Ich hollte tief Luft.
Ich starrte ihn nur fassungslos an."Yugyeom wäre enttäuscht. "
Sagte ich knapp und drehte mich auf den Absatz um .
Er ließ mich gehen .Am nächsten Tag in der Schule wollte jeder unbedingt wissen was passiert war , wie yugyeom gestorben war und wie ich mich fühlte .
Als ob denen interessierte wie es mir ging .
Ich sagte einfach jedes mal das ich nicht darüber reden möchte , und dann ließen die meisten mich in Ruhe.
Da die Unterrichtsstunde schon begonnen hatte und ich eh spät war machte ich keine Anstalten mich zu beeilen.
Ich lief zu meinen Spind und erfreute mich daran das der Flur ausnahmsweise komplett leer war.
"Alea ."
Hörte ich meinen Namen hinter mir .
Ich drehte mich um .
Und sah zwei verweinten Augen an ."Ich weiß ein einfaches 'Entschuldigung' reicht nicht aus."
JK seufzte.
"Aber es tut mir schrecklich leid."
Ich stand in Trance und wusste nicht was ich tun sollte .
"Ich dachte du magst mich ."
Sagte ich leise ."Du hast es selbst gesagt. "
Fuhr ich fort.Er nahm meine Hand in seine aber ich zog sie wütend wieder weg .
"Ich weiß . Aber es stimmt , ich liebe dich."
Ich lehnte meinen Kopf an die Spindtür
"Lass es einfach JK . Du hast schon genug Schaden angerichtet. "
"Ich dachte du magst mich nicht . Ich habe nur mit ihr geschlafen weil ich dachte ich würde so über dich hinweg kommen. "
Ich lachte . Nicht weil es lustig war . Eher weil er mich in denn Wahnsinn trieb .
"Wer auch immer dir etwas über Frauen beigebracht hat der hatte absolut kein wertgefühl . Jungkook ich habe schon genug scheiße um die Ohren warum mischst du dich in mein Leben? Du hast schon genug schaden angerichtet."
Tränen rollten mir über die Wangen.
Ich sah erneut zu ihm .
"Wie ka-"
"Wovor hast du so angst?" sagte er als könnte er meine gedanken lesen.
Ich atmete ein .
Und starrte ihn einfach nur an .
"alleine zu sein..." brachte ich kaum hörbar herausSeine Augen verloren für einen kurzen Moment das schimmern.
Er umarmte mich."Du wirst nicht alleine sein. Ich werde immer da sein."
Diesen Typen. Genau der der behauptet mich zu lieben , aber mit einer anderen geschlafen hat .
Ich sah erneut zu ihm nach oben . Dieses Mal dankbar.
Ich strich mir mit denn Handrücken die Tränen weg .
Er lächelte etwas erleichtert.
" . Ich werde nie wieder so einen Fehler machen .. wirklich. Glaub mir oder glaub mir nicht. "
Ich nickte stumm. Das könnte ich ihm zu trauen . Durchaus.
Er streckte seine Hand aus , und ich griff nach ihr ich verschränkte meine Finger in seine und sah ihn entschlossend an .
"Spiel nicht mit mir ."
Er streichelte meine Haare.
"Nie wieder. Versprochen."Wie leichtsinnig und naiv ich doch war . Das war nh große Sache die ich ihm verziehen hatte , aber das war seine letzte Chance.
DU LIEST GERADE
𝑹𝑶𝑨𝑫𝑻𝑹𝑰𝑷 [ʲᵉᵒⁿ ʲᵘⁿᵍᵏᵒᵒᵏ]
FanfictionAlles began mit einem ende , mit einem tod und einem roadtripp nach Californien . Dort fand die geschichte meines lebens stadt , meine erste liebe , mein erster kuss und die schönste und gleichzeitig schlimmste zeit meines lebens. Lies meine geschic...