-5~

4.9K 293 48
                                    

Jungkook

"Du kannst mich schon wieder loslassen, Klammeraffe" meinte Taehyung doch ich löste mich nur Kopfschüttelnd und nahm dann mein Fahrrad, als wir wieder bei mir und ihm zu Hause angekommen waren. "Du bist gerade erst stehen geblieben, soll ich einfach vorher von Fahrrad, wohlgemerkt meinem Fahrrad springen? Du kannst froh sein dass ich dich überhaupt fahren lassen habe..." grummelte ich und klang am Ende wirklich nicht mehr überzeugend, weshalb er einfach nur lachte.

"Ach ja, Milchjunge. Ich denke, dein Fahrrad hat sich einfach angeboten, weil ich nicht laufen wollte. Und du musstest da sowieso hin, also beschwer dich nicht. Außerdem warst du derjenige, der sich wie kleine Kinder Erdbeermilch kauft und einer alten Dame essen macht" lachte Taehyung und kam tatsächlich ungefragt mit in den Garten von dem Haus meiner Eltern, weshalb ich wieder ein wenig verwirrt war. Wieso rannte er mir denn jetzt die ganze Zeit hinterher?

"Also ich denke anderst als du, mache ich mindestens was und bekiffe und besaufe mich nicht, verbrauche damit unnötig Geld und zerstöre meine Gesundheit. Außerdem verdiene ich zumindest Geld, so wie du aussiehst verdienst dus dir indem du mit Drogen dealst oder so..." murmelte ich genervt und verdrehte die Augen, jedoch grinste er mich einfach nur an. "Mh, so einen Eindruck mache ich also auf dich? Dann liegst du garnicht mal so falsch. Bis aufs Drogen dealen. Ich nehme sie, aber verkaufe sie nicht" erklärte er mir, aber besser machte er es sicher nicht, weshalb ich nur meinen Kopf schüttelte.

"Wow, du hast es ja nur noch schlimmer gemacht. Lass mich einfach am besten in Ruhe und kauf die ein eigenes Fahrrad. Du stinkst außerdem nach Zigaretten, ich frag mich wieso dich dann überhaupt jemand anfassen will" brummte ich genervt und wollte gerade gehen, hörte ihn aber noch einmal lachen, weshalb ich mich dann doch einmal drehte.

"Ich erspare dir lieber mal details. Aber ich denke, so wirklich schlimm fandest du es ja nicht, dass du mich anfassen musstest. Du verhälst dich zwar wirklich wie eine Jungfrau, aber so wie du mich angesehen hast, kannst du ja nicht all zu unschuldige Gedanken gehabt haben" sagte er auf einmal weshalb ich meine Augen weit aufriss und eigentlich meinen Mund zum Sprechen öffnen wollte, aber da war Taehyung schon gegangen, sodass ich alleine in dem Garten stand, direkt vor der Tür und Taehyung zusah, wie er einfach wieder ging.

Das hatte er jetzt nicht gesagt, oder? Er hatte mich erkannt, hatte gesehen wie ich ihn angestarrt hatte und so wurde ich sofort rot. Weil es einfach nur verdammt peinlich war und Taehyung mich damit sicher jede freie Sekunde damit aufziehen würde. Also begab ich mich einfach schwer schluckend zurück in das Haus, wo ich meine Mutter in der Küche wiederfand und meinen Bruder im Wohnzimmer.

"Kommst du zum Essen, Jungkook? Du warst ganz schön lange weg" meinte meine Mum und verstehend nickte ich und ging zu ihr in die Küche, damit ich ihr helfen konnte den Tisch zuende zu decken. Abends aßen wir immer zusammen, weil dann alle zuhause waren aber sonst aßen wir kaum zusammen. Denn ich und Yoongi hatten unterschiedlich Schule, er hatte aufgrund seines Studiums sowieso wenig Zeit und ich hatte oft auch Nachmittags Schule, also viel Frühstück oder Mittagessen schon einmal aus. Aber meine Mum bestand darauf, dass wir immer zusammen zu Abend aßen.

"Na, wo war mein kleiner Bruder denn den ganzen Tag?" grinste Yoongi und setzte sich dann an den Tisch, sah mich nur schelmisch an weshalb ich nur mit dem Kopf schüttelte. "Ist nicht so interessant wie du denkst. Ich war in der Schule, dann war ich bei Rosie und dann war ich noch einkaufen" erklärte ich also schnell und freute mich, als meine Mum dann mit dem Essen kam, aber dieses Gespräch schien schon lange nicht zuende sein.

"Rosie hat mir erzählt, dass ihr Enkel momentan bei ihr wohnt, hast du ihn denn getroffen?" fragte mich dann meine Mutter und setzte sich, gab jedem von uns eine Portion von ihrem gekochten Essen. "Ja... Ja hab ich. Er heißt Taehyung und ist mit mir noch zum Marktplatz gefahren" erklärte ich etwas kleinlaut, da ich sicher nicht noch länger über den heißen Nachbarn reden wollte, der aber zufällig der größte Arsch ist, den ich kenne.

"Oh, dann scheint er ja nett zu sein? Rosie scheint nicht so gerne über ihn zu reden, redet sie denn mit dir über ihn?" fragte meine Mutter dann weiter und mein Bruder grinste mich nur weiter blöd an, weshalb ich immer nur wieder mit dem Kopf schüttelte. Seitdem ich ihn beim Sex mit Jimin erwischt hatte, schien er heraus gefunden zu haben das ich auch Schwul war. Und deshalb dachte er bei jedem männlichen Freund den ich hatte, dass da mehr wäre.

Aber mit Taehyung würde ich sicher nichts anfangen. Ich wollte auch ehrlich gesagt nicht mit ihm befreundet sein, aber auf der anderen Seite tat mir auch Rosie leid... Sie schien den 'alten Taehyung' wirklich zu vermissen...

"Nein... Ja also... Keine Ahnung. Ich weiß ja noch nicht viel von ihm, also keine Ahnung" murmelte ich nur und as dabei mein Essen, merkte natürlich wie skeptisch meine Mutter war und wie breit mein Bruder grinste. "Er ist so ähnlich wie Jimin, Mum. Also von Aussehen her" sagte Yoongi dann aufeinmal, weshalb ich meine Augen ein wenig aufriss und meine Mutter nur ihren Kopf schüttelte. "Mit was für Kerlen hängt ihr beiden denn immer ab? Du mit deinem Jimin, der hier viel zu oft her kommt, meiner Meinung nach und du jetzt wohl mit diesem Taehyung, dabei dachte ich bist mindestens du vernünftig" beschwerte sich meine Mutter doch ich schüttelte nur mit dem Kopf.

"So ist das nicht Mum! Ich will sicher nicht mit diesem Taehyung befreundet sein, nur wohnt er jetzt halt bei Rosie" versuchte ich mich irgend wie raus zu reden, wobei mir meine Mutter zwar glaubte, Yoongi aber eher weniger. Und als meine Mutter nach einer Weile dann auch aufstand um ihre Sachen in die Küche zu tragen wollte ich eigentlich auch aufstehen und gehen, damit ich mir nichts von Yoongi anhören musste, aber da hatte ich die Rechnung ohne meinen großen Bruder gemacht.

"Wir werden ja schon sehen wer bald wen beim Sex erwischt"

Milk Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt