(Immer noch :D) Felixs POV
Ich schnallte den schlaffen Körper wieder an die Wand, aber dieses Mal mit Eisen Ketten. Sie stöhnte kurz auf und schaute mich dann kurz mit traurigen Augen und schauten aber schnell wieder auf den Boden. Sie tat mir schon irgendwie Leid aber ich brauchte das Geld. Meine Mutter war schwer krank und sie braucht das Geld für ihre Operation.
Ich gebte den Auftragsgebern Bescheid das ich Elena hatte und wir wollten uns schon in 3 Stunden am Treffpunkt treffen.
Vorsichtig legte ich Elena in meinem Kofferraum und deckte sie zu weil es in der Nacht geschneit hatte du sie sollte ja nicht frieren. Verdammt! Warum interessiert mich das?! Ichh darf mich jetzt nicht in einen Engel verlieben.
Ich stieg eilig vorne ins Auto fuhr los.
Elenas POV
Er hob mich vorsichtig auf und trug mich nach draußen, in seinen Armen fühlte ich mich irgendwie sicher. Wieso ist er jetzt plötzlich netter zu mir?
Er legte mich in seinen Wagen und deckte mich zu. Dann schaut er mir direkt in die Augen und mein Herz schlug schneller. Dieser Blick. Er schaute mich genau so wie, als ich ihn das erste gesehen hatte. Diese wunderschönen blauen Augen. Ich meinte kurz ein funkeln zusehen aber drehte sich schnell weg und fuhr dann gleich los.
Nach ungefähr einer Stunde blieb der Wagen stehen und Felix stieg aus. Ich hörte wie er sich mir einem Mann zu streiten schienen.
Felix: „Ist das ihr ernst?? Ich brauch das Geld! Meine Mutter…“
Mann: „Mir ist es egal was mit ihrer Mutter ist. Dachten sie echt sie kriegen Geld von mir obwohl sie es 23-mal verhaut haben.“
F: „Ich bitte sie… Sonst gebe ich ihnen Elena nicht!“
M: „Sie haben ES einen Namen gegeben? ES ist kein Mensch, das sollten sie wissen. Und glauben sie ja nicht das sie mich erpressen könnten.“
F: „Elena hat auch Gefühle und sie ist wunderhübsch an mir kommen sie nicht vorbei. Geben sie mir wenigstens das Geld.
Der Mann lachte und plötzlich schien Felix Panik zukriegen und schrie. Ein Schuss fiel.
DU LIEST GERADE
Die Schwarzen Engel
Teen FictionHey Ich heiße Elena und bin ein schwarzer Engel, schaue aber aus als als wäre ich ein ganz normales 16 Jähriges Mädchen. Ich habe lange braune Haare und blaue Augen. Ich lebe als "normaler" Mensch auf Erde und bis ich Felix kennenlerte wusste fast...