<10 Smut>

425 10 2
                                    

<Taehyung>

Jungkook und ich erzählten später den anderen, was denn alles zwischen uns vorgefallen ist.
Als es dann aber auch schon später wurde, gingen Jungkook und ich nachhause.
Aber als wir zuhause ankamen standen unsere Eltern vor der Tür. Wir gingen zu ihnen hin.

"Hey was macht ihr da?",fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Wie müssen über die Woche eine Geschäftsreise machen. Ihr seid also alleine zuhause. Bitte lasst das Haus stehen und streitet euch nicht.",sagte dann Jungkooks Mutter und mein Vater nickte hinter hier.

Wir umarmten uns alle. Jungkook und ich blieben noch an der Tür stehen und haben ihnen noch zugewunken. Als sie außer Sicht waren, gingen wir dann auch ins Haus. Wir setzten uns beide auf die Couch und ich konnte nicht anders als die ganze Zeit zu grinsen.

"Was grinst du denn so?",fragte mich mein Freund und musterte mich amüsiert.
"Naja, wir haben das ganze haus für uns.",sagte ich dann.
"Schon klar aber das ist doch kein Grund so zu grinsen.",sagte er dann mit einem Lachen.

Aber als er anscheinend gemerkt hat, was ich damit meinte, hörte er auf Knopfdruck auf zu lachen.
Jetzt musste ich lachen, wegen seiner Reaktion.

"Ah ja, willst du was essen? Hast du Hunger?",wollte er das Thema wechseln und aufstehen, aber ich hielt ihn am Handgelenk fest und zog ihn wieder zurück auf die Couch, so das er jetzt unter mir lag.
"Joa, ich hätte Hunger, aber auf dich.",flüsterte ich ihm verführerisch ins Ohr, weshalb er rot wurde und ich Lächeln musste.

Ich fing an ihn zu küssen und er erwiderte auch.
Nach einer Zeit, zog ich ihm dann auch sein Hemd aus und schmiss es neben uns auf den Boden.
Ich stand auf, hob Jungkook im Brautstyle hoch und ging in mein Schlafzimmer, wo ich ihn sachte aufs Bett legte.

Ich krabbelte über ihn und zog auch mein t-Shirt aus.
Ich fuhr mit meinen Fingern seinen Oberkörper entlang und küsste ihn, bis ich an seinem Hosen Bund ankam. Ich zog ihm die Hose aus, so das er nur noch in Boxer da lag.
Man konnte durch die Boxer seine Beule schon sehen. Was mich auch nicht gerade kalt lies.

Ich legte meine Hand an seinen Bund und guckte ihn nochmal an.
"Bist du wirklich bereit, ich möchte nichts überstürzen, wir können auch noch-",wollte ich weiter reden doch er unterbrach mich.
"Tae, es ist okay, solange du bei mir bist.",sagte er dann mit einem Lächeln und drückte mir einen Kuss auf. Während des Kusses zog ich dann auch seine Boxer aus und nahm sein Glied in die Hand, was ihm ein stöhnen entlockte.

Ich bewegte meine Hand langsam auf und ab.
Immer schneller bis er sagte.
"T-Tae~ ich...K-Komme.",sofort löste ich mich von ihm und machte keinen Handgriff an ihm.
Er lag total verschwitzt und erschöpf auf dem Bett.
Als er wieder einigermaßen bei Kräften war, hielt ihm ihm zwei Finger vor den Mund, die er dann auch befeuchtete und er sieht so heiß dabei aus.

Ich platzierte meine Finger vor seinem Eingang und guckte ihn nochmal an. Er nickte als Zeichen und ich drang mit einem Finger in ihn. Er zischte auf und sofort fing ich an ihn zu küssen, damit er sich etwas ablenkt.
Nach einer Zeit schob ich dann auch den zweiten Finger ein, was ihm ein lautes Stöhnen entlockte.

Als ich dachte das er genug vorbereitet war, holte ich noch aus meiner Schublade Gleitgel und machte reichlich auf mein Glied.
Ich platzierte mich vor ihm und schob mich dann auch in ihn.
Er stöhnte laut auf und krallte sich in meinen Rücken.
"Tae~",und das ließ mich Lächeln, ich fing an mich zu bewegen. Immer schneller und immer härter.
Meine Stöße wurden immer unkontrollierter, als er schrie.

"Tae~ ich...k-komme."
"Ich a-auch.",und nicht mal zwei Sekunden später, kamen wir beide gleichzeitig.
Ich lies mich erschöpf neben ihn fallen.
Ich küsste ihn noch und flüsterte gegen seine Lippen.
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch.",ich zog ihn noch näher an mich und so schliefen wir dann auch ein.

————
Gott ihr wisst nicht wie peinlich mir das war, dasjetzt zu schreiben😅
Und bitte nicht zu schlimm sehen war mein erster Smut den ich geschrieben habe.🤗

Brothers ~vkook~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt