Teil 9 - Pläne

1.2K 36 15
                                    

Lucie's Sicht
Als ich gestern heim kam, war ich sofort eingeschlafen. Heute stand die Wohnungsbesichtigung an und ich machte mich fertig.

Als ich mich fertig gemacht hatte, bemerkte ich, dass es erst um 11 ist. Da der Termin erst um 3 ist, entschloss ich mich dies zu tun, was ich eigentlich gestern schon tun wollte.

Ich erstellte einen Gruppenchat mit Lilly, Tali, Kalem und Gladio. Vielleicht konnte man sich schon denken was ich vor hatte.

Lucie: Guten Morgen Leute!

Tali: Alolaaa

Lilly: Schönen guten Morgen

Gladio: morgen

Kalem: guten Morgen

Lucie: Leute, ich bekam gestern eine umwerfende Idee!

Kalem: die wäre?

Lucie: ...

Lilly: komm schon Lucie, spann uns nicht so auf die Folter!

Lucie: Nagut.

Gladio: endlich

Lucie: ich wollte mit euch allen zusammen die Inselwanderschaft wiederholen. Damals hat es so viel Spass mit euch gemacht! Ich will das nochmal erleben! Aber nur, wenn ihr alle mit macht, sonst macht's ja kein Spass.

Lilly: Das wär wirklich cool! Jetzt, wo ich auch Pokémontrainerin bin, kommt mir das mehr als gelegen! Ich bin auf jeden Fall dabei!

Kalem: ich auch! Ich fand die Zeit mit euch ebenfalls super, das sollten wir echt wiederholen!

Tali: Dann bekomme ich endlich die Chance dich zu besiegen Lucie! Das kann ich mir nicht entgehen lassen!

Gladio: weiss nicht

Lucie: ach komm schon!

Lilly: sei jetzt nicht so ein Miesepeter Bruderherz! Ich weiss genau, wie gerne du mit Lucie reisen willst!

Gladio: wer sagt das?

Tali: hab ich was verpasst?

Lilly: ach, gar nichts!

Kalem: wenn er nicht will, dann ist ja auch gut! Wir kommen bestimmt auch ohne ihn aus!

Lucie: ihr schweift vom Thema ab! Gladio, ich bitte dich, komm mit!

Kalem: Wenn er nicht will dann lass uns die Reise doch einfach zu viert machen!

Lucie: zu dritt...

Kalem: ?

Lucie: wenn Gladio nicht mitkommt, dann will ich auch nicht!

Gladio: Lucie!

Kalem: nur wegen ihm?

Lucie: ja

Lilly: spannender Kampf zwischen den beiden Jungs! Wer der beiden wird am Schluss das Mädchen bekommen? Wird es der Blonde Miesepeter sein, oder doch der schwarzhaarige Rivale?

Tali: WAS? Ich hab ja doch was verpasst!!!

Lucie: so ist das nicht! Du kennst doch Lilly, sie macht was grösseres draus, als es eigentlich ist!

Lilly: sicher?

Lucie: kommst du jetzt mit oder nicht, Gladio?

Schon immer - Gladio x Oc // #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt