Jungkook
!Slight Smut!
Nach seinen Worten sah ich ihn einfach nur mit großen, lüsternen Augen an und nickte langsam, freute mich als er seine Lippen dann wieder auf meine legte. Ich winkelte meine Beine ein wenig an, damit er sich zwischen diese legen konnte und spürte seinen Körper, wie er immer und immer wieder mit meinem in Berührung kam.
"T-tae..." keuchte ich leise, als ich seine Lippen nun an meinem Hals spüren konnte und wie er vorsichtig an diesem saugte. Meine Brust hob und senkte sich etwas unregelmäßig, außerdem schlug mein Herz wirklich ziemlich schnell. Aber es war nicht unangenehm. Es war die Lust, die die Hitze in mir steigen ließ. Die Vorfreude, die mein Herz schneller schlagen ließ. Aber auch ein klein wenig die Angst, die meinen Atmen beeinflusste. Aber ich vertraute Tae, voll und ganz.
Auch, als er sich immer weiter herunter küsste, zu meiner nackten Brust, weshalb ich seine Hände etwas fester drückte, da er unsere Hände immernoch ineinander hatte. Es beruhigte mich wirklich, auch als er immer wieder kleine Küsse überall auf meiner Brust verteilte und dafür sorgte, dass ich hin und wieder scharf die Luft einzog, vorallem, als er bei einem meiner Nippel ankam und ihn erst sanft küsste.
"Taehyung~" hauchte ich leise, genießend und warf meinen Kopf in den Nacken, sodass ich ihn in das Kissen unter mir presste und summte nur leise vor mich her, als Tae anfing an meinem Nippel zu saugen, daran zu lecken und mich zu verwöhnen. Es fühlte sich so gut an, sodass das Kribbeln in meinem Bauch größer wurde. Es war wieder dieses angenehme Kribbeln, auch, als er sich zu dem Bund meiner Hose herunter küsste und dort seine Spuren hinterließ. Und solangsam wurde auch meine Atmung wieder schneller, als ich an mir herunter sah und Taehyung erkannte, wie nahe er an mir war.
"T-tae ich..." murmelte ich leise und erntete sofort seine Aufmerksamkeit. Er sah aufmerksam zu mir hoch und platzierte seine Hände sanft an meiner Tallie, kam wieder zu mir hoch sodass ich in seine Augen sehen konnte. Und gerade waren sie noch viel schöner als sonst...
"Du musst dich nicht schämen. Nicht vor mir, Jungkook. Du bist wirklich wunderschön" hauchte er nur sanft gegen meine Lippen und küsste mich dann wieder vorsichtig, während ich spüren konnte, dass er meine Hose öffnete. Aber ich versuchte mich nicht darauf zu konzentrieren, wie peinlich es mir eigentlich war gleich nackt vor Tae zu sein, egal wie sehr ich es wollte. Ich war da doch noch ein wenig prüde.
Aber dann hatte er auch meine Hose schon so weit herunter gezogen, sodass er sie von meinen Beinen Streifen konnte. Also lag ich nurnoch in Boxershorts auf seinem Bett, küsste ihn sanft und spürte seine Zunge auch wieder in meinem Mund, wie er vorsichtig mit meiner Zunge spielte.
Jedoch nicht mehr all zu lange, denn da löste er sich wieder von mir, küsste sich kurz den Weg herunter zu meinem Bauch und sofort zog ich scharf die Luft ein, als er dann tatsächlich das letzte Stück Kleidung welches ich trug, herunter zog. Sofort ging meine Atmung um einiges schneller und ich wusste nicht was ich tun sollte, warf meinen Kopf zur Seite und versuchte mich zu beruhigen, aber das ganze war schwerer als gedacht. Aber das schien Tae zu merken.
Denn er beugte sich sofort wieder über mich, sodass er in mein hoch rotes Gesicht sehen konnte. Jedoch legte er nur sanft seine Hand an meine Wange und Zwang mich sanft, ihm in die Augen zu sehen. "Du bist wunderschön, Jungkook... Das meinte ich auch so... Du musst dich wirklich nicht schämen, ich werde vorsichtig sein" flüsterte er dann wieder leise, doch ich schluckte nur schwer und sah unsicher in seine Augen. Ich öffnete meinen Mund einen Spalt, als ich spürte wie er meine Beine ein wenig spreizte und sofort wurde ich wieder rot.
"Ich... T-tae..." wimmerte ich nur leise und sofort hörte der ältere auf, blieb einfach so zwischen meinen Beinen und sah mich fürsorglich an, machte nichts, was ich nicht wollen würde. "Ich... Kannst du...mich wieder küssen?" fragte ich, auch wenn ich immernoch Angst hatte und es mir peinlich war, komplett nackt in seinem Bett lag und er alles sehen konnte.
"Alles was du willst, Jungkook..." hauchte er nur leise gegen meine Lippen, presste sie dann wieder auf meine und sofort stöhnte ich überrascht in den Kuss, als ich Taes Finger dort spüren konnte. Er spielte vorsichtig mit einem Finger an meinem Eingang, umkreiste ihn nur hin und wieder, jedoch tat er sonst nichts anderes. Immer mal wieder streichelte er mich sanft, küsste mich dabei und brachte mich wirklich dazu, mich zu beruhigen.
"Ich weiß, dass das am Anfang ungewohnt und sich etwas komisch anfühlen wird, aber das wird besser, Jungkook. Sag mir sofort, wenn du etwas nicht willst" erklärte er und ich nickte, genoss noch kurz das Gefühl seiner Lippen auf meinen, ehe er sich wieder zurück beugte und eine kleine Tube her holte, die komplett voll war. Er öffnete sie, verteilte eine Menge davon auf seinen Fingern und rieb auch meinen Eingang ein wenig damit ein, sodass ich leise keuchte, als ich das kalte, nasse Zeug dort unten spüren konnte.
Und dann führte er auch ganz langsam den ersten Finger ein. Es war garnicht so unangenehm wie ich dachte, ganz im Gegenteil, es fühlte sich garnicht so schlecht an. Vorallem tat es nicht weh, wohl auch, weil er so viel Gleitgel benutzt hatte. Er war wirklich so vorsichtig und bewegte seinen einen Finger ganz langsam in mir, passte immer darauf auf was ich tat, ob es mir gefiel oder nicht, oder ob mir etwas weh tat.
"Mh... T-tae... Das... Das fühlt sich gut an..." teilte ich dem älteren mit, jedoch sah ich nicht mehr was er tat. Ich hatte meine Augen genießend geschlossen und mich in das Laken gekrallt, vor lauter Erregung.
"Ah~ T-tae..."
DU LIEST GERADE
Milk Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic‖ 𝐴𝑐𝑡𝑢𝑎𝑙𝑙𝑦 𝒉𝑒 𝑗𝑢𝑠𝑡 𝑏𝑜𝑢𝑔𝒉𝑡 𝑚𝑖𝑙𝑘 ‖ Eigentlich war es alltäglich, dass Jeon Jungkook für die alte Dame, die neben ihm wohnte, die Milch kaufte und ihr damit dann etwas kochte, was sie immer aß wenn Jungkook bei ihr war. Hätte s...