ich suche dich...

109 4 0
                                    

11

Sie waren bereits einige Tage unterwegs und mit ihr stieg die Angst was sie erwarten würde. Langsam zog ein Unwetter auf und (D/N) klammerte sich schützend an Link, der sie mit Epona durch die Verlorenen Wälder führte. Sie konnte nicht glauben das er damals so lange alleine unterwegs war nur um sie zu retten und jetzt machte er das Ganze nochmals durch um ihr erneut zu helfen. ''Link...du bist unglaublich...'', bewunderte sie ihn,aber selbst fühlte sie sich schwach. Es beschämte sie so hilflos zu sein. Konnte sie Dark retten, obwohl er sie immer beschützen musste?

''(D/N)? Geht's dir gut?'', holte seine Stimme sie zurück zur Realität. Sie blickte zu ihm auf und merkte das er in einer Höhle halt machte. ''Wir machen einen Moment Pause. Der Regen wird sicher gleich aufhören. Ist es noch ok für dich weiterzureiten?'', fragte er fürsorglich und half ihr vom Pferd. (D/N) umarmte ihn fest und meidete seinen Blick. ''Link..ich verlange so viel von dir, ich schäme mich so hilflos und schwach zu sein.'', flüsterte sie traurig. Link drückte sie und seufzte. ''(D/N) sei nicht so streng zu dir. Du hast Dark auf den richtigen Weg geführt, hast Menschen in Hyrule tagtäglich geholfen und bist voller Hoffnung. Du bist stärker als du glaubst.'', er lächelte sie an.

''Denk nicht so schlecht über dich. Du bist Besonders und was mich angeht. Du verlangst ziemlich viel von mir, ja da hast du recht!'' Entsetzt blickte (D/N) ihn an. ''Sagen wir du kochst und backst für mich und wir sind quit. Dein Essen war für mich immer das Beste'', lachte er sie an. Erleichtert schlug sie ihm spielerisch gegen den Arm. ''Link! Erschreck mich nicht so.'' Aus den Augenwinkel bemerkte Link ein helles Licht und sah das der Regen sich gelegt hatte und die Sonne dem Land wieder Wärme schenkte.

''Los (D/N), wir sind fast da. Und bitte halte dich an die Abmachung. Du bleibst egal was ist an meiner Seite.'', erklärte er fordernd und half ihr wieder auf Epona.

Es dauerte nicht lange um an ihr Ziel zu kommen. (D/N) spürte wie sich die Atmosphäre änderte. Blumen verwelkten, ein Nebelhauch zog durch die Umgebung und die Naturgeräusche wechselten in eine Totenstille. Erneut hielten sie vor einer Höhle, doch diese entpuppte sich als Illusion. Wie aus dem Nichts erschien ein Portal und ohne weiter zu zögern führte Link sie hindurch. Für einen Moment hielt (D/N) die Luft an und schloss ihre Augen. Der Moment fühlte sich wie ein kalter Schauer an und anschließend spürte sie einen starken Wind, der ihre Haare in alle Richtungen wirbelte. Der Wald war verschwunden und vor ihnen erblickte sie das Schloss von Dark. Nervös führte er sie durch die Schlosstore und noch bevor er einen Plan vorschlagen konnte, war (Y/N) bereits abgesprungen und zum Eingang gestürmt. Aufgehetzt lief sie durch die Trümmer des zerstörten Thronsaals zur der Stelle wo sie Dark zuletzt sah. Link folgte ihr fluchend und stoppte als er (Y/N) weinend neben einer Blutlacke stehen sah, von Dark keine Spur. Verzweifelt rief sie nach ihm jedoch kam keine Reaktion.

Link überlegte während (Y/N) sich weinend an ihn klammerte.

''Wenn er nicht hier ist dann hat ihn Ganondorf gefangen genommen.'', flüsterte Link angestrengt.

''Das heißt.. Er ist verloren....'', beendete sie seinen Satz und schluckte angestrengt. Nie würden sie es in Ganondorf's Schloss schaffen. Es wäre zu gefährlich.

"Nein so lass ich es nicht enden. Das er nicht hier ist bedeutet er lebt. Es gibt also Hoffnung. Wir werden ihn befreien und dort rausholen.", sprach Link ernst. (Y/N) sah ihn sprachlos an. Sie konnte nicht glauben das Link soweit gehen würde für sie.
"Link... Ich danke dir...", flüsterte sie und entschlossen machten sie sich auf den Weg zu Ganondorf.

Anfangs war es nicht leicht unentdeckt zu bleiben, aber sie schafften es in kurzer Zeit zum Schloss des Fürsten der Dunkelheit. (D/N) bekam einen Crash-Kurs über das Kämpfen mit Schwert und Einschleichen in feindliche Gebiete. Nach und nach waren sie ein eingespieltes Team. Link's Nerven waren angespannt. Lieber wäre er allein unterwegs, aber (D/N) wusste genau wo sich die Kerker befanden. Schließlich hatte sie diese ja zu genüge selbst miterleben müssen. Durch einen Seiteneingang gelangten sie hinein und Gang für Gang erkundeten sie ihre Umgebung. Zum Glück war Ganondorf so arrogant, das er nur wenig Wachen im Schloss hatte.

Die Erinnerung an dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt