6
Verloren im Leben. Hilfe suchend nach einer Antwort. Weit entfernt sie zu finden. Doch aus dem Nichts traf es sie. Eine helfende Hand, die einst erschreckend wirkte. So sanft und liebevoll sie nun beruhigte und auf den richtigen Weg führte.
Nach so langer Zeit war es endlich soweit. Dieser eine Satz veränderte schlagartig ihr Leben. Für einen Moment drehte sich alles. (D/N) musste durchatmen und sich zusammenreißen nicht umzufallen. Ihr Körper bebte und Tränen liefen unkontrollierbar ihrem Gesicht hinunter.
"Ruhig...alles wird gut", sprach Dark nervös und rieb ihren Rücken sanft zur Beruhigung. Er war noch ein wenig ungeschickt die richtigen Worte zu finden, um sie zu trösten.
(D/N) sah ihn an und konnte sich nicht mehr halten. Voller Hysterie ließ sie sich in seine Arme fallen und krallte sich an seinem Hemd fest.
Schluchzend vergrub sie ihr Gesicht in den Stoff und atmete tief ein. Dark war völlig überwältigt von dem plötzlichen Kontakt. Sein Körper war wie eingefroren und es brauchte eine Weile bis er wieder bei Sinnen war. Liebevoll ließ er die Nähe zu und streichelte über ihr Haar. Sein Duft war angenehm und seine Berührung beruhigte sie enorm. Ihr Herzschlag normalisierte sich und langsam kam sie wieder zu sich. (D/N)'s fester Griff löste sich und ihre Handflächen konnten seine muskulöse Brust spüren. Erst jetzt wurde ihr klar wie nahe sie ihm war und was es in ihr auslöste.
"Ich bin ihm einfach in die Arme gesprungen!! Wie peinlich!", dachte sie entsetzt, ihr Gesicht war feuerrot vor Scham und Aufregung. Mit großen Augen blickte sie hinauf zu Dark und sah wie er lächelnd in die Ferne blickte und wartete."Er ist also nicht böse....er hat mich geholt um mir zu helfen..Dark...es passt zu ihm..Er ist so stark..beeindruckend und Gutaussehend..Was denk ich nur für Sachen!? Wichtig ist das es wieder bergauf geht. Ich bin so glücklich das er keine bösen Absichten hat..", dachte sie erleichtert und löste sich von seinem wärmenden Körper.
"Wie ich sehe, hast du dich wieder beruhigt.", sagte er kühl und strich sich über sein Hemd, dass von ihren Tränen nass wurde . "Du hast zwar deine Erinnerung verloren, aber den festen Griff hast du noch immer drauf", sprach er mit einem Lächeln, dass ihre Knie weich werden ließen.
War es wirklich war? Konnte sie hier sich selbst wiederfinden?
1000e von Fragen schwirrten in ihrem Kopf und machten sie ganz schwindlig. Sie wollte am Liebsten auf alle eine Antwort haben, wusste aber nicht wie sie anfangen sollte. ''Aber wie könnte er mir helfen?.Kannte er mich so gut?..So oft habe ich versucht mich zu erinnern. Wo soll ich anfangen...'', dachte sie angespannt und blickte zu Dark. Er wirkte so gelassen, aber sie, verunsicherte er enorm. Nervös blickte sie zu Boden und spielte mit dem Stoff ihres Gewandes.
''Na los frag schon...ich beiß nicht...zumindest nicht jetzt'', unterbrach er ihren inneren Konflikt amüsiert. Ertappt überlegte sie wie sie beginnen sollte. Ein wenig überfordert blickte sie zu Dark, der entspannt an einer Statue lehnte und wartete.
''...''
Dark rollte mit den Augen und seufzte bei ihrem schüchternen Anblick. ''So wird das nie was...sie muss mir mehr vertrauen..'', überlegte er und beschloss ihr mit den Fragen unter die Arme zu greifen.
''Mal sehen wo fang ich an... Du hast früher hier gelebt, in diesem Schloss....hier bei mir.'', sagte er aus dem Nichts, den Schluss mehr zu sich selbst, aber doch hörbar für (D/N). Ihre Augen weiteten sich und erstaunt sah sie sich nochmals um. ''Das war mein zuhause...ich lebte in einem Schloss im Dunklen Reich?...'', flüsterte sie überrascht.
Dark schlenderte an ihrer Form vorbei und ging langsam den roten Teppich entlang. Wie als würde ein unsichtbares Band sie verbinden, folgte (D/N) seinem Schritt.
DU LIEST GERADE
Die Erinnerung an dich...
FanfictionEr war ein Monster, ein geführchteter Feind Hyrules und jedermanns Alptraum...Dark Link. Doch auch er hat eine Geschichte, tief vergraben in seinem Herzen, weggesperrt, verbannt mitsamt seinen Gefühlen. Ein Auftrag wie jeder andere bringt Licht in...