, ehe ich dann auf mein Fahrrad stieg und alleine in die Schule fuhr. Ich wusste sowieso nicht wie Taehyung in die Schule gekommen war, denn die Busverbindungen waren schrecklich und Rosie hatte kein Auto, immerhin verließ sie auch kaum das Haus, außer um mal einen Spaziergang zu machen. Aber sie war nun auch wirklich schon alt und konnte nur bedingt laufen.
Aber so stur wie sie war wollte sie auch nicht in ein Pflegeheim gehen sondern holte sich die Leute zu sich nach Hause. Mit ihrem Geld hatte sie aber auch sicher kein Problem sich die alle nach Hause zu holen. Vielleicht bezahlte sie ja ein Taxi für Taehyung, keine Ahnung. "Da bist du ja endlich" meinte Namjoon und deutete mir mit zu kommen. Jin war heute nicht da, anscheinend war irgend etwas mit seinem Vater oder so. Also waren es nur ich, Namjoon und Rose, die nach kurzer Zeit dann auch wieder zu uns gestoßen war.
"Und, was habt ihr beiden gestern noch getan, mh?" fragte mich Rose, doch ich schüttelte nur seufzend den Kopf, denn der letzte über den ich reden wollte war Tae. Vorallem, weil ich die ganze Nacht auch noch von dem älteren geträumt hatte. Von all seinen tattoos und seinem Oberkörper, sodass es mir schon fast peinlich war, wenn ich alleine daran dachte.
Der ältere stellte meine Gefühle und Gedanken wirklich auf den Kopf.
"Können wir einfach aufhören über Taehyung zu reden? Das einzige was der im Kopf hat ist irgend wen flach zu legen" grummelte ich und sofort sahen mich beide mit großen Augen an und blieben plötzlich stehen, sodass ich verwirrt auch stehen blieb. "Hat er dir irgend was getan? Omg Jungkook hat er dich zu irgend was gezwungen?" fragte Rose aufgebracht und auch Namjoon sah mehr als nur aufgebracht aus, weshalb ich sofort den Kopf schüttelte. Sie war mehr als nur besorgt und ich wusste nur zu gut wieso...
"Gott nein, natürlich nicht. Aber der einzige Grund wieso er mit mir abgegangen ist weil er mich Flanken wollte. Mehr nicht" sagte ich dann Schulter zuckend und setzte mich wieder in Bewegung, da ich wirklich nicht zu spät kommen wollte. Die anderen beiden folgten mir nur ein wenig verwirrt, was ich merken konnte. "Wieso, was ist denn noch passiert?" fragte mich Namjoon, also seufzte ich und lehnte mich gegen die Wand vor unserem zu geschlossenen Klassenzimmer.
"Ja keine Ahnung. Zuerst sind wir halt wieder zu ihm gefahren, da ich sowieso noch zu Rosie musste und dann hat er angefangen mich irgend welche Sachen zu fragen und sah dabei aber so nachdenklich aus und war einmal nett, weshalb ich halt angefangen habe mit ihm zu reden. Und erst findet er es dumm, dass ich anscheinend noch so 'unschuldig' wäre weil er ja schon was weiß ich wen geflankt hat, die aber alle nicht mehr kennt. Und mit so jemanden will ich sowieso nichts zu tun haben. Als wir dann zu dritt bei Rosie saßen habe ich kein Wort mehr mit ihm gewechselt" erklärte ich seufzend und sah zu den beiden, die mich nur verstehend ansahen.
"Oh man... Der Kerl scheint ja wirklich so ähnlich zu sein wie Jimin... Und ich dachte er ist wirklich irgend wie an dir interessiert, weil er die ganze Zeit bei dir war. Und Jin meinte, er hätte ihn die ganze Zeit über dich aus gefragt, auch was zwischen uns ist" meinte Rose und Namjoon hörte uns nur die ganze Zeit aufmerksam zu. "Ja keine Ahnung. Ich für meinen Teil will mit so jemanden nichts zu tun haben" grummelte ich dann etwas wütend, jedoch hasste ich meinen Körper, aufgrund all dem was mit mir passierte, wenn ich Taehyung sah, wie gerade.
Alleine das ich von ihm geträumt hatte nervte mich und als ich ihn dann im Gang sehen konnte, wie er durch seine dunkel Braunen Haare fuhr und man so besser in sein Gesicht sehen konnte, ließ mein Herz immer schneller schlagen. Aber wie könnte das bei so jemanden auch nicht so sein? Er sah so gut aus, auch wenn ich niemals dachte das ich auf Tattoos stehen würde fand ich es heiß, wie man seine starken Arme und all die Tattoos darauf erkennen konnte.
Und auch sein Gesicht war perfekt. Mir fiel an Taehyung nichts auf, was nicht perfekt war bis auf die Tatsache, dass er es wohl mit seiner halben Schule getrieben hatte. Dass er rauchte und viel zu gerne auf Partys ging und sich dort bis zum geht nicht mehr betrank. Wäre er doch einfach freundlich und kein so Arschloch.
Jedoch erwiderte auch er nach einer Weile meinen Blick und so sahen wir uns ziemlich intensiv an. Es war ein Blick, der mich förmlich durchborhte und irgend wie sah er die letzten paar Tage viel glücklicher aus als gerade.
Vielleicht könnte ich ja doch etwas ändern...
~
Sorrey für die späten Updates haha xD
Ich war einfach nur faul
DU LIEST GERADE
Milk Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction‖ 𝐴𝑐𝑡𝑢𝑎𝑙𝑙𝑦 𝒉𝑒 𝑗𝑢𝑠𝑡 𝑏𝑜𝑢𝑔𝒉𝑡 𝑚𝑖𝑙𝑘 ‖ Eigentlich war es alltäglich, dass Jeon Jungkook für die alte Dame, die neben ihm wohnte, die Milch kaufte und ihr damit dann etwas kochte, was sie immer aß wenn Jungkook bei ihr war. Hätte s...