<09>

343 13 0
                                    

<Yoongi>

Jimin und Hoseok musterten diesen Jungkook ganz genau, was mich störte, ist das Jimin die ganze Zeit an jungkook hängt. Klar, er ist anhänglich aber er kennt Jungkook nicht und er soll nicht bei anderen so anhänglich sein!

Dazu fällt mir noch ein, dass Jungkook doch eigentlich der Stiefbruder von Taehyung ist und Taehyung, Jungkook eigentlich garnicht richtig mag.
Also wieso bringt er ihn mit?

Jimin ist aber auch so blind das er einfach nicht checkt, wie viel ich für ihn empfinde.
Diese Gedanken machten mich so wütend und ich stampfte mit meinem Fuß gegen die Wand, hinter mir. So lag nun die ganze Aufmerksamkeit auf mir.

Ich hingegen ignorierte diese Blicke und lehnte mich mit meinen Händen gegen die Mauer, so hatte ich den Rücken zu den Jungs gedreht und konnte die ganze Landschaft von hier oben sehen.

Auf einmal Schlangen sich zwei Arme von hinten um meinen Bauch. Ich drehte mich um, um zu gucken, wer mich denn da gerade von hinten Umarmt.

Jimin...

Automatisch begann mein Herz viel zu schnell zu rasen.

Ich kann das nicht mehr.
Ich schaffe es einfach nicht mehr mich zu beherrschen.
Es geht bei Jimin einfach nicht mehr.

Ich sagte keinen Ton, nahm Jimins Handgelenk und zerrte ihn durch die Tür, runter vom Dach. Ich kam mit ihm an einer kleinen Ecke an, wo uns keiner störte.
Ich drückte Jimin gegen die Wand und platziere meine Hände neben seinem Kopf.

"Yoongi?",fragte Jimin mich eingeschüchtert.
"Jimin.",sagte ich sanft gegen seine Lippen.
"Was tust du?",fragte er mich wieder.

Ich kann mit Gefühlen nicht umgehen, ganz besonders nicht, mit dieser Art von Gefühlen, also legte ich meine Lippen auf seine. Zuerst zögerte er doch auf einmal...

Was? Das kann nicht sein.
Träum ich?

Er erwiderte den Kuss.
Der Kuss wurde inniger und auch leidenschaftlicher.
Ich ging mit meiner Hand unter sein t-Shirt, weswegen ich ihm ein keuchen entlockte und ich mit meiner Zunge in seinen Mund drang.
Eine Zeitlang standen wir einfach nur so da und küssten uns, bis Jimin den Kuss unterbrach.

"Yoongi~",flüsterte er außer Atem.
"Liebst du mich?",fragte er mich dann mit fester Stimme.
Ich lächelte ihn einfach sanft an und küsste ihn nochmal, löste mich aber auch sogleich wieder.
Er lächelte und verstand mich ohne das ich ein Wort gesagt hatte.

"Liebst du mich?",stellte ich ihm nun die Gegenfrage.
"Ja, ich liebe dich. Mehr als du dir überhaupt vorstellen kannst.",lächelte er mich an, was ich erwiderte und wir uns wieder innig küssten.

Wir lösten uns aber nach einer Zeit.
Dann fragte er mich wieder etwas.
"Yoongi, sind wir jetzt zusammen?",er wurde dabei leicht rot und ich konnte nicht anders als anfangen zu lachen.
"Ja, Jimin. Wir sind jetzt zusammen.",sein Gesicht erhellte sich wieder.
Wir küssten uns wieder und gingen dann zu den anderen zurück. Natürlich Händchen haltend.

Wir bekamen fragende Blicke aber Jimin klärte auch direkt alles auf.
"Guckt nicht so, Yoongi und ich sind jetzt zusammen also dürfen wir doch Händchen halten.",sagte er stolz, was mir ein Lächeln entlockte.
Alle beglückwünschten uns und sagten auch noch dazu das es mal Zeit wurde, weshalb sie von mir einen Schlag gegen den Arm bekamen und Jimin einfach nur rot wurde.

Es fühlte sich so an, wie ein Traum aber es ist kein Traum, Jimin und ich sind jetzt wirklich zusammen.

—————

So hier ist der erste yoonmin Teil und ich muss sagen ich bin richtig glücklich bis jetzt mit der Geschichte.
Ich hoffe das sie euch genauso gut gefällt.

Brothers ~vkook~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt