<Jungkook>
Ich wachte leider alleine in meinem Bett auf, weil Taehyung sich ja immer in sein Zimmer schleichen muss, damit unsere Eltern nichts merken.
Irgendwie geht mir diese ganze heimlichtuerrei schon bisschen auf die Nerven.Ich möchte jedem zeigen das Taehyung meins ist.
Ich möchte mich nicht verstecken.Aber leider würde unsere Familie das nie akzeptieren, dafür sind die zu Formunel.
Ich stand so also auf, um mich fertig zumachen.
Danach ging ich runter in die Küche.
Was mir komisch vorkam ist das mir bis jetzt noch keiner über den Weg gelaufen ist.
Vielleicht schlafen sie auch nur.Ich aß mit diesem Gedanken mein Frühstück und ging danach hoch um zu gucken, ob meine Eltern wirklich noch schliefen.
Zu meiner Verwunderung, war das Bett leer also ging ich zu Taes Zimmer.
Und auch da war niemand.Wo sind die denn alle?
Ich ging wieder in mein Zimmer und schrieb Tae an.
Chat
Ich:
Tae, wo bist du?
Schatz:
Oh du bist wach. Wir
sind nur etwas einkaufenIch:
Aso okay dann bis gleich.
Ich liebe dich.Schatz:
Ja, bis gleich. lieb dich auch.Ich legte meine Handy auf mein Nachtisch und überlegte, was ich denn jetzt machen könnte.
Leider kam ich zu keinem Entschluss, also beschloss ich einfach ,bang bang bang' von ,bigbang' anzumachen.(Haha Leute ich kam auf die idee, weil ich gerade das gleiche höre ;D)
Ich höre noch mehrere Songs, bis dann auch schon meine Zimmer Tür aufflog.
Aber wortwörtlich.
Rein kamen Jin, Namjoon, Yoongi, Jimin, Hobi, Tae und meine Eltern, mit einem Kuchen in der Hand und schrien."HAPPY BIRTHDAY KOOKIE!",und so zogen sie mich auch alle in eine Umarmung, obwohl Yoongi die nur wiederwillig mitmachte.
Ich war etwas überfordert mit dieser Situation, denn eigentlich feierte ich nie meinen Geburtstag, weshalb ich ihn selbst auch schon mal verplanen konnte.Traurig, ich weiß...
"Eh ja danke Leute, ich bin nur gerade etwas überrascht.",sagte ich mit einem schüchternen Ton und von allen bekam ich ein mitfühlendes Lächeln.
"Dann ist uns die Überraschung ja gelungen.",freute sich Jimin und klatsche in die Hände.Den Kuchen hatte Hobi in der Hand und Yoongi setzte sich auf einen meiner Stühle, neben dem kleinen Tisch. Alle anderen standen um den Tisch herum.
Jimin fing auf einmal an und wollte den Kuchen schneiden aber Hobi hat dagegen protestiert und so kam Hobi dann aus dem Gleichgewicht, wegen Jimin und der Kuchen viel auf Yoongis rücken.Alle fingen an zu lachen außer Yoongi, der das anscheinend nicht so lustig fand, denn er stand auf und wollte Hobi und Jimin fangen und vermutlich beiden eine klatschen.
"Ihr kleinen idioten, kommt her! Ihr macht jetzt mein Pulli sauber und danach kriegt ihr eine Backpfeife!",schrie Yoongi sie an ,obwohl ich glaube das Jimin noch was anderes als eine backpfeife dafür bekommen wird aber genaueres möchte ich mir jetzt nicht wirklich ausmalen.
Nach dem die sich beruhigt haben und Hobi und Jimin, Yoongis rücken halbwegs sauber gemacht hatten. Haben wir dann auch den restlichen Kuchen gegessen und der ganze Abend verlief weiter ruhig.
Am Abend lag ich in meinem Bett und überflog in meinen Gedanken nochmal den heutigen Tag und als ich daran dachte, wie Hobi Yoongi den Kuchen auf den Rücken gefallen ist, musste ich automatisch lachen.
Es klopfte an der Tür und ich richtete mich etwas auf.
Tae kam rein und setzte sich zu mir aufs Bett.
"Tae, was ist los?",fragte ich ihn.
"Tae, du machst mir Angst. Was ist los, sag doch was.",versuchte ich es weiter, weil er mir keine Antwort gegeben hatte.
"Kookie, ich liebe dich über alles. So sehr, das kannst du dir nichtmal vorstellen und ich will dich nie verlieren. Ich möchte dir etwas zeigen aber dafür musst du mit mir kommen.",sagte er und ich nickte einfach nur.Wir liefen raus und man konnte tausende von Sternen sehen und den Vollmond, weil es auch schon echt dunkel war.
Wir gingen auf eine Art Hügel und ganz oben hatte man eine wunderschöne Aussicht auf Seoul bei Nacht."Kookie, ich weiß ich war am Anfang echt nicht gerade nett zu dir aber mittlerweile liebe ich dich und könnte mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen. Du bist der, mit dem ich mein restliches Leben verbringen möchte. Ich weiß das es vielleicht noch zu früh ist aber wir sind auch jetzt schon recht lange zusammen und...", er machte eine Pause und ich guckte ihn einfach unter Tränen an.
"Möchtest du mich heiraten?"
——————
Sooo lange kam nichts mehr ich wusste einfach nicht wie es weitergehen sollte aber TADAA i know es ist noch voll früh für Heiratsantrag ABER
Drama kommt noch Hihihihi.
DU LIEST GERADE
Brothers ~vkook~
FanficTaehyung lebten alleine und ziemlich glücklich,selbst nach dem Tod von taehyungs Mutter klar es hat beide sehr mitgenommen aber mittlerweile kommen Sie recht gut damit zurecht. Taehyungs Vater lernte allerdings eine neue Frau kennen die auch einen S...