Ich machte einen kleinen Umweg bzw. Spaziergang zu dem Hotel und dachte nach. Ich war mir sicher, dass die Inselwanderschaft toll werden würde, auch wenn ich nicht ganz aus den beiden Jungs schlau werde.
Gladio's Sicht
Schäumend vor Wut schmiss ich mein Handy auf mein Bett. Was fällt diesem Kalem bloss ein?Ich nahm mein Handy wieder und lief in mein Büro. Es gab noch viel zu tun, vor allem jetzt, da ich wegen dieser blöden Inselwanderschaft lange nicht hiersein würde. Ich setzte mich also hin und fing an zu arbeiten.
Lilly's Sicht
Leise machte ich die Tür zum Büro meines Bruder's einen Spalt auf. Gladio sass am Schreibtisch und arbeitete, mal wieder. Da hörte ich ihn etwas murmeln.„Dieser blöde..." mehr konnte ich nicht verstehen, ich war einfach zu weit weg. Allerdings wusste ich genau, worum es ging! Innerlich grinste ich.
Tali's Sicht
Ich hatte den Pokechat gerade geschlossen, als mein Grossvater in's Zimmer kam.„Tali, wir zwei werden heute in's Malasada Restaurant gehen, um die Zeit bis zu eurer Reise noch gemeinsam geniessen zu können."
„Supii!" ich freute mich riesig darauf, denn wie jeder weiss, liebe ich Malasadas!
Der Alte Hala ging wieder aus meinem Zimmer und ich dachte nochmal über die Reise nach. Da fiel mir die Zankerei zwischen Gladio und Kalem wieder ein. Was ist denn mit den Beiden los? Lucie schien auch etwas komisch...
Ich stand auf und ging, um mir den Kopf frei zubekommen, in's Mele-Mele Blumenmeer um ein paar Pokémon zu fangen.
Zeitsprung
Es war schon am dämmern als ich wieder heim kam. Leider hatte ich heute keinen Erfolg. Es war einfach nicht mein Tag!
Ich sah auf mein Handy und bemerkte eine Nachricht von Lilly:
Lilly: Was wohl auf der Reise alles passieren wird? Du hast die Zankerei im Chat schon verstanden, oder?
Tali: Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Inselwanderschaft, auch wenn es nicht das erste Mal ist. Und klar hab ich es verstanden!
Lilly: Für wen denkst du wird sie sich entscheiden?
Tali: Häh? Was meinst du?
Lilly: Du hast es nicht verstanden! Kalem und mein Bruder sind beide in Lucie verliebt, nur ist mein Bruder zu blöd, sich das einzugestehen!
Tali: WAAAAAS?!
Lilly: Du bist aber ein Blitzmerker! *ironie lässt grüssen*
Tali: äh ja. Egal! Was ist mit Kalem? Hat er es denn schon gestanden?
Lilly: das ist ja das Problem!
Tali: Was ist daran ein Problem?
Lilly: man, Tali! Lucie war schon länger in Gladio verliebt, aber das Geständnis von Kalem bringt sie total aus dem Konzept. Sie weiss nicht, was sie jetzt tun soll.
DU LIEST GERADE
Schon immer - Gladio x Oc // #wattys2019
Fiksi Penggemar[abgeschlossen 30.04.19] Sechs Jahre nachdem sie die Welt gerettet hast, begegnet sie ihrer Jugendliebe wieder. Kurz nach ihrem Sieg gegen die Top4 ist sie nach Kalos gezogen, um dort mit ihrem Pokémon Team noch stärker zu werden. Jetzt, 1 Monat vor...