Erster Tag an einer neuen Schule. Wir mussten in eine neue Stadt ziehen weil ich unabsichtlich jemannden aus meiner alten Schule meine Flügel gezeigt hatte. Alle Freundeund Bekannte 700 km von mir entfert und warscheinlich darf ich sie nie wieder sehen. Der einzige Lichtblick war das meine alte Freundin Sarah, die ich noch von meiner Kindheit kenne, in die gleiche Klasse ging wie ich.
Sie weiß das ich ein Engel bin, weil ich es ihr früher mal gesagt hat da ich sie schon ewig lang kenne und ihr vertaruen kann. Ich habe aber allerdinds Gordon und Julie nie gesagt das Sarah alles weiß, weil wir dann sicher nie hier her gezogen wären.
Sarah und Ich hatten ausgemacht das wir uns am Eingang treffen, doch irgendwie kam sich nicht. Ich wartete schon 15 min als sich plötzlich zwei kalte Hände von hinten auf meine Augen legten und eine dunkle Stimme flüsterte: "Hände hoch oder deine letzten Tage sind gezählt, Engel." Lachdend drehte ich mich um sah wie Sarah sich fast in die Hose machte vor lachen. Wie ich sie vermisst hatte.Endich hatte ich meine beste Freundin und wir konnten jeden mögichen scheiss machen.
Sie zeigte mir den Weg zur Klasse und wir setzten uns zusammen in die letzte Reihe. Es war keine große Klasse und die Anzahl der Schüler konnte man an zwei Händen abzählen. Es waren ungefär die hälfte Jungs und der erste Eindruck war nicht umbedingt positiv. Die meisten schrien durch die Klasse und einer schlief am Tisch. Aber einu den find ich interresant. Er saß ganz ruhig auf seinen Platz und zeichnete etwas auf einen Zettel.
Sarah bemerkte schnell das ich ihn beobachtete und rief ihn: "Hey Felix! Was zeichnest du denn da?" Er drehte sich um und ich verlor mich in seinen blauen Augen. "He, wer bist du den?", fragte ermich mit so einen wundervollen Lächeln das ich einfach zurück Lächeln musste ich einfach nur zurück lächeln. "Ich heiße Elena. Ich bin vor 3 Tagen hergezogen." "Das freut mich." Wir schauten uns einfach nur still gegenseitig in die Augen bis Sarah lachend meinte: "Ich will euch ja nicht stören, aber was hast du den jetzt gezeichnet, Felix?" Er zeigte uns die beste Zeichnung die ich jemals gesehn habe. Es zeigt ein Mädchen mit großen schwarzen Engels-Flügeln. Sarah schaute zu mir rüber, zwinkerte mir zu und flüsterte mir zu das das Mädchen mir ziemlich ähnlich ausschaun würde.
Später sind wir dann noch zusammen mit Felix ein Eis essen gegangen. Wir haben viel geredet und gelacht und zum abschied umarmten wir uns alle und gingen dann nach Hause.
DU LIEST GERADE
Die Schwarzen Engel
Teen FictionHey Ich heiße Elena und bin ein schwarzer Engel, schaue aber aus als als wäre ich ein ganz normales 16 Jähriges Mädchen. Ich habe lange braune Haare und blaue Augen. Ich lebe als "normaler" Mensch auf Erde und bis ich Felix kennenlerte wusste fast...