Einleitung

1.4K 57 4
                                    

Hey danke das ihr meine Geschichte ließt. :3

Dies ist meine aller erste also habt bitte einwenig Rücksicht und wenn ihr vorschläge habt wie ich mich verbessern könnte, bitte sagt es einfach... :D Und ich weiß, die Einleitung ist einwenig langweiling und komisch aber ich denke die nächsten Kapitel werden besser.

_________________________________________

Hey Ich heiße Elena und bin ein schwarzer Engel, schaue aber wie ein ganz normales 16 Jähriges Mädchen aus. Ich habe lange braune Haare und meine Augen sind blau.

Ich habe viele Freunde aber nur meine Beste Freundin Sarah weiß das ein Engel bin. Für andere Menschen sehe ich wir ein normales junges Mädchen aus weil ich meine großen schwarzen Flügel vor den Menschen verstecken kann, aber wenn ich mich nur für einen kurzen Moment nicht richtig konzentrierte könnten sich meine Flügel ausbreiten und wären so für alle sichtbar.

Ich lebe bei einer Gordan und Julie, die sich auf der Erde als meine Eltern ausgeben doch in Wirklichkeit sind sie bleide weiße Engel und sind soetwas wie Ersatzeltern für mich.

Weiße Engel können Seelen, die ich eigentlich in die Unterwelt bringen sollte, wieder ins Leben zurückholen, aber nur wenn sie den Auftrag bekommen.

Die Schwarzen EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt