"Warum sind deine Klamotten nass ?"
Fragte mich yugjeom zum tausendsten mal .
"Ich weiß nicht. "Er sieht mich durchdringlich an .
"Nerv mich nicht ."Ich drehte ihm den Rücken zu und wechslte mein Tshirt.
Ich spürte als nächstes seine Hände auf meiner Taille und sein Kinn auf meiner Schulter.
"Was machen wir heute ?"
Er gab mir einen Kuss auf die Wange.Ich konnte mein nicht lächeln unterdrücken .
"Lass uns zum Strand! "Er lacht .
"Du darfst sowieso nirgendwo sonst hin ."Ich nickte ihn zustimmend .
Er wartet bis ich eine neue Hose angezogen hatte und dann gingen wir gemeinsam zum Strand .
Es tat so gut seine Hand zu halten, und ich fühlte mich etwas unangenehm bei dem Gedanken dass ich die Nacht mit einem anderen Jungen verbracht hatte .
Als wir aber den Strand endlangliefen , schaute ich mich dennoch nach jungkook um .
"NIEMALS ! ICH WILL KEINE SONNENCREME AUFTRAGEN DAS IST VOLL DUMM !"
höre ich ein kleines Mädchen klagen .
Sie rannte an uns vorbei , die arme verschenkt und mit knallroten Gesicht.
"Bleib stehen !"
Rannte ihn jemand hinterher , und rempelte mich dabei an .
Ich flog mit meinem hinterteil in denn Sand .
"Ouh sorry "
Dieser jemand war niemand anderer als der Psycho JK."Noona ?"
Er hielt mir die Hand hin und half mir hoch .
Ich lächelte ihn begrüsend an .Und er lächelte zurück .
Nun begrüsste er yugjeoum.Ich sah hinter ihm zwei kleinere Jungs, die das Surfbrett von im über dem Kopf trugen.
"Wer lebt in der Ananas ganz tief im mehr ?"
Sang der eine .
"SPONGEBOB SCHWAMMKOPF !"
Rief der andere hinterher ."JK! HINA HAT SAND GEGESSEN!"
Jungkook sah entschuldigend zu uns und rannte zu seiner Schwester .
Und beschimpfte sie während er ihren Mund säuberte .Ich lachte leise . Ich dachte er hätte 4 Geschwister und nicht nur 3 .
"Alea kennst du jungkook persönlich? "
Ich sah ihn verwirrt an , während mein Herz einen Rutsch in meine Hose tat .
Schweiß brach aus."Ehm Nein warum ."
"Er hat dich noona genannt ."
"Achso .. ja er hat das bestimmt nur so gesagt ..."
"Aha?.."
Jungkook kamm wieder zu uns , er trug seine Schwester huckepack und ich erinnerte mich zurück an gestern wie mich huckepack trug .
Er trug heute kein Oberteil, nur eine kurze Hose.
Und seine Haare waren wie immer unordentlich ."Hina hat eben gebrochen . Ich glaube ich bringe sie nachhause . Sie verträgt zu viel Sonne nicht."
Ich sah das kleine Mädchen Mädchen an ,welches rote Augen hatte und erschöpft an jungkooks Schulter ruhte .
Ihre Hände waren noch ganz mit Sand verschmutzt .
Hina wollte sich ihre Augen kratzen aber unterließ es schnell als sie Sand in die Augen kam .Ich hollte feuchtücher aus meiner Tasche und Sand vor jungkook um Hina die Hände zu putzen .
Ich könnte jungkooks Blickauf mir spüren .
Als hinas Hände sauber waren bedankte sie sich bei mir ."Jungkook bring sie nicht nachhause . Lass uns einfach irgentwo hingehen wo Schatten ist ."
Er überlegte einen Augenblick.
"Du hast recht. Hina was sagst du dazu ?""Nur wenn ich ihre Hand halten darf ."
Sie zeigte mit ihrem kleinen ,nun sauberen Finger auf mich .Ich musste lachen . Jungkook ließ sie runter und ich hielt ihr meine Hand hin sie griff dann etwas verlegen danach.
Ihre Stirn sah rot gebrannt aus .
Deswegen entschied ich mich ihr im nächsten Laden eine Sommermütze zu kaufen ."Bist du Schneewittchen? "
Ich musste lachen . Sie schien ihren Bruder ähnlicher zu sein als ich glaubte .
...
(Übergangs Kapitel)
DU LIEST GERADE
𝑹𝑶𝑨𝑫𝑻𝑹𝑰𝑷 [ʲᵉᵒⁿ ʲᵘⁿᵍᵏᵒᵒᵏ]
FanfictionAlles began mit einem ende , mit einem tod und einem roadtripp nach Californien . Dort fand die geschichte meines lebens stadt , meine erste liebe , mein erster kuss und die schönste und gleichzeitig schlimmste zeit meines lebens. Lies meine geschic...