<34Smut>

199 6 0
                                    

<Taehyung>

Zuhause angekommen, drückte ich Jungkook direkt an die wand und küsste ihn stürmisch.
Natürlich erwiderte er.
Ich legte meine Hände an seine Oberschenkel, was er verstand und hoch hüpfte, so das ich ihn ins Zimmer tragen konnte.

Ich trat die Tür mit meinem Fuß auf und gleich darauf schloss ich sie auch wieder mit meinem Fuß.
Ich ging zum Bett und legte Jungkook darauf.
Ich stützen mich links und rechts neben seinem Kopf ab, ohne dabei auch nur ansatzweise den Kuss zu unterbrechen.
Leider mussten wir uns dann wegen Luftmangel lösen, wir sahen uns außer Atem an.
Ich zog sein Hemd aus und daraufhin auch seine Hose, dass er jetzt nur in Boxer unter mir lag.

Er setzte sich leicht auf und knöpfte mein Hemd auf, was auch sofort auf dem Boden landete, so auch wie meine Hose.
Ich legte meine Lippen an seinen Hals und saugte daran, damit genug Knutschflecke entstanden.

Ich leckte weiter runter zum Bund seiner Boxer, die ich zwischen meine Zähne nahm und sie langsam runterzog.
Er fing an laut zu stöhnen, was für mich einfach wie Musik in meinen Ohren war.
Als ich seine Boxer auch zu Boden schmiss, schmiss ich meine ebenfalls zu Boden.

Ich hielt ihm drei Finger vor den Mund, doch er schüttelte den Kopf.
"O-ohne.",stotterte er.
Am Anfang guckte ich ihn unsicher an, als er wieder nickte.
Ich spreizte seine Beine und drang in ihn ein.
Ein lauter Schrei kam aus seinem Mund.
Ich fing sofort an ihn zu küssen, um ihn von seinen Schmerzen abzulenken.

Ich fing an, mich in ihm zu bewegen und wir beide waren einfach nur noch ein stöhnendes Wrack.
Langsam merkte ich wie mein höhe Punkt näher kam.
"I-ich K-kom-komme~",stöhnte Jungkook unter mir und mit seinem Namen, kam ich laut stöhnend ihn ihm.
Er kam keine Sekunde nach mir, laut stöhnend mit meinem Namen.

Wir guckten uns beide so erregt in die Augen, dass wir beide erneut nur von dem Anblick wieder hart wurden.

Daraufhin gab es eine zweite Runde, nur härter als die davor.

Komplett verschwitzt und außer atmen legte ich mich erschöpf auf ihn.
"Ich kann nicht mehr.",flüsterte Jungkook und ich musste kurz auflachen, ehe ich ihm zustimmte.
"Ich liebe dich Jungkook."
"Ich liebe dich auch Tae."
"Ich bin in diesem Moment der glücklichste Mann auf dieser Welt und ich werde es immer bleiben, da ich dich nun endlich als meinen Ehemann betiteln darf.",lächelte ich wie so ein gestörter.
Jungkook fing an meine Haare zu streicheln.
"Ich glaube irgendwie das wir für einander bestimmt sind. Ich meine wir haben uns gestritten, Sachen wegen unseren Eltern überstehen müssen, eine Trennung durchlebt und trotzdem haben wir wieder zueinander gefunden. Und nun liegst du hier auf mir und als mein Ehemann.",sagte er und ich versuchte mich ein bisschen aufzurappeln, so das ich in sein Gesicht sehen konnte.

Ich küsste ihn mit der letzten kraft, die ich noch zusammen bringen konnte.
Schwach erwiderte er ihn, weil er auch ziemlich erschöpft ist.
Ich legte mich neben ihn und zog ihn in meine Arme, ganz nah an mich.
Eigentlich müssten wir duschen gehen aber das ist mir gerade egal, das können wir auch noch auf morgen verschieben.

Mit den Gedanken an das was passiert ist und einem Lächeln auf den Lippen, schweifte ich in ein Traumland ab.

—————

Sorry das der Smut irgendwie so kurz geworden ist aber auf einmal war ich am Ende und hatte nur irgendwas mit 300 Wörtern,deswegen habe ich das jetzt noch ein bisschen ausgeschrieben.
Hoffe das es trotzdem okay ist.

Brothers ~vkook~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt