Kapitel 3
Zwei weitere Tage waren seither vergangen und Sarah befand sich beim Training. In Begleitung mit Izuna, der unbedingt dabei sein wollte. Der schwarzhaarige war wirklich beeindruckt, wie gut sie kämpfte. Ihr kampfstiel war nahezu perfekt und es sah so aus, als würde sie tanzen als zu kämpfen. So Elegant und doch gefährlich wie sie über den Boden schwebte. Aber er wusste, er sah es, dass sie nicht ihre wahre Stärke zeigte und sich zurückhielt. Leicht verrenkte er seine Augen und aktivierte sein Sharingan. Er fand seitdem er Sarah zusah, einige Ungereimtheiten. Obwohl sie sich so elegant bewegte, erinnerte ihm auch dieser Stiel an etwas. Einige Ninja bewegten sich so und er bezweifelte - auch wenn er ihre Intelligenz schon am eigenen Leib schmerzhaft erfahren konnte, im Shogi, wie eiskalt er siebenmal hintereinander verloren hatte und dann keine Lust mehr verspürte weiterzuspielen - dass sie sich das selbst ausgedacht hat, diese Bewegungen. Sie sind zu perfekt, aber doch schienen ihnen etwas zu fehlen. Aber was? Das konnte er nicht sagen.
„Oi! Izuna!", rief jemand und er sah blinzelnd auf und deaktivierte sein Sharingan schnell, als er seinen Namen rufen hörte. Ein Kopfdrehen nach rechts bestätigte es ihn. Neben ihn stand Sougo, der Vize-Kapitän der Fight-Dragons.
„Kämpf mit mir. Danna kämpft heute nicht gegen mich.", verlangte er und der schwarzhaarige legte leicht seinen Kopf schief, eher er nickte und aufstand. Er bemerkte sofort den besorgten Blick von Sarah und ihre Augen landeten auf seiner rechten Seite. Ein beruhigendes lächeln seitens von ihm, ließ sie etwas erleichtert ausatmen und sie wandte sich von ihm ab.
„Es kann nicht schaden.", meinte er nun an Sougo gewandt. Auch wenn er verletzt war, war er immer noch ein Ninja und beherrschte Techniken, die ein normaler Mensch wie der braunhaarige vor ihm niemals erreichen konnte. Demnach war er ihn in allen Bereichen überlegen und er brauchte sich nicht einmal wirklich anzustrengen.
Oh und wie falsch er gelegen hatte. Hätte er nicht solche stark ausgeprägten Reflexe, würde er bestimmt schon blutend auf dem Boden liegen. Meistens wich er nur den Schlägen und Tritten aus, oder blockte diese. Der junge Mann vor ihm hielt sich nicht zurück, was wohl auch daran lag, das er wusste, wer er ist, während die anderen im Ungewissen waren. Izuna konnte nicht ohnehin ihn etwas zu bewundern. Wäre Sougo ein Ninja, könnte er zu einem ernsten Problem werden, wenn er deren Feind wäre. Seine Schnelligkeit, seine Flexibilität, Ausdauer und seine Sadistische Art, machen ihn zu einem sehr gefährlichen Gegner. Aber ihn reichte es und er beendete den Kampf schnell, indem er kurz nach hinten sprang und dann plötzlich hinter ihm auftauchte und zuschlug, mit einem Handkantenschlag. Was ihn aber mehr überraschte war, das Sougo es zu bemerken schien und sich umdrehte um zu blocken. Indem Fall war es nur Izunas schnelle Angriffe zu verdanken, dass er schneller war. Bevor Sougo aber auf den Boden fallen konnte, hielt Izuna ihn auf und legte ihn vorsichtig ab. Die anderen hörten sogar auf zu kämpfen und beobachteten die beiden.
„Unglaublich. Er hat Sougo-san besiegen können!", tuschelten einige und waren mehr als nur beeindruckt. Mit einer kühlen Miene, sah er zu den anderen, eher Sarah auf ihn zu kam und sich zu Sougo runter beugte, ihm am Fußgelenk packte und ihn hinter sich herzog, direkt nach Takasuki, der seufzend und Tadelnd zu seinem Captain sah. „Ich kümmere mich um ihn...", murrte er und packte ihm am Kragen und zog ihn hinter sich her. Izuna zog über diese beiden Szenarien nur die Augenbraue nach oben, eher er leicht seinen Kopf schüttelte. Sie waren alle eine recht interessante Gruppe. Er setzte sich dann wieder hin und sah sich weiterhin das Training an, naja hauptsächlich lag sein Augenmerk auf das einzige Mädchen unter ihnen. Sarah aber beeindruckte ihn weiterhin am meisten. Auch wenn ihre Kampfkunst nicht perfekt war, da ihr irgendwas zu fehlen schien, aber doch könnte er ihr Stundenlang zusehen und bekommt das Bedürfnis sie trainieren zu wollen. Wie stark sie wirklich werden könnte?
DU LIEST GERADE
Und plötzlich ist alles anders [Izuna/Oc]
FanfictionEigentlich wollte sie nur noch den Abend ausklingen lassen, in ihrem Bett und dem Fernseher, eher es um sie herum plötzlich hell wurde und keine Sekunde Später etwas auf sie fiel. Sie war so überrascht dass sie erstmal nichts sagen konnte, als nur z...