alte Freunde

107 11 0
                                    

7

"Wir haben jeden Raum durchquert...jedes noch so kleine Detail angesehen und besprochen, aber dennoch kein Fortschritt..", dachte Dark genervt. Seufzend betrachtete er das rote Schimmern in seinem Weinglas, dass er gelangweilt in seiner Hand langsam schwingte. Die andere Hand rastete auf der Lehne seines Throns, in dem er zu entspannen versuchte. "Und bei Ganondorf muss ich mich auch wieder blicken lassen...verdammt..", fluchte er und schlug mit geballter Faust auf die Armlehne.
Er hatte es sich leichter vorgestellt. Seit Tagen ging (D/N) das Schloss ab und suchte nach Hinweisen, aber nichts. Am Anfang hatte er ihr noch geholfen, ihr immer wieder etwas erklärt, aber durch Ganondorf's Einladung wurde er abgelenkt und konnte sich nicht richtig auf sie konzentrieren.
Seine Hoffnung war groß, das sie beim Anblick ihres zuhauses wenigstens etwas spürte, eine Verbindung oder ein paar Erinnerung hatte, an die er anknüpfen konnte, aber leider war nichts passiert. Und zu allem Übel bekamm er wieder einen Auftrag.

"Warscheinlich wieder mal die alte Leier um Prinzessin Zelda..aber mir bleibt nichts anderes übrig...wenn er rausbekommt das (D/N) hier ist...wird er sie holen...", murmelte er gestresst.

"Dark? Bist du hier?", rief eine klangvolle Stimme durch den Saal und riß ihn aus seinen Gedanken. Müde hob er seinen Kopf und entdeckte sein Mädchen bei der Tür, ihr Blick zornig auf ihn gerichtet. "Selbst wütend ist sie süß", dachte er amüsiert und wartete. (D/N) stampfte vor seinen Thron und war kurz vorm Explodieren.Interessiert verfolgte er die Bewegung seiner großen Liebe.

"Der Wein scheint dir sehr zu schmecken. In der Küche sind stappelweise Flaschen..", sagte sie genervt ihn so aufzufinden.

"Ja eine schlechte Angewohnheit seit ein paar Jahren..", murmelte er in Gedanken verloren.

Sie betrachtete ihren abgekämpften Traummann, gekleidet in schwarz und wurde mit jeder Minute wütender. Wie konnte er einfach um so eine Zeit dasitzen und trinken? Hatte er schon die Nase voll von ihr und hat aufgegeben? Diese Gedanken machten sie umso mehr unruhiger.

"So wie manch Andere..", fügte (D/N) neckisch hinzu und verschrenkte ihre Arme mit böser Miene.

"Was soll das heißen?", knurrte er drohend, das Glas knackste von seinem starken Griff.

"Deine Aufbrausende Art über Dinge die nicht so laufen wie du willst.", antwortete sie ebenfalls aggressiv. Sie hatte sich mehr Hilfe erhofft. Immerhin hat Dark ihr vorgeschlagen alles anzusehen und ihr zu helfen. Sie haben gewusst das es nicht leicht wird, aber das er so schnell aufgibt hätte sie nicht gedacht. Jetzt saß er trinkend in seinem Stuhl und grummelte vor sich hin. Nicht gerade das was (D/N)'s Herz höher schlagen ließ. Seit Dark's Offenbarung sind einige Tage vergangen und (D/N) fühlte sich in seiner Gegenwart immer wohler und konnte besser mit ihm Gespräche führen. Er schien auch ruhiger und angenehmer geworden zu sein, aber sein Temperament war nach wie vor sehr instabil. Sie lernte aber damit umzugehen und selbst auch mehr Selbstbewusst zu sein, da sie von ihm keine Angst mehr haben musste. Dennoch merkte sie das etwas nicht stimmte. Seine plötzliche Distanzierung und unruhige Art waren nicht normal.

Mit einem lauten Knall krachte das Glas gegen die Wand. Das klirrende Geräusch hallte im Saal und ließ sie aufschrecken. " Ich Aufbrausend?! Vergiss es! Du hast ja keine Ahnung! Du gehst seelenruhig herum und schaust dir Bilder an.", brüllte er.

"Weil ich sonst nichts machen kann. Es war deine Idee, vergessen? Seit Tagen bist du schon so abwesend. Was ist los mit dir? ", schrie sie retour.

Er holte tief Luft und schluckte. Sie dachte er würde etwas sagen, explodieren oder beides zugleich, aber seine Lippen blieben verschloßen und sein Körper ruhte im Thron. Kalt wendete er den Blick ab von ihr. Sollte sie warten? Oder etwas sagen? ''Was ist nur los mit ihm? Es war doch alles in Ordnung...'', dachte sie unruhig.

Die Erinnerung an dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt