Kapitel 8

386 15 9
                                    


----

Kapitel 8

„Ach komm schon Izuna! Ein bisschen mehr Mitgefühl!", jammerte Sarah, die im Garten auf dem Boden saß und völlig erschöpft ist. Heute hatte sie gelernt, wie sie ihr Chakra besser Manipulieren konnte und zu seinem Erstaunen hatte sie es nahezu perfekt hinbekommen. Außerdem sah es so aus, als würde von Tag zu Tag das Haar von ihr heller werden, was natürlich nicht sein konnte. Wahrscheinlich war dies auch Einbildung. Er hockte sich zu ihr herunter und legte seine Stirn auf ihrer, ehe er sie küsste.

„Komm. Mach weiter. Du bist wirklich erstaunlich. Und wenn du dich heute gut machst, werde ich dir auch etwas verraten.", sofort spitzte das Mädchen ihre Ohren und blickte neugierig zu ihm rauf, da er doch noch einen Kopf größer war als sie, wenn er hockte.

„Ist es was Wichtiges?!", fragte sie erstaunt und fasste sofort sein Gesicht an.

„Hm~ ja, das ist schon ziemlich interessant, allerdings auch eine Vermutung.", er grinste sie Geheimnisvoll an und half ihr dann beim Aufstehen.

„Okay! Was soll ich als nächstes tun?!", fragte sie aufgeregt nach und Izuna schmunzelte, wie leicht sie doch zu überzeugen war.

„Als erstes möchte ich wissen, zu welchem Element du dich hingezogen fühlst.", irritiert legte sie ihren Kopf schief.

„Hauptsächlich Wasser, wieso? Oh, und Eis wenn es dazuzählt?", er zog eine Augenbraue nach oben, ehe er nickte.

„Nur so. Okay, als nächstes werden wir noch einmal den Baum hochlaufen, also los!", befahl er dann und Sarah tat es, wenn auch grummelnd. Aber sie wollte ihm beweisen, dass sie es konnte! Also schaffte sie es auch bis zur Baumkrone und grinste Izuna breit entgegen, der Stolz lächelte...

---

Leise gingen Sie in ihr Zimmer, da beide mit duschen fertig sind. Zum Leidweisen des Mädchens, gingen sie nacheinander. Während Sarah nun im Bett lag, stand Izuna am Lichtschalter und machte diesen aus, eher er zu dem Mädchen ins Bett stieg und sie sich sofort auf ihn legte. Mittlerweile war er dies schon gewohnt und legte daher sofort seine Arme um sie herum.

„Also Izuna, erzähl! Ich war gut, kannst du nicht abstreiten!", sie sah ihn an, was sie sehen konnte bei der Dunkelheit. Er lachte leicht und nickte dann, was sie anhand der Bewegung erkennen konnte.

„Du sagtest damals, dass du keine Erinnerungen hast?"

„Ja.", nickte sie und blickte verwirrt zu ihm. „Aber was spielt das für eine Rolle?"

„Die Tatsache, dass du vorher wusstest, wer ich war und zu welchem Anime ich gehöre und dann das plötzliche vergessen, gab mir viel Bedenkzeit. Darüber hinaus bist du sehr gut darin dein Chakra zu kontrollieren und lernst zudem sehr schnell und das auch so perfekt, als würde du Jahre lang nichts anderes getan haben. Und was mir auch aufgefallen ist... dein Aussehen.", fing er langsam an und sie hörte ihn gespannt zu und legte ihr Kinn auf ihre Arme, die sie auf seiner Brust übereinandergelegt hatte.

„Mein Aussehen?", sie legte leicht ihren Kopf schief.

„Nicht falsch verstehen, du bist wunderschön, aber dein Aussehen passt einfach nicht hier her. Hier in dieser Welt. Und Anhand deines Chakras, was du vornerein – wenn auch sehr schwach – hattest, was du so schnell kontrollieren konntest, gehe ich sogar davon aus, dass du aus unserer Welt bist.", weit riss sie ihre Augen auf und blickte geschockt zu ihm.

„Zu eurer Welt? Ich? Niemals!", lachte sie leise auf und schüttelte zur Bestätigung ihren Kopf.

„Wie soll das bitte gehen? Ich bin einfach nur Lernwillig und wenn mich etwas interessiert, gebe ich mir dafür extra mehr Mühe.", sagte sie am Ende Stolz.

Und plötzlich ist alles anders [Izuna/Oc]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt