Die ersten Tränen laufen meine Wangen herunter. Als ich realisiere, dass mir der Nudelsalat überhaupt nicht mehr schmeckt. Dabei liebe ich ihn doch so sehr!
Verzweifelt versuche ich mein Schluchzen zu unterdrücken, was mir nicht wirklich gelingt, wodurch Baeki wieder auf mich aufmerksam wird. „Was ist denn los, Taebaby?", fragt Baek mich entsetzt und zieht mich in seine Arme.
„Der Nudelsalat schmeckt mir nicht mehr, dabei liebe ich ihn doch so sehr", schaffe ich es zwischen meinen Schniefern herauszubringen. „Und deswegen weinst du jetzt?", guckt Baeki mich leicht verwirrt an. „Ich weiß auch nicht, aber jetzt kann ich den Nudelsalat nie wieder essen!", antworte ich meinem besten Freund beleidigt.
„Das stimmt doch gar nicht!", setzt Baekhyun dem entgegen und meint, dass ich den Nudelsalat trotzdem weiter essen kann. Ich glaub' ihm das noch nicht so ganz.
Unterbrochen wird unsere Unterhaltung durch unseren Dozenten, welcher den Hörsaal betritt. Etwas enttäuscht lasse ich von Baeki ab und setze mich wieder ordentlich auf meinen eigenen Stuhl.
Die letzten Stunden haben wir dann auch endlich hinter uns gebracht, ich habe mich inzwischen auch wieder beruhigt, sodass Baekhyun und ich den Raum zusammen verlassen. Draußen verabschieden wir uns voneinander, sodass ich gerade nach Hause gehen will, als ich Chanyeol aus dem Augenwinkel sehen kann, wie er auf meinen besten Freund zu geht. Dieser begrüßt seinen Freund mit einem Kuss. Anschließend gehen beide händchenhaltend nach Hause.
Ich will auch so einen süßen Freund haben!
Allein durch diesen Gedanken breche ich schon wieder in Tränen aus.
Was ist im Moment bitte los mit mir?! Es kann doch nicht sein, dass ich wegen jeder Kleinigkeit losheulen muss!
Wütend auf mich selbst, wegen der ständigen Heulerei, mache ich mich auf den Weg und komme kurze Zeit später zu Hause an.
Als ich meine Sachen abgelegt und aufgeräumt habe, ertönt erneut der Nachrichtenton meines Handys. Gespannt, wer mir geschrieben hat, öffne ich WhatsApp und lese etwas ungläubig die Nachricht durch.
Jungkook
Ich sehe immer heiß aus Baby, aber danke für das Kompliment. Was hälst du davon, wenn wir uns mal treffen und etwas essen gehen, oder so? Du hast doch bestimmt morgen um 14 Uhr Zeit, um mit mir auszugehen.
Etwas ungläubig gucke ich auf das Display und schreibe Baeki, nachdem ich mich wieder gefangen habe.
Tae
Omg, Baeki! Ich glaube ich sterbe! Jungkook will morgen mit mir ausgehen! Was soll ich ihm antworten?
Aber natürlich antwortet er mir nicht! Bestimmt ist er mit seinem Chanyeol beschäftigt!
Die kleine Bitch soll seinem besten Freund helfen und sich nicht die Zunge in den Hals stecken lassen!
Tae
Baekhyun!
Du kleine Bitch, sollst deinem besten Freund helfen! Ich habe gerade einen Nervenzusammenbruch und du hast nichts Besseres zu tun, als dich ficken zu lassen!
Ich brauche dich!
Baekhyun
Ist ja gut, entspann' dich mal. Natürlich antwortest du ihm, dass du kommst!
Tae
Er hat aber gefragt, ob ich um 14 Uhr Zeit habe und wir haben bis 14 Uhr Uni!
Baekhyun
Dann sag ihm, dass du erst später kannst.
Tae
Ok, danke😘
Aufgeregt gehe ich wieder auf den Chat mit Jungkook und fange an zu tippen.
Tae
Ich würde gerne mit dir ausgehen, habe aber bis 14 Uhr Uni.
Ob er deswegen sauer sein wird?
Jungkook
Kein Problem. Du gehst auf die Seoul National University, richtig?
Tae
Ähm ... ja.
Jungkook
Gut, dann hole ich dich morgen um 14 Uhr ab, Baby.
Fuck. Was mache ich jetzt? Baeki schreiben!
Tae
Er holt mich morgen an der Uni ab! Was mache ich jetzt?
Zum Glück antwortet er mir sofort!
Baekhyun
Du suchst dir dein süßestes Outfit für morgen raus!
Tae
Ich habe doch keine Ahnung, was Süßes in meinen Kleiderschrank hängt.
Baekhyun
Weißt du was, ich komme vorbei, ich bringe aber Channie auch mit, ok?
Tae
Ja und bring auch was von deinen Klamotten mit, die sind sowieso viel süßer.
Baekhyun
Klar, wir beeilen uns 😘
DU LIEST GERADE
Little Baby
FanfictionWas passiert, wenn Taehyung von seinem besten Freund Baeki zu einer Party mitgenommen wird? Und welche Rolle spielt Jungkook im Verlauf der Geschichte? vkook-mpreg