Kapitel 11

413 16 4
                                    

Kapitel 11

Erstaunt sah Izuna seine Freundin an, wie sie konzentriert in der Luft schwebte und neben ihr ebenfalls sechs schwarze Kugeln. Er merkte, wie sie das Chakra sammelte. Ihr Chakra. Er war wirklich von ihren Fähigkeiten fasziniert und möchte unheimlich gerne einmal gegen sie kämpfen ohne sich zurückhalten zu müssen. Allerdings würde es hier nicht gehen ohne Schaden anzurichten.

„Hm? Was hast du, Izuna?", fragte Sarah ruhig nach, die seine Gefühle spüren konnte, zumindest etwas.

„Ähm...", fing er ertappt an, und wurde leicht rot, als das Mädchen lächelte.

„Du willst gegen mich kämpfen? Gerne. Aber an einem Ort, wo wir niemanden Schaden können.", Izuna konnte sein Glück nicht fassen und nickte.

„Allerdings...", fing sie ernst an und Izuna schluckte leicht. Was kam nun?

„Werde ich mich nicht zurückhalten, solltest du auch nicht.", sie stand auf und legte ihre Arme um ihn und küsste Izuna, was er sofort erwiderte und seine Arme ebenfalls um sie legte.

„Knutsch nicht in der Öffentlichkeit rum!", rief Ramona und die beiden schreckten auseinander und wandten verlegen ihre Köpfe ab.

„Mutter...", murmelte Sarah verlegen und kratzte sich am Kopf, eher sie sich räusperte und es Izuna ihr gleichtat.

„Bevor ihr weitermacht, helft mir lieber! Sarah? Du wirst nach Oma gehen und etwas abgeben und mir dann noch aus ihrem Garten die frischen Zitronen und Pfefferminze mitbringen! Izuna? Du kommst mit mir mit, ich brauche einen starken Mann der mir beim Tragen der Einkäufe helfen wird. Irgendwelche Widerworte ihr beiden?", abwertend sah ihre Mutter zu den beiden und sie wussten, dass Widerworte Zwecklos waren. Ergebens nickten die beiden und fügten sich ihrem Schicksal...

---


„Deine Mutter ist eine Sklaventreiberin!", schnaufte Izuna aus und ließ sich auf das Bett von Sarah fallen, die schon auf dieses lag.

„Ich weiß...", murrte sie und drehte sich zu ihm rum.

„Das was ihr getragen habt, war mehr als nur ein Einkauf...", sanft strich Sarah über seine Wangen, was er leicht lächelnd erwiderte und sie an sich zog und küsste.

„Das stört mich nicht. Das ist das mindeste was ich tun kann.", flüsterte er gegen ihre Lippen, nachdem sie sich kurz trennten. Verlegen lächelte das Mädchen leicht. „Hat meine Mutter erst jemanden gefunden, den sie benutzen kann für ihre Einkäufe, hat man schon verloren.", er musste leicht grinsen und küsste sie wieder, was sie sofort erwiderte. Nach einer Weile lösten sie sich wieder.
„Was glaubst du, wie lange wird es noch dauern, bis du dein volles Chakra zurück hast?", fragte er leise nach.

„Hm... vielleicht noch zwei Wochen. Dann können wir zurückkehren in unserer Welt.", erklärte sie ruhig und er nickte und zog sie in seine Arme, eher er seine Augen schloss, was sie ihm gleichtat. Sanft strich Izuna über ihren Rücken was sie schnurrend erwiderte.

„Sag Izuna...", fing sie leise an und hörte von ihm ein sanftes brummen, was heißen sollte, dass sie weiterreden dürfte. „Wie ist dein Bruder so? Und allgemein der heutige Uchiha-Clan?", fragte sie leise und er lächelte leicht und küsste ihren Schopf. „Nii-san ist ein großartiger Ninja. Er ist ein Genie und war schon als Kind ein hervorragend guter Ninja...", fing er schwärmend an und driftete leicht davon, eher er anfing seine Geschichte und die seines Bruders zu erzählen.

„Mangekyo Sharingan...", murmelte Sarah. „Habt ihr auch schon das ewige Mangekyo Sharingan aktiviert?", fügte sie hinzu und sah Izuna an, der nur nickte, und sie dann irritiert ansah, da sie es eigentlich wissen müsste.

Und plötzlich ist alles anders [Izuna/Oc]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt