10 Jahre später
Felix's POV
Ich hielt unseren kleinen Sami auf dem und kitzelte ihn sodass er mit seinen kleinen Flügelchen wackelte. Er hat die Augen und dieses verzaubernde lächeln von seiner Mutter. Aber die Nase ist von seinem Vater. :D
E: „Das ist ja mein kleiner Schatz." Emily kam auf mich zu und nahm mir Sami aus dem Arm und küsste ihn auf seine Wange. F: „Er ist soo süß mit seinen roten Wangen und dem lächeln."
E: „ Haha, Ja. Da hast du recht. Aber wo hast du den schon wieder Riku und Amelie gelassen." F: „Riku ist soweit ich weiß noch bei seinem Freund und Elena ist mit Amelie spazieren."
Dann kam auch schon Elena mit Amelie auf dem Arm zu uns und gab mir meine kleine Tochter in den Arm. Sami ist ja ganz niedlich aber Amelie ist die Schönheit in Person. *-*
Später beim Abendessen kam auch Emilys Mann Bruce zu uns.
Als wir dachten das Emily tot sind waren Elena und ich in ein Dorf in der Nähe von London gezogen. Es ist ein kleines Dorf wo Engel ganz normal leben können und wo sie offen und ehrlich sein können.
Nach zwei Jahren haben wir Riku bekommen. Unseren großen Jungen. Jetzt ist er schon fast 8 Jahre alt.
Zwei Wochen nach der Geburt von Riku lag Emily plötzlich bewusstlos auf unserem Marktplatz. Elena und ich kümmerten uns um sie bis es ihr besser ging und später lerne sie Bruce kennen. Nach nur 5 Jahren haben sie Sami bekommen und nach nur 2 Wochen kam schon Amelie.
Jetzt sind wir sowas wie eine große Familie und sogar Gordon und Julie wollen zu uns in die Nachbarschaft ziehen.
Wir waren eine große perfekte Familie.
Joooo das wars dann... Ich hab mir aber vorgenommen noch eine zweiten Teil von der Geschichte zu schreiben und außerdem kommt bald das erste Kapitel von einer ganz neuen Geschichte :) lasst euch überraschen..
Danke an ellie_18_love dir war eigentlich die ganze Story hier gewidmet. Hab dich lieb :3 Uuuund auch ein ganz ganz ganz großes dankeschön an shining0star für das unglaublich toller cover. :*
DU LIEST GERADE
Die Schwarzen Engel
Teen FictionHey Ich heiße Elena und bin ein schwarzer Engel, schaue aber aus als als wäre ich ein ganz normales 16 Jähriges Mädchen. Ich habe lange braune Haare und blaue Augen. Ich lebe als "normaler" Mensch auf Erde und bis ich Felix kennenlerte wusste fast...