Jungkook lächelte schief .
Es war ein lachen welches provozierend wirkteEr tat mir leid .
Er sah mich nicht an er sah in die leere .
"Stimmt das ?"
Ich wusste das er mich meinte , aber ich wusste nicht was ich ihm darauf antworten sollte.
Ich schloss kurz die augen atmete ein.
Als ich sie wieder öffnete , stürmte ich aus der tür hinaus .
Ich rannte und rannte , weg von ihnen und hoffte ich müsste sie nie wieder sehen .
Und dann sah ich die damentoilette und schloss mich darin ein .
Es war mir so peinlich .
Mir war übel und ich bereute alles .
Mir kam es aufeinmal vor als wäre ich eine schlampe , als wäre ich an allem schuld .Ich lehnte mich an die tür.
Was hatte ich denn so falsch gemacht um so viel Unglück zu bekommen .Meine schläfen pulsierten.
Und 20 Minuten später klopfte es an der tür .
"Alea ?"
Ich hielt die luft an .
"Du musst dich nicht verstecken es ist okey , wirklich ."
Redete jungkook von der anderen Seite der Tür .Ich blieb immernoch still .
"Ich weiß das du da drin bist ."
Ich hörte einen Seufzer.
Man konnte seine Enttäuschung heraushören." Wir alle machen Fehler und das ist auch nicht schlimm . Vielleicht wolltest du das ja auch mit dem Kuss. Es ist ja deine Entscheidung und ich werde dir nicht im Weg stehen. Ich meine ich glaube da ist nichts zwischen uns und deswegen sollte es mich absolut nichts angehen."
Ich hätte mir einfach die Ohren zuhalten sollen .
'Ich glaube da ist nichts zwischen uns'
Hallte mir durch denn Kopf .Ich hatte das gefühl JK verloren zu haben.
"Komm jetzt raus... wir wollen doch zu deinen Eltern. "
Wegen meinem schlechten Gewissens machte ich ihm die Tür auf .
Wie gerne würde ich ihn umarmen .
Aber das ging jetzt nicht mehr .Er legte mir denn arm Freundschaft um die Schulter.
"Its okay ."
Und dann saß ich in dem Van alleine auf dem Rücksitz.
Wärend jk und cole vorne saßen.
Die nächsten 3 Stunden fahrt vergingen EXTREM langsam weil niemand etwas sagte .Doch dann hielt jungkook bei einer Tankstelle an um zu tanken .
Und ich wusste wenn jk raus
ging würden cole und ich alleine sein .Und genau das passierte .
Es war komplett leise und ich tat so als währe ich damit beschäftigt meine Kette anzugucken.Ich hörte wie ganz leise seuftze .
Und dan drehte er seinen Kopf nach hinten zu mir ."Hey ."
Ich sah ihn an und sagte nichts .
"Weißt du ..."
Er sah mir in die Augen."Ich bin ein arschloch ."
Er seufzte.
"Es tut mir leid , aber ich verstehe diese ganze Sachen nicht . Erst sagst du das jungkook dich nicht interessiert, und dann küsst du mich und jetzt wo es JK weiß ist es dir peinlich und..."
DU LIEST GERADE
𝑹𝑶𝑨𝑫𝑻𝑹𝑰𝑷 [ʲᵉᵒⁿ ʲᵘⁿᵍᵏᵒᵒᵏ]
FanfictionAlles began mit einem ende , mit einem tod und einem roadtripp nach Californien . Dort fand die geschichte meines lebens stadt , meine erste liebe , mein erster kuss und die schönste und gleichzeitig schlimmste zeit meines lebens. Lies meine geschic...