"Das habe ich garnicht gespürt ."
Cole sah geschockt aus .
"Tut es weh ."
Ich schüttelte den Kopf und im selben moment fing die narbe an zu brennen und sogar das auftreten fiel mir schwer .
Ich zog die luft aus vor schmerz .
Cole hob mich wieder hoch und brachte mich zum van .
Er setzte mich hin und holte einen erstehilfekasten raus .Cole fing an meine narbe zu reinigen , was schrecklich weh tat .
Wie es aussah war er nicht geübt darin. Ich schrie auf ."Hör auf !"
Sagte ich etwas zu laut .Er sag zu mir .
"Es tut mir leid , das ist alles meine schuld ."Ich hatte keine lust auf solche dummen gespräche .
Ich lehnte meinen kopf zurück und versuchte meinen atem einigermaßen zu beruhigen."Geh mal , ich mach das ."
Jungkook kniete sich vor mir hin und sah mich an ."Tut nur die narbe weh ?"
"Mein knöchel auch ."
"Okay , also guck dein bein nicht an , guck nur mich an okey ?"
Ich nickte .
Und so fing er an meine wunde zu säubern , aber nicht so wie cole . Er machte es ganz vorsichtig und ich sah ihm dabei zu .
Irgendwann vergaß ich die schmerzen , ich war einfach nur auf jungkook fokussiert.Als er fertig war setzte er sich nach hinten zu mir .
"Cole du fährst jetzt, ich passe auf sie auf , weil du es ja offensichtlich nicht schafst . "
Er warf cole einen vorwurfsvollen Blick zu .Von cole kam nur ein genervtes seuftzen.
Er zündete den Van an .Ich fühlte mich erschöpft und legte meinen Kopf an JKs Brust .
Er legte sein kinn auf meinem kopf , und ab und zu küsste er meinen Scheitel .Irgendwann schlief ich so ein .
Ich wachte auf als ich Cole und JK lautstark streiten hörte.
Ich öffnete meine augen jedoch nicht .
Ich seuftze nur ."Ich hätte euch beide nicht mitnehmen sollen ."
Dann wurde es still .
"Ich dachte so wird es lustiger , aber wenn ihr euch die ganze zeit streitet , hab ich keine lust mehr ."
Immernoch stille .
"Ich meine es ist doch nicht schlimm ist doch nur eine verletztung ."
Fuhr ich fort ."Nur eine Verletzung? "
Kam es von JKIch sah zu ihm auf .
"JK übertreib es nicht ."Er sah zum fenster damit ich nicht sah wie wütend er war .
Ich sah zu Cole .
"Es ist Okey ."Ich seuftze .
"Los jetzt, vertragt euch ."Ich verschrenkte die arme .
"Jetzt ."
"Ach kom sowas ist doch für Kinder. "
"Dann passt es ja perfekt ."
Beide seuftzen und gaben sich die hand .
Zufrieden lehnte ich mich in denn sitz
"Wir haben noch gute 10 stunden vor uns ."
Gab uns cole bescheid ."Es wird langsam dunkel , und wir alle sind müde , wir können entwieder im Vam schlafen oder uns ein billiges Hotel suchen . Was meint ihr ?"
DU LIEST GERADE
𝑹𝑶𝑨𝑫𝑻𝑹𝑰𝑷 [ʲᵉᵒⁿ ʲᵘⁿᵍᵏᵒᵒᵏ]
FanfictionAlles began mit einem ende , mit einem tod und einem roadtripp nach Californien . Dort fand die geschichte meines lebens stadt , meine erste liebe , mein erster kuss und die schönste und gleichzeitig schlimmste zeit meines lebens. Lies meine geschic...