Hoffnung

117 5 0
                                    

13

Dunkelheit war alles was er sah. Eine tiefschwarze Leere, die ihn langsam verschlang. War das sein Ende? Sollte es das gewesen sein? Emotionen kamen hoch. Wut auf die Welt, auf sich selbst und seine Taten, Hass auf Ganondorf und was er nicht alles durchmachen musste wegen ihm, aber vor allem Trauer erneut allein zu sein. Erneut im schwarzem Nichts versinken und kein Ausweg in Sicht. Warum? Diese Frage jagte seine Gedanken und breitete sich aus mitsamt den schrecklichen Erinnerungen. Und doch bereute er nichts. Er tat es für sie. Seine Geliebte (D/N). Er würde nochmals all die Schmerzen durchmachen nur um sie zu retten.

"Ich liebe dich"

Aus dem Nichts ertönte eine Melodie. Ein bittersüßes Lied, dass ihn ruhig werden ließ. Der Klang wurde immer lauter und führte ihn aus der Dunkelheit. Es fühlte sich vertraut an. Wie eine helfende Hand, die ihm halt gab. Das Schwarz wich dem weißen Licht und eine Wärme umgab ihn. Ein Kribbeln machte sich in seinen Fingern breit und mit jeder Sekunde, spürte er seinen Körper immer mehr.

"Es scheint zu helfen...bitte Link spiele weiter.."

"Beruhige dich. Es ist nicht so einfach."

Langsam öffnete Dark seine Augen und noch bevor er einen klaren Gedanken fassen konnte, wurde er von (D/N) mit einer festen Umarmung überwältigt. "(D/N) nicht so stürmisch. Er kann noch verletzt sein!", erkärte Link unsicher. Dark lächelte und drückte seine Liebste fest an sich. Wie sehr er es genoß sie so zu halten. Das Gefühl ihres Körpers in seinen Armen war seiner Meinung nach die beste Heilung.

"Du hast mich gerettet..", flüsterte er in ihr Ohr. (D/N) löste sich von ihm und sah ihn frustriert an. "Dark...ich hatte solche Angst um dich..ich konnte nichts tun..Link hat dich mit seiner Ocarina geheilt.",stotterte sie verzweifelt und vergrub ihr Gesicht in seiner Brust. Dark blickte zu Link, der ihn besorgt ansah. "Ich spielte das Lied der Heilung. Zum Glück hat es dich erreicht.", erklärte er kurz und nahm ein wenig Abstand um den beiden Raum zu lassen.

Langsam strich Dark über (D/N)'s Rücken und gab ihr Zeit sich zu fangen. "Das meinte ich nicht (D/N)..", sprach er liebevoll. Verwirrt hob sie ihren Kopf und blickte ihn sein lächelndes Gesicht. Er berührte sanft ihre Wangen und verwischte ihre Tränen. "Seit du mich damals schon einmal gerettet hast, gabst du meinem Leben einen Sinn. Immer wieder warst es du, die mich auf den rechten Weg geführt hat. Die mir gezeigt hat was es heißt zu lieben und für jemanden da zu sein. (D/N)..", Dark sprach ruhig und nahm ihre Hände in seine. "Dir verdanke ich mein Leben und auch jetzt gabst du mir die Kraft zurückzukommen zu dir."
Er drückte sie zu sich und besiegelte seine Rede mit einem Kuss. Jeder seiner Küsse war einzigartig für (D/N). Dark konnte Gefühle in ihr auslösen, die sie nie zu spüren vermag. Auch dieses Mal zitterte ihr ganzer Körper durch seine zarte Berührung. Sie hätte ewig so in seinen Armen liegen können, doch er löste sich von ihr und sah sie mit seinen leuchtend roten Augen an.
"Denke nicht du hättest nichts getan. Und nun zu dir Link", Dark's Blick fiel auf den Helden der Zeit, der ihn fragend ansah. "Ich hätte nicht gedacht das dieses alte Ding, auf der du herumtrötest, mir Mal helfen würde. Aber so verrückt es auch ist. Ich muss dir außnahmsweise auch mal danken.", sagte er arrogant und beobachtete den grummelnden Helden amüsiert.

"Was passiert jetzt?", flüsterte (D/N) unsicher. Dark sah sie ratlos an. Sein Schloss war nicht mehr sicher und auch sonst war er nicht gerade ein wilkommener Gast. Noch dazu waren sie nach wie vor auf der Flucht. Ganondorf war sicher außer sich vor Wut und plante sicherlich seine Rache.

''Wir gehen erstmal nach Schloss Hyrule. Dort sind wir sicher und können dann entscheiden wie es weiter geht.'', entschied Link und spielte erneut mit seiner Ocarina, aber diesmal eine fröhliche Melodie. Dark sah ihn unsicher an, wurde aber von einem Geräusch in der Ferne abgelenkt. Mit schnellem Tempo kam ihnen Epona entgegen und schmieß Link mit ihrer Zuneigung fast um. ''Ruhig. Schon gut. Bringst du uns zum Schloss?'', fragte er mit einem Lächeln, worauf sie aufgeregt nickte. ''Epona! Wie schön!'', rief (D/N) voller Freude und umarmte sie fest. Link beobachtete (D/N) mit einem Blick den Dark fast explodieren ließ.

Die Erinnerung an dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt