14
In dem Moment als er sah wie unsicher (D/N) ihn anblickte, wusste Dark das es ein Fehler wäre hier zu bleiben. Er wollte alles für sie tun,um ihr ein Leben zu schenken das sie verdient hatte.
"Was redest du da? Mach keine Witze.", sprach Zelda entsetzt. (D/N) wollte Dark gut zureden und ihm sagen das es in Ordnung geht, doch sein ernster Blick ließ sie verstummen.
"Du hast richtig gehört. Ich lehne das Angebot ab hier im Schloss zu leben.", wiederholte er dominant.
"Dark was soll das. Überleg dir gut was du machst. Was willst du sonst machen? Es geht hier schließlich auch um (D/N).", begann Link auf ihn einzureden, wurde aber von Dark's zornigen Ausdruck verunsichert.
"Das brauchst du mir nicht zu sagen. Es ist meine Entscheidung, eben weil es um (D/N) geht.", erwiderte er und drückte ihre Hand sanft. Zelda und Link sahen ihn fassungslos an und warteten auf eine Erklärung, warum er so ein Angebot ausschlagen wollte.
Dark löste sich von (D/N)'s Griff und schlenderte den Gang entlang. Seine Hände verschrenkte er hinter seinem Rücken und interessiert betrachtete er die prachtvollen Gemälde an den Wänden.
"Ich kann nicht gerade behaupten das mein Leben immer glatt verlaufen ist.", begann er zu erzählen.
"Als Dämon im dunklen Reich musste man immer um sein Hab und Gut kämpfen. Das Leben war oft eintönig und bedeutungslos. Und dann traf ich (D/N). Sie hat mich gerettet und das Leben das wir geführt hatten gab mir wieder einen Sinn. Doch es wurde mir genommen. Alles wurde mir genommen", er blickte zu ihr, die den Tränen nahe war und ging weiter.
"Nicht nur mein Leben wurde zur Hölle, auch ihres. Sie wurde eingesperrt und hat alles vergessen was wir aufgebaut hatten. Sie wiederzubekommen, schien mir unmöglich, doch ich bekam eine zweite Chance, auch wenn es schwer war. Unsere Beziehung und Liebe wurde stärker denn je. Du verlangst von mir sie wieder einzusperren. Ein Leben zu führen das geprägt ist von Vorschriften und Versteckspielen. Du weißt so gut wie ich das dein Volk mich fürchten wird. Ich kann es ihnen nicht verübeln. Wir müssten im Schloss bleiben, könnten nicht raus wann wir wollen. Es wäre für mich zwar egal. Selbst im dunkelsten Kerker würde ich bleiben um bei ihr zu sein, aber sie wäre nicht glücklich.", sagte er und trat wieder vor Zelda, die tief in Gedanken war.
"Dark....", (D/N) umarmte ihn fest und vergrub ihr Gesicht in seiner Brust.
"Ihr unterschätzt mich. Ich bin stärker als ihr glaubt, Zelda du zumindest solltest wissen zu was ich fähig bin", sprach er herausfordernd und kassierte einen mahnenden Blick. "Ich glaube es wäre besser wenn (D/N) und ich am Stadtrand leben könnten. Wir wären nicht weit weg. Wären in der Nähe der Verlorenen Wälder und hätten somit mehr Freiraum für uns. In den Wäldern sind so gut wie keine Menschen. Und wer weiß was die Zeit mit sich bringt. Vielleicht werde ich eines Tages akzeptiert. Mit Link's Hilfe an meiner Seite glaube ich sehr wohl (D/N) ausreichend Schutz zu gewähren. Ich habe auch vor stärker zu werden und zu trainieren.", fuhr er fort. Zelda dachte über seinen Vorschlag nach und musste zugeben das es eine Möglichkeit wäre.
"Link, der Wicht, könnte auch mehr trainieren. Schadet ihm sicher nicht.", fügte er amüsiert hinzu und fing sich einen Schlag auf die Schulter ein."Ich muss zugeben. Er hat recht. Wenn wir zusammen arbeiten und trainieren, muss (D/N) nicht im Schloss eingesperrt bleiben. Und du Zelda bist auch nicht weit weg.", murmelte Link zustimmend und sah zur Prinzessin, die sie unsicher ansah und überlegte.
"Mir ist das so unangenehm...Ich mach euch allen so viel Kummer und Sorgen. Ich kann hier bleiben. Solange ich bei ihm sein darf ist alles okay", weinte (D/N) frustriert. Dark drückte sie fest und küsste ihre Stirn. "Ach (D/N) lass es. Wir wissen beide was für ein Freigeist du bist. Eine Woche im Schloss und du läufst Amok oder gehst mir so auf den Geist das ich durchdrehe.", ärgerte Dark sie, worauf sie ihn spielerisch wegdrückte und kichern musste.
"Mann was ist los mit euch mit eurem stoßen und schlagen.", sagte er amüsiert und strich sich über seine Kleidung und wurde wieder ernst. "Mach dir keinen Kopf (D/N). Ich will einfach wieder ein normales und vor allem zwangloses Leben mit dir führen. Es ist meine Pflicht als dein Mann dies zu tun.", sagte er stolz. (D/N)'s Augen weiteten sich und sie wurde hochrot im Gesicht.
"Also gut. Ich werde euch nahe beim Wald ein Haus zur Verfügung stellen. Link wird das Ganze beobachten. Dark ich verlange von dir höchste Vorsicht und Rücksicht auf die Dorfbewohner. Halte dich zurück.", befahl Zelda und lächelte (D/N) zu. Sie wusste das er sie glücklich machen würde und sie in guten Händen war.
(D/N) konnte es nicht glauben. Sie hätte im Schloss gelebt, hätte ihr Schicksal akzeptiert, um bei Dark zu sein, aber trotz all den Geschehnissen setzte er sich für sie und ihr Leben ein. Überwältigt von ihm sprang sie in seine Arme und schmiss ihn zu Boden. "(D/N)!? Was zum..", stotterte er und versuchte seine Balance zu halten, wurde aber von einem Kuss erneut zu Boden gedrückt.
"Ich liebe dich"
xxx
Das sanfte Rascheln der Blätter mit dem Zwitschern der Vögel, fügte sich zusammen zu einer angenehmen Melodie, die zum entspannen einlud. Doch tief in den Wäldern wurde die Ruhe von klirrenden Schwertern gestört.
"Das muss schneller gehen."
"Ja ich weiß."
"Mann ich brauch ne Pause"
Völlig außer Atem gingen zwei vom Training verschwitzte Helden durch den Wald. Es war anstrengend, aber trotz all dem fühlten sie sich lebendiger als je zu vor.
Dark lächelte beim Anblick seines neuen zuhauses und konnte es kaum erwarten wieder bei ihr zu sein."Was sie heute wohl gekocht hat? Man das Essen gestern war himmlisch...", schwärmte Link neben ihm mit Herzen in den Augen.
"Das dir das Schnorren bei meinem Mädchen nicht peinlich ist. Such dir doch eine Köchin du Wicht. Ist ja nicht mehr mitanzusehen was du für Mengen isst!", knurrte Dark zurück. Link lachte und schlug ihm auf die Schulter.
"Tut mir leid. Das ist (D/N) und meine Abmachung. Sie würde das auch nicht zulassen, wenn ich wo anders esse.", verteidigte sich Link und ging voraus. Mit einem tiefen Seufzen folgte Dark seinem neuen Kompanen.
(D/N) wartete schon auf ihre beiden Beschützer und bereitete ihr essen vor. Dark war immer wieder auf's neue überrascht was sie ihnen aufsetzte wurde aber meistens von Link's Appetit abgelenkt.
xxx
"(D/N) es war wieder Mal traumhaft. Seit ich bei dir esse bin ich voller Energie.", lachte Link und schlug sich auf seinen aufgeblähten Bauch. "Das freut mich. Wenn du was Spezielles möchtes, sag's mir ruhig. Es ist mir eine Freude.", erwiderte sie und gab Link eine Portion mit für zuhause.
Mit einem Klicken des Schlosses ihrer Eingangstür, kehrte Ruhe ein und (D/N) ließ sich mit einem Seufzen in einen Sessel fallen. "Wenn du meine Meinung auch hören willst. Es hat mir ebenfalls geschmeckt.", murmelte Dark eifersüchtig vor sich hin. "Nur geschmeckt?", sah sie ihn mit ernster Miene an. Dark grinste frech und kam an ihre Seite."Es war....", begann er und küsste ihre Schulter.
"gut gewürzt...", dann küsste er ihren Hals. (D/N) wurde rot von seiner Nähe und die Art wie er mit ihr sprach.
"heiß...", sanft küsste er ihre Wange und sah in ihre weit aufgerissenen Augen.
"Und unwiderstehlich gut.", beendete er seine Rede und küsste ihre Lippen. Voller Begierde ließ sie sich fallen und genoß seine Berührung. Langsam schlang sie ihre Arme um seinen Hals und vergrub ihre Finger in seinem Haar. Mit jeder Minute wurde es hitziger und Dark beschloß die Räumlichkeiten zu wechseln. Ohne ihre Lippen zu verlassen hob er (D/N) hoch und automatisch schlang sie ihre Beine um seine Hüften.
"Darf ich mir Nachtisch wünschen..", hauchte er sanft und küsste ihren Hals. Völlig überfordert von seinen Berührungen entglitt ihr ein Stöhnen.
"Das heißt wohl ja...", fügte er amüsiert hinzu und brachte sie ins Schlafzimmer.
Er wollte ihr zeigen wie glücklich er war und wie sehr er sie liebte. Und auch sie wollte ihn nicht mehr loslassen und mit ihm jeden Augenblick in vollen Zügen genießen.
"Die Erinnerung an dich hat mich gerettet."
DU LIEST GERADE
Die Erinnerung an dich...
FanfictionEr war ein Monster, ein geführchteter Feind Hyrules und jedermanns Alptraum...Dark Link. Doch auch er hat eine Geschichte, tief vergraben in seinem Herzen, weggesperrt, verbannt mitsamt seinen Gefühlen. Ein Auftrag wie jeder andere bringt Licht in...