where are we going?

69 5 0
                                    

Es ist so weit ...
Erster Tag Schule... yay

Endlich das Krankenhaus verlassen.

Yugyeom holte mich am Eingang ab und lief mit mir zur Schule.

Endlich konnte ich meine Freunde sehen .

Würde ich sie an Hand ihrer Stimmen wieder erkennen?

Am schultor packte ich yugyeoms Hand vor Aufregung.

Er lächelte mir aufmunternd zu .
"Beruhig dich sind ja Leute mit denen du jeden Tag verbringst ."

Ich seufzte.

"Du hast recht yugyeom ich-"

"ALEA!"

Arme Schlangen sich um meine Hüfte.
An der Stimme erkannte ich sie.

Tracy .

Ich lächelte sie an .

Strahlende blaue Augen und orange braune Haare.

Ihr Aussehen könnte man am besten  mit " shine "  beschreiben.

"Tracy !" Schreie ich beinahe umarme sie und anschließend kammen zwei andere Mädchen die wahrscheinlich
Lia und Ava wahren auf und zu und so sprangen wir zu viert auf und ab .

"Du kannst mich jetzt sehen oder ?!"

Fragte tracy aufgeregt
Ich nickte .

"Und?! Verstehst du jetzt warum ich single bin ?"

Ich lachte auf .

"Also ich weiß nicht du bist hübsch und dein Charakter könnte nicht besser sein ... wenn ein Typ jemanden wie dich findet hat er verdammt Glück. "

Tracy seufzt und umarmt mich nochmal .

"Wir wollten dich besuchen kommen aber ein gewisser jemand hat uns gesagt wir dürfen es nicht weil du Ruhe brauchst ."

Sie kneift die Augen zusammen,  verschenkt die arme und sieht yugyeom mit einem Gift Blick an .

"Macht nichts."
Sage ich schnell.

"Habe ich irgendwas verpasst ?"

"Nicht wirklic-"

Ava schneidet tracy das Wort ab  .
"Ja unswahr etwas sehr krasses , du wirst nicht glauben was passiert ist ."

Ich warte darauf das sie weiter redet .

"Du erinnerst dich doch noch an penelope?  Die über die jeder gelestert hat ? "

Ich nickte penelope war ein wie ich mitbekam ründliches Mädchen welche ritzspuren an den Armen hatte,  wie yugyeom wenn er beim Arbeiten sich kratzspuren hollte.

Ich nickte .

Ava fuhr fort .
"Sie wurde am ersten Tag als du weg warst tot im Mädchenklo aufgefunden."

Eine gänsehaut lief mir über den Rücken und meine Hand suchte augenblicklich nach yugyeoms.

ich starre tracy und Ava ungläubig an .

"Omg ."

Beide nickten .
"Wir waren auf der Beerdigung.  Es war schrecklich ."
Lia hatte Tränen in den Augen.

Tracy ergriff das Wort.
"So sehr sie mir auch leid tut  ... Selbstmord ist keine Lösung.   Selbstmord ist was für Feiglinge."

Zu erst bin ich geschockt und yugyeom geht es nicht anders wie ich an seinen Gesichtsausdruck bemerkte,  aber wir beide sagen nichts ....

* 2 hours later *

Es war Pause und nun saß ich mit lia , Ava,  Tracy und yugyeom auf einer Bank im Schatten und fächelte mir Luft zu .

"Uff yugyeom? "
Ich sah zu ihm nach oben und mein Herz machte kurz einen Satz.
Ich lächelte ihn an .

"Holst du uns ein Eis?  Bei tiffany's? "

Ich hielt ihm ein 10 Dollar Schein hin .

Er lächelte "ja klar holle ich mir eins ."
Er zwinkert mir zu .

Er hockte sich zu mir runter so das ich ihn in die Augen sah und gab mir einen Kuss.

" ich liebe dich ."

Ich lächelte .

"Ich dich auch ."

Und so ging er los .

Tracy machte würg Geräusche.
"Ich liebe dich   ..  ich dich auch ."
Äffte  sie uns mit übertriebener Gäste nach .
Ich schlug ihr auf die schulter und lachte .

Alles schien so perfekt...

Ich hörte kurz ein lautes quietschen.
Es klang wie ein drift von einem Auto.
Ich sah meine Freunde an um sicher zu gehen das ich nicht die einzige war die das gehört hatte .

Aber alle hatten es gehört denn alle hatten sich innerhalb von 5 Sekunden vor dem schultor versammelt.
Ich ging auch dorthin .
Konnte aber nichts sehen dank der Menge.

"Wahrscheinlich ist ein Auto auf der Straße kaputtgegangen oder so " sagt Tracy .

Ich nickte die Leute versammelten sich tatsächlich wegen jeder Kleinigkeit.

"Bis yugyeom durch diese Menge kommt schmilzt das Eis doch "
Lacht Ava.

Ich lache.
Und dann klingelte es .
Wir gingen zu unseren Klassenräumen.
Und wenig später war auch ein Krankenwagen zu hören  .

Die Lehrerin war noch nicht da und ich lehnte mich an meinen Stuhl zurück .

Und unerwartet kam jungkook in den Klassenraum seine Haare klebten auf seiner Stirn.
Und er sah aus als hätte er es eilig .

Als er mich sah griff er nach meiner Hand und zerrte mich mit sich .

"Wohin gehen wir ?"

Er rannte so schnell er konnte .

Er sah mich kurz beim Rennen an

 , und  noch nie hatte ich so einen Blick voller Trauer und Mitleid gesehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

, und  noch nie hatte ich so einen Blick voller Trauer und Mitleid gesehen .

" zu yugyeom. "





















Es ist wirklich SEHR lange her das ich an ffs schreibe aber der Sommer inspiriert mich dazu . Und es tut mir echt leid das es so lange gedauert hat bis dieser Teil rauskommt im sorry . Aber ich habe Zeit gebraucht um mich kurz auf wichtige Sachen zu konzentrieren ❤❤🧡🧡💛💛

𝑹𝑶𝑨𝑫𝑻𝑹𝑰𝑷 [ʲᵉᵒⁿ ʲᵘⁿᵍᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt