Kapitel 10

688 32 0
                                    

Elena's POV

Gordon und Julie haben mit mal eine Zeit lang Privatunterricht gegeben, wo ich viel über die verschiedenen „Engelarten" gelernt hatte. Es gibt schwarze-, weiße-, Licht-, Wasser-, Schicksals-, Luftengel usw.... Eigentlich haben die meisten Engel andere Namen aber die sind so kompliziert das sie sich niemand merken kann.

Meine "Lieblings-Engel" sind die Schicksals Engel. Sie sind anmutig, wunderschön und sie können das Schicksal von anderen Menschen ändern. Sie ändern das Schicksal auf ganz unterschiedliche Weise, aber jedes mal müssen sie dafür ein Teil von ihrer Lebensenergie abgeben und sie machen es trozdem. Und sie machen es gerne obwohl sie jedes mal draufgehen könnten. Genau wie Emily... Aber ich will nicht Spoilern. Wo waren wir stehen geblieben? Ahja...

Ich wachte durch eine ziemlich starke Ohrfeige auf. "Aua! Was geht mit dir?" Ich schaute in zwei strahlende Augen. Sarah.

Elena: "Sarah? Oh mein Gott, was machst du hier? Wo bin ich? Und wo ist Felix?"
Sarah: "Elena beruhig dich erst einmal. Du bist in Sicherheit. Wir sind im Krankenhaus. Felix kommt gleich wieder, er wollte dir nur etwas zu essen holen. Ist er nicht süß?"

Ich wusste nicht wie ich hier her gekommen bin aber ich wollte Sarah nicht fragen. Ich wusste ja nicht was Felix ihr alles erzählt hatte und ich wollte nichts falsches sagen.

Als ob sie meine Gedanken lesen konnte antwortete sie mir aber gleich.
Sarah: "Keine Angst. Felix hat mir alles erzählt. Davon was er mit dir gemacht hat und was die Arschlöcher von Wissenschaftler-Mafia-Hunden dir angetan hat."

Ich wollte sie gerade etwas fragen aber da kam schon Felix ins Zimmer.

Felix's Pov

Als ich ins Zimmer kam war Elena schon wach und und schaute mich ungläubig an. Ich setzte mich ans Bett gegenüber von Sarah  und hielt Elenas Hand. Ich dachte eigentlich das sie sie wegziehen würde aber sie bleib ganz ruhig liegen und schaute mich nur an.

Für ein paar Minuten blieben wir einfach so und schauten uns an. Dann meinte Sarah das sie und allein lassen wollte, stand auf und ging aus dem Raum.

Felix: "Elena ich wollte das alles gar nicht. Ich brauchte das Geld wegen meiner Mutter und ich mag dich wirkl.."

Sie ließ mich gar nicht aussprechen.
Elena: "Wieso lebst du noch?"
Felix: "Ich weiß es selber nicht genau. Ich weiß nur das Emily mich wieder zurück geholt hat oder so und das ich jetzt ein Engel bin. Elena bitte lass mich doch erklären..."
Elena: "Wer ist Emily und wie sind wir hier her gekommen?"
Felix: "Emily ist ein Schicksalsengel und sie ist der Grund warum wir dort rausgekommen sind obwohl ich mich wie ein Arschloch verhalten habe. Ich wollte dich umbedingt in ein Krankenhaus und aus diesem Laboratorium rausbringen und zwar so schnell wie möglich. Aber Emily wollte uns alle nicht in Gefahr bringen und meinte wir sollten noch abwarten. Dann hab ich sie angeschriehen sie soll in die Hölle fahren und ich bin einfach losgegangen. Ich dachte das sie mir folgen würde aber sie wurde gefangen genommen und sie sind warscheinlich den ganze Weg hinter mir hergeschlichen. Emily meinte sie haben nur gewarten bis ich meine Flügel ausbreitete damit sie noch ein Versuchsobjekt haben würden. Als ich nach drausen, auf sowas ähnliches wie eine Ladefläche oder Landeplatz für Hubschrauber kam hat es einwenig gedauert bis ich herausfand wie ich die Flügel ausbreiten konnte aber nachdem ich es geschafft hatte war ich noch verwunderter das ich pinke Flügel habe. Naja aufjedenfall flog ich dann mit einer ziemlichen Wucht gegen ein Kraftfeld und bekam einen starken Stromschlag und fiel wie ein Stein zu Boden. Emily hatte es irgenwie geschafft sich habwegs zubefreien. Dann wurde bei mir alles still."

Es tut mir eeecht so leid das ich soo lange nichts mehr geupdated hab. Schule undso..
Ich werd auf jeden fall versuchen regelmäßiger ein neues Kapitel rauszubringen.


Die Schwarzen EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt