(Xavier Samuel as Jason)
Kyle:
Es war komisch sie so zu sehen. Ihr Anblick versetzte mir einen leichten Stich.
Schon seit zwei Tagen lag sie hier und schlief. Nachdem sie in Ohnmacht gefallen war, hatte ich sie nach Hause gebracht. Ich konnte sie einfach nicht alleine lassen. Es war nicht wirklich wegen Nächstenliebe, aber ich wollte dabei sein, wenn sie aufwachte.
Abermals schwirrten mir Gedanken durch den Kopf.
*Flashback*
Ich wollte ihr erklären was ich, wir waren. Sie musste es wissen.
Es war wichtig für sie, sowie für uns alle.
Nervös biss ich mir auf die Lippe.
,, Also... du kennst doch sicher die Geschichten von Gestaltwandlern. Alte Sagen von Menschen, die sich in Tiere oder etwas dergleichen verwandeln können. Du solltest wissen, einige Sagen und Mythen sind wirklich war." versuchte ich ihr zu sagen, doch sie wollte mir anscheinend nicht zuhören.
,,Du verwandelst dich jetzt aber nicht in einen Chihuahua, oder?"
Ein kleines Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. Ihr humor war nicht schlecht. Aber trotzdem....
Sie glaubte es nicht.
Sie wird es nicht verstehen!!!
Leichte Wut machte sich in mir breit, da sie mir nicht zuhören wollte.
Ich hatte keine andere Wahl, musste es riskieren.
Die Verwandlungsprozedur war immer gleich. Zuerst kribbelte mein ganzer Körper, bis es in ein unkontrolliertes Zittern überging. Bei meiner ersten Verwandlung hatte es sich noch so angefühlt als ob all meine Knochen brechen würden. Es war ein unbeschreiblicher Schmerz, aber mittlerweile hatte man sich daran gewöhnt. Die Übung und Alltäglichkeit machte es einem einfacher, erträglicher.
Nun glitt eine angenehme Wärme durch meinen Körper.
Die Verwandlung war beendet.
Alison starrte mich entsetzt an. Sie hatte Angst. Gut!
Geschmeidig schlich ich in meinem Pantherköper um sie herum.
Warum ein Panther?
Es war meine Lieblingsgestalt. Als Panther fühlte ich mich immer stark und ausgeglichen. In jeder Gestalt hatte man eine andere Wirkung.
Wie angewurzelt blieb sie stehen. Innerlich lächelte ich. Es machte mir Spaß. Denkt jetzt nicht ich bin ein mordsüchtiger Psychopath. Nein. Es war nur interessant...
Mir war sie immer so stark und selbstbewusst vorgekommen, aber hier war jetzt eine ganz andere Seite von ihr.
Kurz flammte ihre Kämpfernatur wieder auf. Sie raffte sich zusammen und wich zurück. Ali krabbelte solange nachhinten bis sich ein Baum in ihren Rücken drückte. Dabei wich ihr Blick nicht von mir ab. Entschlossen blickte sie mir in die Augen. Sie musste wohl denken ich würde ihr jeden Moment die Kehle ausreißen.
Ich war ihr jetzt ganz nahe. Sie roch gut, nach Jasmine.
,,Alison" raunte ich ihren Namen doch ich bezweifelte das sie noch irgendetwas mit bekam.
Ihre Augen flatterten leicht bis sie sich ganz schlossen und sie zu Boden sackte.
Langsam verwandelte ich mich zurück. Ich hätte nicht gedacht, dass sie gleich zusammen brechen würde. Sie war doch stark! Verzweiflung machte sich in mir breit. Was hatte ich getan?
DU LIEST GERADE
Beautiful Creatures
FantasyAlison ist 16 und gerade mit ihrer Mutter nach Creekmoor Hill gezogen. Zu dumm, dass das alles nur wegen Philip ist. Der Freund ihrer Mutter den sie auf den Tod nicht ausstehen kann. Und dann ist da auch noch Kyle. Ein wundersamer Junge von dem Alis...