unser erster gemeinsamer Arztbesuch

210 7 0
                                    

Pov.: Taehyung

Ich bin so aufgeregt! Heute habe ich endlich wieder einen Termin beim Arzt und heute werde ich zum ersten Mal nicht allein, oder mit Baeki gehen! Jungkook wird mich heute zum ersten Mal begleiten!

Den ganzen Tag schon habe ich ein breites Grinsen im Gesicht, bis Jungkook mich vor der Uni abholt. Bevor ich in sein Auto steige, werde ich mit einem Kuss begrüßt.

„Wie war mein Tag bisher, Baby?", fragt mich Jungkook, während er losfährt. „Eigentlich ganz gut. Aber ich bin schon seit heute Morgen so aufgeregt, weil ich mich so freue", gebe ich zu und gucke meinen Freund von der Seite an.

Warum sieht er, bei allem was macht, immer so gut aus?!

„Das glaube ich, aber ich bin auch schon gespannt", meint Jungkook mit einem Lächeln im Gesicht und legt seine rechte Hand auf meinen Oberschenkel. Vorsichtig fahre ich mit meinen Fingerspitzen über seine Hand und verschränke anschließend unsere Hände miteinander.

Man könnte sagen ich schwebe im Moment auf Wolke 7.

Verträumt gucke ich aus dem Fenster, bis wir stehen bleiben und aussteigen. Auch als wir ausgestiegen sind nimmt Jungkook wieder meine Hand und wir gehen gemeinsam in die Praxis. Nachdem ich mich angemeldet habe müssen wir noch kurz warten, bis wir schließlich in den Behandlungsraum gehen.

Sobald wir den Raum betreten zieht Jin mich herzlich in seine Arme. Seit meinem ersten Termin bei ihm haben wir uns echt gut angefreundet und er hat selbst auch schon zwei Kinder zur Welt gebracht und konnte mir ein bisschen meine Angst nehmen.

„Das ist aber nicht der Vater des Kindes, oder Tae?", scannt er neugierig Jungkook ab, welcher hinter mir steht. Lachend schüttle ich den Kopf, „Das ist Jungkook mein Freund, seit zwei Tagen." „Uh, Glückwunsch, Tae", grinst mich Jinnie an und weist mich anschließend an, mich auf die Liege zu legen. Während ich mich hinlege und mein Oberteil nach oben schiebe, steht Jungkook neben mir und wartet gespannt.

Schon kurze Zeit später fährt Jin mit dem Gerät über meinen Bauch und wir können auf dem Monitor zugucken.

Jedes Mal aufs Neue finde ich es unheimlich spannend.

Abschließend druckt Jin noch ein Ultraschallbild aus und gibt es mir mit. Er meinte, dass alles mit dem Baby in Ordnung ist und ich jetzt in der 14. Woche bin.

Glücklich verabschieden wir uns von Jin und verlassen anschließend dir Praxis. „Was hältst du davon, wenn wir mal mit Baeki und Chanyeol zusammen essen gehen?", frage ich Jungkook während wir zum Auto gehen. „Ich glaube das könnte ganz lustig werden", grinse ich meinen Freund an, außerdem verstehst du dich mit Chanyeol bestimmt gut." „Das können wir gerne machen, Baby", lächelt Jungkook an und wir fahren zu ihm nach Hause, wo wir kuschelnd den Rest des Tages verbringen.

Bereits am gleichen Abend stehen wir vor einem schönen Restaurant. Dort treffen wir auch schon auf Baeki und Chanyeol.

Kurz stelle ich Jungkook meinen besten Freund und seinen Freund vor, sodass wir anschließend das Restaurant betreten. Baeki fragt mich aufgeregt über meinen Arztbesuch heute aus. „Du kannst dich so glücklich schätzen Taebaby, dass du diese Möglichkeit hast!", freut sich Baeki für mich und guckt sehnsüchtig auf meinen Bauch. „Wer weiß, vielleicht bekommst du ja auch die Chance dazu?! Was hältst du davon, wenn du bei meinem nächsten Termin, bei Jin Hyung mitkommst und er auch dich mal durchcheckt", schlage ich Baeki grinsend vor, welcher mir sofort aufgeregt zustimmt.


Little BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt