Pov.: Taehyung
Mit dem schlimmsten Kater auf der Welt wache ich auf und kneife sofort wieder meine Augen zusammen.
Scheiß Alkohol. Ich werde nie wieder Alkohol trinken! Eventuell sage ich das immer, wenn ich mit einem Kater morgens aufwache, ups.
Jetzt muss ich mir erstmal eine Schmerztablette organisieren, aber wo bin ich überhaupt?
Verwirrt setze ich mich auf und gucke mich in dem fremden Zimmer um. Ach ja, ich war ja gestern mit Baekhyun auf einer Party. Als ich aufstehe muss ich leider feststellen, dass ich nur meine Boxershorts trage. Wahrscheinlich habe ich gestern einfach meine Sachen ausgezogen, weil mir zu warm war. Suchend sehe ich mich in dem fremden Zimmer um und finde meine Sachen auf dem ganzen Boden des Zimmers verteilt.
Vorsichtig stehe ich auf, ziehe meine Sachen wieder über und mache mich langsam auf den Weg nach unten. Am Fuß der Treppe kommt mir Baek auch entgegen und grinst mich frech an. „Na, gut geschlafen?", fragt er mich und wackelt anschließend mit seinen Augenbrauen. Immer noch etwas verwirrt und verschlafen kann ich nur nicken. „Hast du eine Ahnung, wo hier eine Schmerztablette ist?", will ich von ihm wissen. „Klar", grinst Baek mich an und zieht mich an meinem Ärmel in die Küche, drückt mich auf einen Hocker und kramt in irgendeinem Schrank rum.
Nur wenige Augenblicke später reicht er mir eine Tablette und ein Glas Wasser. Dankend nehme ich beides entgegen und schlucke sie mit etwas Wasser herunter. Als ich von dem Glas aufsehe, gucke ich direkt in die glänzenden Augen von Baekhyun, welcher mich abwartend ansieht.
„Was ist?", frage ich verwirrt. „Was habt ihr gestern noch alles getrieben?", will Baek aufgeregt wissen. „Wen meinst du mit ‚ihr'?" Leicht geschockt sah er mich an. „Du kannst dich nicht erinnern?" Zögerlich schüttle ich meinen Kopf und kurz darauf erscheint auch schon ein breites Grinsen auf dem Gesicht meines besten Freundes.
„Was weißt du?", frage ich ihn direkt und sehe ihn abwartend an. „Du kleine Bitch hast dir gestern den hottesten Typen der ganzen Party geklärt!", bekomme ich nur als Antwort und bin immer noch kein Stück schlauer als vorher.
„Das glaube ich dir nicht, wer soll das denn bitte gewesen sein?", will ich immer noch leicht verwirrt wissen.
„Park fucking Jimin!", lässt er endlich die Bombe platzen und offenbart mir damit mein Todesurteil. Das einzige, wozu ich gerade in der Lage bin, ist Baek mit offenstehendem Mund anzustarren, während mein Gehirn versucht diese Information zu verarbeiten.
Das kann nicht sein. Nie im Leben würde jemand, der so bekannt ist wie Park Jimin etwas mit mir anfangen.
„Bitte sag mir, dass das nicht wahr ist Baek", sehe ich ihn flehend an. Doch das einzige, was mein angeblich bester Freund tut ist mich grinsend anzugucken, zu nicken und mit seinen Augenbrauen zu wackeln.
„Was weißt du, ist gestern alles passiert?", fange ich sofort an ihn auszufragen. „Also erst hast du ihn angetanzt, was er nicht so cool fand, jedoch hat er sich dann relativ schnell darauf eingelassen und ihr seid irgendwann auf einer Couch gelandet, wo ihr heftig rumgemacht habt..."
„Und dann?" Er soll diese scheiß Pausen weglassen!
Mit einem noch viel breiteren Grinsen fährt Baek dann schließlich fort: „Dann seid ihr nach oben verschwunden und keiner hat euch mehr gesehen für den Rest des Abends.
„Und du hast keine Ahnung, was danach abging?", der Idiot soll mal genau nachdenken! „Nope, ich kann es mir aber schon denken", antwortet er grinsend. „Wieso? Was meinst du?", frage ich verwirrt weiter.
Sofort verändert sich sein Gesichtsausdruck zu entsetzt. „Denk doch mal nach Tae, ihr konntet vorher schon kaum die Finger voneinander lassen und seid dann allein nach oben gegangen!"
„Du glaubst ich habe mit Park fucking Jimin geschlafen?!", frage ich entsetzt. „Jap", ist seine einfache Antwort.
Fuck!
DU LIEST GERADE
Little Baby
FanfictionWas passiert, wenn Taehyung von seinem besten Freund Baeki zu einer Party mitgenommen wird? Und welche Rolle spielt Jungkook im Verlauf der Geschichte? vkook-mpreg