Kapitel 7
„Wie fühlst du dich?", fragte Izuna leise, der hinter Sarah trat, die auf der Terrasse stand, um sich herum gewickelt eine dünne Jacke. „Dank dir wieder sehr viel besser.", sie drehte sich leicht zu ihm herum und lächelte aufrichtig, was ihm automatisch mit zum Lächeln brachte.
„Dann ist gut.", flüsterte er und beugte sich zu ihr herunter und umarmte sie von hinten. Warum er es tat, wusste er nicht, aber er fühlte dass es richtig war. Sarah lehnte sich sofort an ihm und seufzte zufrieden auf. „Du bist schön warm~", schnurrte sie und drehte sich zu ihn herum und breitete ihre Decke aus und umarmte somit dann den größeren, so das er ebenfalls nun in der Decke eingewickelt war. Instinktiv legte er sofort seine Arme um sie und sie ihren Kopf auf seiner Brust. Irgendwie störte beiden so gar nicht der Kontakt zueinander. Im Gegenteil. Beide fühlten sich wohl dabei.
„Izuna? Ich müsste nachher noch Einkaufen. Würdest du mitkommen?", sie sah zu ihm rauf und er zu ihr herunter. Nur wenige Millimeter trennte sie voneinander, bevor sich ihre Lippen berührten. Schnell merkten beide wie nahe sie sich waren, aber keiner der beiden machten Anstalten nach hinten zu weichen.
„Du solltest das noch nicht tun.", flüsterte er und strich sanft mit einer Hand über ihrer Wange. „Dein Fieber ist zwar gesunken, aber dein Immunsystem ist noch sehr geschwächt.", leicht lächelte das Mädchen, als sie die Sorge aus seiner Stimme hörte. Etwas legte sie dabei ihren Kopf schief und meinte dann: „So weit geht es mir gut. Ich möchte nur ein paar Lebensmittel holen damit Mama und Papa das nicht mehr machen brauchen. Sie sind auch sehr erschöpft, wenn sie nach Hause kommen. Bitte.", flüsterte sie am Ende hin und Izunas Augen huschten kurz zu ihren Lippen und dann wieder zurück.
„Gut... aber auf deiner Verantwortung.", flüsterte er ebenso zurück und gerade als Izuna den letzten Abstand überbrücken wollte, drehte Sarah ihren Kopf weg und nieste einmal.
„Mann...", grummelte sie und Izuna knirschte kurz mit seinen Zähnen, eher er seine Augen aufriss und etwas rot wurde. Wollte er gerade Sarah küssen?! Schnell schüttelte er seinen Kopf. Sarah löste sich aus seiner Umarmung und ging dann in das warme Wohnzimmer hinein, nachdem sie die Balkontür öffnete. Izuna folgte ihr mit verwirrten Gedanken.
„Ich gehe mich nur schnell umziehen. Ah ja, wenn wir schon mal dabei sind, können wir für dich auch gleich ein paar Klamotten einkaufen gehen.", grinste das Mädchen vorfreudig und rieb sich mit einem sadistischen Ausdruck im Gesicht ihre Hände. Der Schwarzhaarige schluckte und empfand gerade noch mehr Respekt vor ihr, als so schon. Gott sei Dank war sie nicht sein Feind. Sie würde gewiss einen hervorragenden Ninja abgeben. Apropos... langsam sollten sie dann das Training wieder aufnehmen. Immerhin sind inzwischen vier weitere Tage vergangen. Ihre Lungenentzündung war erstaunlicherweise komplett verschwunden, das einzige was sie noch etwas quälte war Husten, Schnupfen und ihre erhöhte Temperatur, sonst war alles gut, viel zu gut, wie Izuna fand.
Gegen den Protesten von Sarah, zwang Izuna regelrecht dazu das Auto zu nehmen, zum einen, weil sie schwere Einkäufe haben werden und zum anderen auch noch viel holen müssen, schon allein weil das Mädchen auf eine Shoppingtour mit Izuna bestand, was er nur zuließ, wenn sie das Auto nehmen. Demnach fuhr Sarah miesgelaunt durch die Gegend, was Izuna deutlich merkte, als sie die Kurven wesentlich schneller nahm, als sie eigentlich sollte und er sich überall festkrallte, wo er es für sicherer hielt. >>Notiz an mich selbst: Niemals wieder das Mädchen zu meiner linken, irgendwas zwingen!<<, dachte er nur und hoffte inständig, das sie keinen Unfall baute.
Zum Leidweise von Sarah und zur Freude von Izuna, kamen sie schnell am Zielort an.
„Che! Glück gehabt, Uchiha!", knurrte sie und er lachte verlegen auf. Lieber wollte er nichts sagen. Zusammen stiegen sie dann aus und liefen nebeneinander her und betraten das große Gebäude, wo ganz Groß drauf stand: Alle Center. Erstaunt sah sich Izuna um, als er die vielen Geschäfte sah und die verschiedensten Gerüche aufnahm. Zu Untertreiben zu sagen, er sei schockiert, war nicht mal Ansatzweise richtig. Sarah bemerkte seinen Blick und lächelte, nahm sanft seine Hand in ihre und verschränkte ihre Hände ineinander, was ihm etwas zum erröten brachte, aber keine Anstalten machte seine Hand wegzuziehen. Er folgte Sarah weiterhin und sie kamen bald an einer bewegenden Treppe an. Skeptisch musterte Izuna das Teil, aber es schien ungefährlich zu sein, immerhin benutzen es die anderen Menschen ebenfalls. Also trat er drauf und war wirklich erstaunt, dass die Treppe nach oben führte, ohne sich selbst zu bewegen. Selbstverständlich sah man ihm das nicht an.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich ist alles anders [Izuna/Oc]
FanfictionEigentlich wollte sie nur noch den Abend ausklingen lassen, in ihrem Bett und dem Fernseher, eher es um sie herum plötzlich hell wurde und keine Sekunde Später etwas auf sie fiel. Sie war so überrascht dass sie erstmal nichts sagen konnte, als nur z...