Ich sehe nur Schwarz vor Augen.
Seit gestern Nacht liege ich hier. Gefesselt, geknebelt und immer noch benommen vom Schmerz der durch meinen Hinterkopf geht.
Man ist das ein Dreck. Wie ging das? Noch rannte ich freudig Link hinterher und versuchte ihn zu fangen. Und auf einmal... Lag ich zwischen stinkendem Stroh und Dreck! Die Augenbinde zeigte nicht mal das kleinste Stückchen Gnade und gab, hat mir mein Gefühl von Zeit weggenommen. Wie lange liege ich hier schon?
Ich ersticke fast unter diesem Gestank und dem Heu, das sich in meine Nasenlöcher bohrt.
Hunde... Ich höre Hunde... Sie bellen mich an... Es hört sich zumindest so an, als würden sie mich anbellen. Bin ich noch beim Stall? Stimmt... Da ist ja ein Haufen Heu... Heißt das, dass mich jemand finden wird?
„Mhh!! Mhhppff!! Hmpff!"
„Y/N!"
Eine bekannte Stimme... Es ist Link!
Link hat mich gefunden! Mein Herz erklingt in 1000 Klängen und ich wusel mich, wie ein Würstchen auf der Stelle als mir das Gewicht der Heuballen von meinem Körper genommen wurde.
„Habe ich mir das doch gedacht... Na komm...", sagte die Stimme, von der ich vermute, dass sie Link gehört. Und das tut sie auch. Meine E/Cen Augen sahen als erste Sache, seit langen Stunden in Dunkelheit, Link.
Sein Lächeln ist wirklich ein Beruhigungsmittel. Wie eine warme Milch in einem kuscheligen Bett.
Klar, blau ist keine warme Farbe. Doch die blauen Augen Links definieren Wärme für mich in diesem Moment noch mal neu! Warum entzünden sie nur diese Freude in mir...
Er entfesselt mich nach und nach und säubert mein Haar und meine Kleidung von dem Dreck und trockenen Graspartikeln. Mit einem Röcheln räuspere ich mich frei von all dem Staub in der Kehle und nehme dankend die Wasserflasche entgegen, welche Link mir entgegenhielt.
Ach wie schön es sich anfühlt mal wieder kühles Wasser den Rachen runterlaufen zu lassen.
„Was... Was ist passiert uhm.. Ich..."
„Spare dir deine Kräfte Kleine/-r... Sieh zu, dass du etwas zu essen kriegst..."
Er hilft mir auf und tastet mich noch mal von oben nach unten ab. Klar war es komisch... Ich meine ich kenne ihn erst seit gestern, doch schrecken mich seine Berührungen nicht ab. Sie sagen mir nämlich etwas, und zwar, dass er sich Sorgen um mich macht!
Süß, der edle furchtlose Recke Link, der auf ein Neues dem mächtigen Ganon gegenüber treten soll, kümmert sich um ein/-en hoffnungsloses/-en Mädchen/Jungen das/den er in einem eingebrochen Tempel gefunden hat, wie um das eigene Fleisch und Blut.
Jetzt nicht wie ein Geschwisterkind eher wie eine/-n Lieb--WAS DENKE ICH DA PFUI!!!!
Also... Er bringt mich in den Stall rein in dem mich verwirrte Gesichter erwarteten. Da war das Mädchen von gestern. Zumi oder so. Sie fragte, warum wir wieder da seien. Waren wir denn überhaupt weg gewesen?
Ja, ich war weg, aber war Link weg? Kam Link etwa mit jemand anderem rein und ging wieder?
Aber wenn es jemand anderes war, konnte man die Person doch nicht mit mir verwechseln, oder?
„Na ja... Ich bin wieder da, Y/N war nie weg...", meinte Link auf einmal nur mit einer angestrengten Stimme. Wie jetzt?
Ich setze mich an den Tisch, ich bin total am Verhungern.
„Danke dir Zumi... Danke, dass du mir gestern von den Yiga erzählt hast... Ich hätte die fast vergessen... Vor allem da wir in der Nähe von Hyrule sind... Dort gibt es die wie Sand am Meer."
DU LIEST GERADE
(Es geht weiter!)Link x unisex reader (Zelda:Breath of the Wild) [Deutsch]
FantasyY/N is ein/-e junge/-r Mann/Frau der/die sich eines Tages durch einen Zufall von ihrem/seinem monatlichen Weg abkam und im Vergessenem Tempel landete. Er/Sie meinte alle Hoffnungen verloren zu haben, doch brachte der junge Recke Link Licht ins Dunke...