-11~

4.4K 286 8
                                    

Jungkook

Seufzend lief ich aus dem großen Gebäude raus und wollte gerade zu meinem Fahrrad laufen, da erkannte ich Taehyung und wie er irgend ein Päckchen in der Hand hielt. Sofort schüttelte ich genervt den Kopf, rannte fast auf den älteren zu und schubste ihn von dem Kerl weg, der ihm das Zeug andrehen wollte.

"Dein Ernst? Du hast wirklich kein Bock irgend was an deinem Leben zu ändern, oder?" fragte ich genervt und verjagte so ziemlich schnell den Kerl, der ihm irgend welche Drogen andrehen wollte. Doch Taehyung seufzte nur, sah mich mit einem eher kalten Blick an, sodass ich sofort wieder ein wenig unsicherer wurde und schwer schluckte.

"Ich dachte nach gestern eher, dass ich dich einen scheiss interessiere, beziehungsweise das, was ich tue" meinte Taehyung fast emotionslos, sodass ich ihn nur mit geweiteten Augen und ganz schön wütend ansah. "Dein Ernst, Taehyung? Ich habe wirklich versucht nett zu Dir zu sein, weil ich Deine Großmutter echt gerne mag, aber du, du bist einfach nur ein Arschloch" grummelte ich und wollte wieder gehen, doch ich drehte mich wieder zu Tae, der mich die ganze Zeit mit einem eher undifinierbaren Blick ansah.

"Weißt du, es ist mir nicht scheiss egal, nicht weil ich dich mag, sondern weil ich Rosie mag." erklärte ich wütend und ballte meine Hände zu Fäusten, als mich Taehyung einfach nur ansah. Der ältere hatte mich tatsächlich in ein paar Tagen dazu gebracht mir Sorgen um den scheiss Kerl zu machen. Nur, weil ich Rosie so gerne hatte und sie es hasste, was aus Taehyung geworden war.

"Nimmst du mich mit? Von mir aus sitze ich auch hinten" meinte Tae aber auf einmal und ging nicht mehr auf das ein, was ich gesagt hatte. Nur sah ich ihn deshalb nur etwas verwirrt an und die Wut verschwand allmählich aus meinem Gesicht. Auch meine Hände entspannte ich wieder und ich holte einmal tief Luft, ehe ich nickte. "Ich sitze bei dir sicher nicht vorne." brummte ich aber nur und sah den älteren dann tatsächlich wieder Grinsen, weshalb ich selbst anfangen musste ein wenig zu grinsen.

So kam es dann also, dass wir zusammen zu meinem Fahrrad liefen, er es fuhr und ich auf dem Gepäckträger saß und mich fest an Tae klammerte. Eigentlich war es mir immernoch ein wenig unangenehm aber um ehrlich zu sein roch Tae auch verdammt gut, was es erträglicher machte, ihm so nahe zu sein. Denn die Nähe zu einem Menschen machte mich immer irgend wie nervös und bei Tae war das alles irgend wie nurnoch schlimmer...

Nach einer Weile kamen wir dann auch beim Marktplatz an, da ich noch Milch kaufen musste. So wie fast jedej Tag eben, außer ich hatte noch Milch, weil ich immer zwei Packungen kaufte. "Aber mich damit nerven, dass der Spitzname Milchjunge ernidringend wäre" lachte Taehyung sodass ich nur lachend den Kopf schüttelte. "Sei froh das sich überhaupt jemand mit Rosie unterhält. Du ja sicher nicht" meinte ich nur und schmiss die gekaufte Milch dann in eine Tüte, lief mit Taehyung zurück zu meinem Fahrrad.

"Ich rede sowieso nicht gerne. Außerdem redet sie zu viel über meine Eltern. Und die letzten Personen über die ich reden will sind meine Eltern" erklärte sich Taehyung, doch ich drehte mich nur Kopfschüttelnd zu ihm um und sah ihn seufzend an. "Sie hasst nur was aus dir geworden ist, Taehyung. Und ich denke du weißt dass ich das auch so finde." erklärte ich und der ältere nickte nur, es schien ihm aber doch irgend wie egal zu sein.

"Das weiß ich, Jungkook. Ich werde mich auch sicher nicht rausreden, ich weiß selbst wie dumm es ist, was ich mache. Aber irgend wann, wenn alles scheisse ist, dann gibt man halt auf" sagte er Schulterzuckend doch ich sah nur wieder seufzend weg und schüttelte mit dem Kopf. "Nein, Tae. Man gibt nur auf, wenn man keine Lust mehr hat zu kämpfen. Keine Ahnung wieso du all das angefangen hast, aber ganz ehrlich, du hast es ja nicht einmal versucht, da raus zu kommen. Du hast mich an dem ersten Tag an dem ich dich gesehen habe wie ein Arsch behandelt, dabei kanntest du mich nicht einmal." meinte ich aber und die ganze Zeit hörte mir Taehyung zu und sagte kein Wort. Er hörte mir nur zu, wartete darauf dass ich weiter reden würde.

"Rosie hat mir erzählt wie du warst, als du noch hier gelebt hast. Und ganz ehrlich, ich hätte mich gefreut hätte ich dich damals kennen gelernt und nicht heute." fügte ich dann also noch hinzu und alles was Tae tat, was mich anzusehen. Der selbe Blick, die ganze Zeit und doch sah es so aus, als wäre es ihm nicht egal was ich sagte. Er hörte mir aufmerksam zu und beleidigte mich nicht, so wie ich eigentlich dachte.

"Ich wünschte, ich wäre nie weg gezogen, Jungkook. Aber meine Eltern haben es so entschieden und dann bin ich abgerutscht. Nur war da nie eine Person, für die ich mich ändern wollte. Also habe ich mit Freunden angefangen zu trinken, habe Partys gefeiert und mich durch Seoul geschlafen. Es ist keine Entschuldigung, es gibt keine. Ich bin ein Arschloch, da hast du verdammt recht." sagte dann Tae, als ich aufgehört hatte zu reden und ihn nur schwer schluckend ansah.

"Wir sollten wieder gehen. Rosie wartet sicher auf uns" meinte er dann auf einmal und schien so, als wollte er das Gespräch auf keinen Fall weiter führen. Also seufzte ich nur wieder, warf meinen Kopf kurz in den Nacken und seufzte erneut.

"Du bist so eine verdammt schwere Person, Kim Taehyung."

Milk Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt