Kapitel 7

707 42 2
                                    

Sie nahm meine Hand und zog mich vorsichtig weiter. Ich wehrte mich nicht aber eigentlich wollte ich nicht weiter gehen. Ich wollte mich nur hinsetzten und nie mehr aufstehen. Elena könnte Tod sein? Was sollte ich den ohne sie machen? Ich bin schuld. Ich hab sie da rein gebracht also muss ich sie da auch wieder raus holen. Also reiß dich mal zusammen Felix!

Als wir bei der Fabrik ankamen flog Emily uns beide zusammen über den Zaun. Ich wollte sie ja eigentlich überreden dass ich selber flieg aber sie meinte ich wäre noch nicht bereit dafür.

Es wunderte mich zwar das Emily sich so gut in der Fabrik auskannte aber ich wollte sie nicht nerven, da sie mir ja eh schon so viel geholfen hatte, also folgte ich ihr einfach durch die hellen Gänge.

Wir liefen in eine Umkleidekabine und nachdem wir uns vergewissert haben das niemand dort war zogen wir uns solche weißen Kittel an die in einem der Schränke hingen. 

Elenas POV

Ich lag zusammengekauert am Boden und wartete nur darauf das ich sterben konnte. Felix war Tod. Warum musste ich mich auch undedingt in jemanden verlieben, wegen dem ich jetzt hier an den schrecklichsten Ort auf der Welt bin?

Aber ich hatte das Gefühl das er  gat nicht so ein schlechter Mensch ist und das er mich vieleicht auch mag...

Aber jetzt ist er Tod und ich musste zusehen wie er vor meine Augen starb ohne das ich ihm helfen konnte.

Die Leute hier hatte Experiment an mir durch geführt und im Moment war ich ausgestellt wie ein Tier im Zoo in einem Gehege aus Glaswänden. Immer wieder kamen Leute vorbei und begaffen mich wie Hunde an und manchmal gab es sogar eine "Futterzeit", wo die Besucher zuschauen konnten wie ich gefüttert wurde. Ich bekam relativ wenig Essen so das ich nicht anders konnte, als mich regelrecht auf das Futter zu stürzen. Es muss sicher eine schöne Show für die sein. 

Meine Flügel waren hinten immer noch zusammengebunden so das ich sie nicht verstecken konnte und ich spürte richtig wie das Seil sind in meine Haut schnitt.

Jeden dritten Tage kamen Männer in weißen Kitteln und Klembrettern und schauten mir zu wie ich unendlich viele Spritzen bekam und schienen zu dokumentieren wie diese Wirkstiffe auf mich wirkten. Manchmal fing ich nach einer Spritze mit blauen Inhalt an zu schreien und wild umher zu laufen nur um zu sehen wie sie drauf reagieren. Ich presste nach 5 min auszucken mein grinsendes Geschicht an die Scheibe. Manche wichen erschreckt zurück und andere schüttelten nur den Kopf.  Hin und wieder vergaß ich das Felix Tod war und ärgerte die Gaffenden Mennschen indem ich sie erschreckte oder machte alle ihre bewegungen nach. Wenn ich ehrlich war mochte ich es lieber wenn sie mich beobachteten als wenn ich alleine war. Das war das schlimmst an dem Käfig, die Einsamkeit.

Heute war wieder der dritte Tag. Zumindest glaubte ich das weil die Leute in den weißen Männeln wieder kamen. In der Zelle verlor man jegliches Zeitgefühl. 

Eigentlich muss ich für die Spritzen immer aufstehen (so wie sie es mir beibrachten, sonst kriegte ich einen Stromschlag) aber heute wollte ich eingfach nichts machen.

Erster Stromschlag, mein Körper krümmte sich zusammen und mir wurde für 5 sekunden schwarz vor den Augen. Dann wurde es aber wieder hell aber ich wollte trozdem nicht aufstehen

Zweiter Stromschlag.

Dritter Stromschlag.

Bei jedem Schlag wurde der Abstand länger wo mir schwarz vor den Augen wurde.

Nach den fünften Stromstoß setzte ich mich, nachdem ich wieder sehen konnte, so hin das ich die 'Monster in Menschenhaut' ansehen konnte. Ich sah jedem nacheinander in die Augen damit sie beim nächsten Stromschalg den Schmerz in meinen Augen sehen konnten.

Ich breitete mich auf den nächsten vor als ich plötzlich in diese wunderschönen Augen sah von den ich schon seit Tagen träumte. Sie waren zwar mir Tränen gefüllt aber ich könnte sie unter tausenden wieder erkennen. Felix!! Aber... Nein...oder? Kann es sein? Er ist doch Tod, ich war dabei.. ich musste es mit ansehen. Aber er ist es wirklich!

Sechster Stromschlag.

Ich klappte zusammen aber sprang sofort wieder auf und wollte zu Felix rennen, aber ich war wohl zu schnell.

Ich kippte um bevor ich schon wieder auf meinen Beinen stand und mir wurde schon wieder schwarz vor Augen aber dieses mal war es anders.

Es fühlte sich an, als würde ich in die Dunkelheit gezogen werden.

Die Schwarzen EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt