Pov.: Taehyung
Erleichtert öffne ich die Wohnungstür und falle Baeki sofort in die Arme. „Du bist meine Rettung! Kommt rein!", sage ich nur und ziehe ihn am Ärmel seiner Jacke hinter mir durch die Wohnungstür.
Hinter Chanyeol schließe ich die Tür wieder und gehe mit beiden in mein Schlafzimmer. Chanyeol stellt als erstes eine riesige Reisetasche ab, wo wahrscheinlich Baekis Anziehsachen drinnen sind.
Zum Glück hat er genug mitgebracht, bei mir finden wir garantiert nichts Gutes.
„Du kannst schonmal meine Sachen auszupacken und auf dem Bett verteilen", wendet sich Baekhyun an Chanyeol. Anschließend dreht er sich wieder zu mir um, um meinen Kleiderschrank zu öffnen und kritisch durchzugucken.
Ich kann mich so glücklich schätzen, dass ich meinen besten Freund haben.
Erleichtert stehe ich neben Baek und schaue ihm dabei zu, wie er einzelne Teile aus meinem Schrank rausnimmt und mir in die Hand drückt.
„So jetzt haben wir alles von dir, was infrage kommt", beendet Baeki die Durchsuchung meines Kleiderschrankes, nimmt mir die Kleidungsstücke aus der Hand und legt sie zu seinen eigenen auf mein Bett.
Mit kritischen Blick geht er alles auf meinem Bett durch, zieht einen Rock, zusammen mit einem Oberteil und Kniestrümpfen aus der Menge an Klamotten und drückt sie mir in die Hand. Anschließend scheucht er mich in mein Badezimmer, damit ich mich umziehen kann.
Pov. Baekhyun
Während Tae das erstes Outfit anprobiert, suche ich ihm bereits sein nächstes raus, während Channie nur in der Ecke steht und mich die ganze Zeit beobachtet.
„Machst du dir auch immer so viele Gedanken um dein Outfit, bevor wir ein Date haben, Babe?", fragt Chanyeol mich grinsend. Mich leicht erröten Wangen gucke ich ihm einmal kurz ins Gesicht, bevor ich mich wieder der Menge an Kleidungsstücken widme.
„Natürlich", flüstere ich vor mich hin. Leider hat Chanyeol mich trotzdem gehört. „Achso", höre ich lachend hinter mir.
Omg, ist das peinlich! Aber wir sind ja schließlich hier, um Tae ein Outfit für morgen zu finden.
Endlich ist Tae fertig und kommt wieder ins Schlafzimmer. „Und?", guckt er mich fragend an. „Das ist schon süß, aber noch nicht perfekt", antworte ich Tae auf seine Frage.
Somit gebe ich ihm das nächste Outfit, damit er sich umziehen kann. So geht es immer weiter, bis wir nach ca. 2 Stunden das perfekte Outfit haben. Tae sieht so süß aus! Mit dem perfekten Make Up wird er Jungkook morgen den Kopf verdrehen!
„Du siehst perfekt aus Taebaby", renne ich quietschend auf meinen besten Freund zu und ziehe ihn in meine Arme, während ich von hinten nur höre: „du bist perfekt Baby."
Kann Chanyeol mal seine Klappe halten?!
Nachdem ich Chanyeol dazu verdonnert habe meine Kleidungsstücke wieder in die Reisetasche zu packen, gehen Tae und ich in die Küche und setzen einen Tee auf.
Zu dritt sitzen wir jetzt im Wohnzimmer auf dem Sofa, trinken unseren Tee und quatschen noch. Auch wenn hauptsächlich Tae und ich uns unterhalten, während Channie, auf dessen Schoß ich sitze, Kreise mit seinem Finger auf meinem Oberschenkel zeichnet.
„Du wirst das morgen schaffen, Taetae", muntere ich meinen besten Freund noch auf, bevor Chanyeol und ich uns von Tae verabschieden und uns auf den Weg nach Hause machen.
Vor meiner Haustür bleibt das Auto stehen und Chanyeol und ich steigen aus. Während ich die Tür aufschließe holt Channie meine Tasche aus dem Kofferraum und trägt sie in meine Wohnung.
„Willst du nicht einfach hier schlafen? Es ist schon so spät", biete ich Chanyeol an, welcher das Angebot gerne annimmt. Also hole ich eine zweite Bettdecke aus meinem Schrank und lege sie zusätzlich auf mein Bett und gebe Channie eine Zahnbürste.
Während Chanyeol sich im Badezimmer fertig macht, ziehe ich mich um und gehe nur mit einem weiten Schlafshirt und einer Panty zu Channie ins Badezimmer.
Während ich also meine Zähne putze und mich abschminke ist Chanyeol in meinem Schlafzimmer, zieht sich bis auf seine Boxershorts aus und legt sich schonmal in mein Bett.
Schnell husche ich aus dem Bad in mein Schlafzimmer und lege mich zu Channie, welcher mich sofort an sich zieht. Aneinander gekuschelt schlafen wir dann auch nach kurzer Zeit ein.
DU LIEST GERADE
Little Baby
FanfictionWas passiert, wenn Taehyung von seinem besten Freund Baeki zu einer Party mitgenommen wird? Und welche Rolle spielt Jungkook im Verlauf der Geschichte? vkook-mpreg