×Ian's Pov×
,,Ian, Ian wach auf!",schrie jemand.
Verwirrt öffnete ich meine Augen. Es war noch dunkel.
Ein verängstigter Carl stand an der Tür.
Neben ihm Veronica.
,,Was los?",nuschelte und rieb mir die Augen.,,Was los ist?!Du hast über 24 Stunden geschlafen! Das ist doch nicht normal!",schrie Carl mich an.
,,Und was ist so schlimm daran? Bin halt müde!",erklärte ich doch Carl sah mich noch entsetzter an.
,,Ian, wir haben dich nicht wachbekommen!
5 Stunden lang haben wir es schon
versucht. Veronica wollte schon den
Notarzt rufen! ",brüllte er und ich konnte Tränen in seinen Augen sehen.,,Carl es ist alles gut. Ich bin doch jetzt wach und habe mich ausgeschlafen. Das sind halt die Nebenwirkungen der Medikamente!",lügte ich ihn an.
Die Medikamente lagen bestimmt schon seit einem halben Jahr unter meinem Bett.,,Lüg nicht Ian! Ich weiß das du deine Pillen
nicht mehr nimmst! Willst du etwa so
enden wie Monica?",,Ich werde nicht wie Monica enden. Ich
habe alles vollstens unter Kontrolle. Nur
weil ich meine scheiß Pillen nicht nehme
heißt das nicht, dass ich wie Monica werde
Ok?!
Kümmer dich um dein eigenes Leben,
Carl!"Jetzt hatte ich ihn auch angeschrien, aber richtig. Veronica sah verwirrt von mir zu Carl und von Carl zu mir.
,,Hey Jungs, das bringt jetzt auch nichts
wenn ihr streitet. Weil dann endet ihr
wirklich wie Frank und Monica.
Nämlich als zerstrittene Arschlöcher
die sich trotzdem noch lieben!"Carl sah mich traurig an, nuschelte ein
,,Entschuldigung" und ging aus dem Zimmer.
Veronica ging ihm nach und nun stand ich ganz allein in meinem Zimmer.
Ein kurzer Blick auf meinen Wecker zeigte mir, dass es bereits Sonntagmorgen war.Seufzend ging ich zu meinem Kleiderschrank.
Warum hatte ich so lange geschlafen?
An den Medikamenten könnte es nicht liegen.Eigentlich wollte ich gestern Mickey besuchen gehen aber da hatte ich ja geschlafen.
Heute hatte ich definitiv noch weniger Lust aber ich wollte es hinter mir haben.
Als ich nach unten in die Küche kam, würdigte Carl mir keinen Blick und aß seine Cornflakes.
Veronica schaute mich nur vorwurfsvoll an und zeigte auf Carl.Ich nahm mir eine Schüssel und setzte mich neben ihn.
,,Es tut mir leid Carl!"
,,Was tut dir leid?"
,,Das ist dich angeschrien habe!"
,,Achja und das Lügen nicht oder wie?"
,,Carl..."
,,Schon gut Ian das geht MICH ja nichts an!
Wenn dir dann was passiert ist das ja nicht
schlimm!",,Carl bitte..."
,,Nein Ian! Spar dir deine dämlichen
Ausreden. Ich hab kein Bock mich von
jedem hier bescheißen zu lassen!",,Ok Carl ich verspreche dir, ich nehme
meine Pillen wieder!"Ich wollte meine Pillen nicht nehmen. Ich hasse die Pillen. Das Gefühl der Leere das sich in einem ausbreitet nach dem man sie genommen hat, war unerträglich. Aber ich wollte keinen Stress mit Carl, also würde ich meine Pillen solange nehmen bis Gras über die Sache gewachsen ist.
DU LIEST GERADE
I Love You|Shameless|
Fanfic{Just because we were born here, doesn't mean we end up here. -Mandy Milkovich-} #1 Gallavich (05.04.2019)