Teil 6 - Ruhetag

1.2K 42 12
                                    

Zuerst mal sorry, dass kein Kapitel gestern und vorgestern kam, ich hatte eine Schreibblockade. Ich versuche dafür heute 2 längere Kapitel zu schreiben. I'm sorry nochmal ^^

Ich war geschockt! Kalem... liebt mich?! Ich schaute ihn nur sprachlos an.

Lucie's Sicht
Ich zögerte, während er mich erwartungsvoll ansah. Gerade als ich etwas sagen wollte meinte er: „Lass dir Zeit Lucie! Kein Stress!" und lächelte mich an. Ich lächelte leicht zurück und wir verabschiedeten uns voneinander, da es auch schon spät war.

Zuhause angekommen, liess ich mich, mal wieder, auf mein Bett fallen und, mal wieder, seufzte ich laut.

Ich wälzte mich, wieder mal, im Bett und schrieb, wie immer, Lilly, was geschehen war.

Chat mit Lilly
Lucie: ... und dann verabschiedeten wir uns, und jetzt schreib ich dir.

Lilly: [*^*]

Lucie: was?

Lilly: nichts, nur, du weisst, dass ich das Gladio erzählen werde.

Ich konnte deutlich ihr fieses Schmunzeln spüren.

Lucie: NEIN

Lilly: wieso nicht? Er wird eifersüchtig und wird dir seine Liebe gestehen, wie in einem Liebesdrama! :D

Lucie: Maaaan Lilly! Du guckst echt zu viele Filme! Dein Bruder würde mir nie seine Liebe gestehen, wenn er denn überhaupt Gefühle für mich hat. Und auch wenn, für wenn sollte ich mich denn dann entscheiden?

Lilly: Das wär dann dein Salat.

Lucie: Du bist mir keine grosse Hilfe! -.-

Lilly: Ich muss jetzt los, Pokémon füttern und dann in's Bett. Und natürlich Gladio Bescheid sagen! Tschüss, hdl, bis Morgeeen (*^*)

Lucie: HALT!

Lucie: LILLY!

Lucie: bis morgen...

Was sollte ich jetzt tun? Abwarten? Es abstreiten? Ich hätte es Lilly nicht erzählen sollen... und doch, sie ist ja meine beste Freundin!

Ich schmiss mein Handy neben mich auf's Bett und seufzte erneut.

Nach ein paar Minuten stand ich auf und machte mich bettfertig. Ich legte mich hin und schlief komischer Weise sofort und ohne Probleme ein.

Nächster Tag

Ich stand verschlafen auf. Ich konnte überraschend gut schlafen! Vielleicht könnte ich ja heute die Antwort auf Kalem's »ich liebe dich« finden.

Ich zog mir eines meiner schönen Alola R-Shirts und eine grüne Hotpans an. Gähnend ging ich hinunter zum Esssaal. Da ich heute Lust auf etwas warmes hatte, nahm ich mir heute einen Pfannkuchen. Ich setzte mich an einen Fensterplatz und beobachte die freundlichen Menschen, die ihr in Alola lebten. Man sah auch sehr viele Touristen.

Als ich eine Gruppe Kinder die etwa 12 Jahre alt waren sah, musste ich lächeln. Die Inselwanderschaft ist wirklich eine tolle Sache! Da bekam ich eine Idee. Schnell packte ich meine Tasche und lief aus dem Hotel. Doch ich drehte mich nochmal um und ging wieder hoch in mein Zimmer. Ich wollte mir zuerst eine Wohnung suchen.

Schon immer - Gladio x Oc // #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt