×Ians Pov×
Langsam öffnete ich meine Augen.
Es war beinahe stockfinster, nur das Licht von meinem Wecker erleuchtete mein Zimmer ein wenig.
Müde setzte ich mich aufrecht hin und stellte meinen Wecker aus.Heute musste ich wieder zur Arbeit.
Die zwei Wochen Urlaub hatten mir echt gut getan und es war schade das ich jetzt wieder arbeiten musste.
Andererseits freute ich mich wieder etwas gutes zu tun.Die letzten zwei Wochen hatte ich hauptsächlich damit verbracht einfach zu entspannen, was jedoch schnell langweilig wurde.
Langsam stand ich auf und schlurfte ins Bad. Nachdem ich geduscht hatte zog ich mir meine Arbeitsklamotten an und wollte gerade nach unten gehen als mein Blick an einem Bild hängen blieb.
Es hing direkt neben der Tür von Fionas altem Zimmer. Das Foto war schon etwas älter. Bestimmt schon über 6 Jahre. Darauf war Fiona mit mir und Lip zu sehen. Wir saßen glücklich auf unserem Sofa und grinsten in die Kamera.
Mir war bewusst das es solche Zeiten nie wieder geben würde. Aber es war die beste Entscheidung. Fiona hatte etwas besseres als dieses Leben verdient. Sie sollte glücklich werden.Die Zeit auf der Arbeit verging wie im Flug.
Außer zwei schwangeren Frauen die sich wegen einem Kinderwagen blutig geschlagen haben, war heute nichts spannendes los. Ich wollte gerade meine Sachen nehmen und gehen als ich jemanden hinter mir meinen Namen sagen hörte.Wie in Zeitlupe drehte ich mich um.
Es war Trevor.
Er war wirklich einer von den Personen die ich hier am wenigsten erwartet hätte.
Überrascht sah ich ihn an.
,,Hey!",war das einzige was ich rausbrachte.
Er sah echt gut aus aber das was zwischen uns mal war, ist vorbei.
,,Hi, ich dachte ich sag mal kurz Hallo.Wir haben uns ja eine Ewigkeit nicht gesehen.",meinte er etwas verlegen und schaute auf den Boden.
,,Ich weiß. Es tut mir leid ich hätte mich wenigstens mal kurz melden können, aber ich musste mein Leben wieder in den Griff kriegen. Dieser ganze Gay-Jesus Mist hat echt ein krassen Eindruck hinterlassen und ich musste erst selbst damit zurechtkommen.",rechtfertigte ich mich und war selbst ganz verwundert warum ich ihm das alles erzählte.Wahrscheinlich habe ich ihn damit überrumpelt und er würde jetzt gehen.
Doch er blieb.Er sah mich einfach nur an.
Wie ein Hund schaute er mich mit seinen dunkelbraunen Augen an.
Doch ich würde mich nicht wieder drauf einlassen. Zu groß ist meine Angst wieder jemanden zu verlieren.
Ich wollte mich gerade umdrehen und meine Sachen holen als Trevor endlich seinen Mund öffnete um etwas zu sagen: ,,Ian. Ich will dich. Ich will nur dich und ich brauch dich. Bitte komm zurück. Ich liebe dich. Ich habe lange über uns nachgedacht, wollte dich vergessen, aber es ist unmöglich."Ich sah ihn mit offenem Mund an. Ich hätte mit allem gerechnet aber definitiv nicht damit. Er war schließlich derjenige der unsere Beziehung nicht mehr wollte.
,,Trevor,ich...",stotterte ich.
,,Es ist okay Ian. Wenn du nicht willst dann ist das halt so. Ich muss das akzeptieren !",unterbrach er mich und man hörte eine Spur von Enttäuschung in seiner Stimme.
,,Es tut mir leid Trevor. Ich würde total gerne aber ich kann das einfach nicht!",entschuldigte ich mich und wollte gehen, doch er hielt mich fest.Er sah mir so fest in die Augen, sodass ich nicht anders konnte und ihn küssen musste.
Es fühlte sich falsch an aber ich bräuchte sowas jetzt. Für einen Moment vergaß ich alles um mich herum.Die schrille Sirene riss mich aus diesem Moment und ich trat einen Schritt zur Seite damit der Krankenwagen raus fahren konnte. Ich wollte mich wieder zu Trevor umdrehen doch der war plöztlich weg.
Mit einem komischen Gefühl im Magen ging ich nach Hause. Der Weg war eigentlich ziemlich kurz, jedoch kam er mir heute viel zu lange vor . Zumindestens hatte ich so Zeit nachzudenken.
Über mich.
Über den Kuss eben.
Ach eigentlich über alles.
DU LIEST GERADE
I Love You|Shameless|
Fanfiction{Just because we were born here, doesn't mean we end up here. -Mandy Milkovich-} #1 Gallavich (05.04.2019)