Ich saß auf dem Gepäckträger von jungkooks Fahrrad.
Und der Gegenwind klatschte auf unsere Gesichter.Und meine Augen fühlten sich angeschwollen an während ich weinte.
Jungkook bewegte das Fahrrad mit aller Kraft fort.
Als wir endlich beim Krankenhaus waren, und wir vom Fahrrad stiegen wollte ich direkt ins kranken Haus stürmen .
Aber JK hielt mich ab .
"Warte . Hör zu ."
Ich hielt meine schluchtzer zurück .
Und nickte . Ich konnte ihn nur noch verschwommen sehen ."Egal was du gleich siehst ..."
Er schien nach Wörtern zu suchen.
"Es ist alles okey . Versuch ruhig zu bleiben . Ich weiß wie viel er dir bedeutet , aber bleib einfach bei mir. Alles wird gut ."
Da war es mir klar .
Jungkook hatte yugyeom bereits gesehen . Seinen Zustand.Als wir das Krankenhaus betraten griff ich nach jungkooks Arm.
Ich hatte Angst.Wir wurden darauf angewiesen im Wartezimmer fürs erste zu bleiben .
Da yugyeom immernoch behandelt wurde .Sein Zustand schien sich von Minute zu Minute zu verschlechtern wie der Arzt uns mitteilte.
Jungkook ging es genauso schlecht zu gehen wie mir .
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Ich brauchte Halt in jeder Hinsicht .Stunden vergingen .
Und wir bewegten uns nicht von der Stelle .Und weitere Stunden vergingen und es wurde dunkel .
Und etliche, weitere , unendliche Stunden später kam der ärtzt .
Und allein an seinen Gesichtsausdruck konnte ich erkennen das es keine Hoffnung mehr gab .
Nicht für mich .
Nicht für jungkook.
Und auch nicht für yugyeom."Er hat es leider nicht geschafft. "
Mir wurde übel .
Und auf einmal sah ich es vor mir .
Wie die Apparaten ausgeschaltet wurden und yugyeom mit einem Laken komplett bedeckt wurde .Ich hasste mich selbst .
Das werde ich mir nie verzeihen.Warum hatte ich ihn auch gebetten eis zu hollen?
Nun ist es vorbei. Zuende.
Ich kralle mich an jungkooks arm .
Alles drehte sich vor meinen Augen.Und dann ließen meine Beine nach.
Und ich sah schwarz...
Ich wachte mit einen kalten Tuch auf meinen Kopf auf .
Ich bickte mich um . Ich war in meinem Zimmer. Und es war wohl Abend.War es nur ein böser Traum?
Oder reallitet.Warum konnte ich inzwischen nicht mehr Realität von Träumen unterscheiden?
War ich so schlimm dran?
Ich sah auf mein Handy.
Keine Nachricht.Ich hatte keine Kraft aufzustehen, und meine Angst war groß .
Was ist wenn es Wirklichkeit war?
"Bist du wach ?"Opa kam rein .
Ich nickte.
Er setzte sich auf mein Bett.
Und seufzte tief .Und da war es mir klar .
Es ist tatsächlich real .Auf einmal kam es mir so unecht vor.
Niemals seine Hand zu halten .
Ihn zu berühren .
Oder einfach ihn anzusehen .
In diese funkelnden Augen die in letzter Zeit ihren Glanz verloren hatten.Ich greifte nach meiner Bettdecke.
Und mein Puls schlug schneller.
Ich war nicht einmal in der Lage zu weinen .
"Opa machst du mir einen Tee ?"
Sagte ich schnell .Er schien etwas sagen zu wollen .
Lies es aber sein und ging aus meinen Zimmer.Ich ließ mich in meine Bettdecke sinken Tränen brannten mir in denn Augen.
Und ich ließ sie fließen .Ich weinte und weinte .
Ich weinte um yugyeom ich weinte um seine Küsse, ich weinte um seinen Tod.Bis ich müde von dem trauern war.
Ich schnappte nur noch nach Luft um mich am leben zu halten .
Es klopfte sanft an meiner Tür .
Ich horche auf ."Alea . Dein Tee."
Ich setzte mich hin.
Und sah jungkook mit meinem Tee in der Hand.
Es wurde mir wieder schwer ums Herz und ich verkroch mich erneut unter meine decke.Das letzte was ich wollte war Mitleidstille.
Ich schloss meine Augen.
"Alea."
Seufzte er meinen Namen.Ich hielt die Luft an um nicht zu schluchzen.
"Alea. Rede mit mir ."
Ich bleibe still .
"Sag mir alles. Erinnerungen ... wie du dich fühlst."
Er entfernt die Bettdecke von meinem Gesicht.
Und schien denn tränen ziemlich nahe .
Er nahm meine Hände.
"Das Leben geht weiter Alea."
(Sad)
DU LIEST GERADE
𝑹𝑶𝑨𝑫𝑻𝑹𝑰𝑷 [ʲᵉᵒⁿ ʲᵘⁿᵍᵏᵒᵒᵏ]
FanfictionAlles began mit einem ende , mit einem tod und einem roadtripp nach Californien . Dort fand die geschichte meines lebens stadt , meine erste liebe , mein erster kuss und die schönste und gleichzeitig schlimmste zeit meines lebens. Lies meine geschic...