Vorbereitungen und der Morgen danach

179 8 0
                                    

Pov. Jungkook

Zum Glück hat gestern alles so gut geklappt und Taehyung hat mir verziehen.

Wir haben noch zusammen gegessen und viel geredet. Es war ein toller Abend.

Jetzt liegt er neben mir und schläft noch friedlich. Dabei sieht er so niedlich aus.

Eigentlich müsste er heute wieder zur Uni, aber ich will ihn nicht jetzt schon wecken. Außerdem ist es auch nicht schlimm, wenn er mal einen Tag fehlt.

Ich gehe erstmal duschen, anschließend ziehe ich mir etwas Lockeres über und gehe in die Küche, um uns Frühstück zu machen. Währenddessen schreibe ich Baekhyun, dass er sich nicht wundert, dass Taehyung heute nicht in der Uni ist.

Nachdem alles fertig ist, gehe ich wieder ins Schlafzimmer, um mein Baby zu wecken. Verschlafen schlägt Taehyung seine Augen auf und guckt mich verwundert an. „Guten Morgen, Baby", schmunzle ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. „Hast du gut geschlafen?", frage ich weiter nach, worauf mein Taebaby mit einem Nicken antwortet. „Kommst du gleich zum Frühstück in die Küche? Ich habe Baekhyun Bescheid gesagt, dass du heute nicht in die Uni kommst, weil ich dich nicht wecken wollte."

Nur mit einer Panty und einem T-Shirt von mir bekleidet, kommt Taehyung in die Küche und er sieht darin einfach mega gut aus. Vor allem, weil man selbst mit dem lockeren T-Shirt seinen Babybauch schon etwas sehen kann!

Gemütlich frühstücken wir zusammen und genießen es einfach, dass wir mal einen Tag nur für uns zwei Zeit haben. Zum Glück muss ich heute auch nicht arbeiten, sodass sich das wirklich lohnt!

Pov. Baekhyun

Nachdem Jungkook mich am Samstagabend angeschrieben hat, habe ich mich dazu entschlossen ihm dabei zu helfen seine Beziehung zu retten, immerhin ist er mit meinem besten Freund zusammen, welcher derjenige ist, der gerade leidet.

Somit kam es dazu, dass ich gestern mit Chanyeol Taehyung bei sich zu Hause abgeholt habe, um ihn zu dem Café, indem Jungkook arbeitet, zu bringen.

Anschließend sind wir zu Chanyeols Wohnung gefahren, wo wir zusammen auf der Couch gekuschelt haben, bis Chanyeol mich auf meinen Arzttermin mit Taehyung vor sechs Tagen angesprochen hat.

Channie hat sich zwar nach unserer kleinen Auseinandersetzung wieder bei mir für sein Verhalten entschuldigt, drüber gesprochen haben wir aber nicht wirklich.

Ich weiß also immer noch nicht, was er von dem Ergebnis des Arztbesuches hält, auch wenn ich es mir schon denken kann.

Gespannt höre ich Channie zu und es schleicht sich immer mehr ein Lächeln auf meine Lippen.

„Ich weiß, dass ich scheiße reagiert habe, aber ich war in dem Moment einfach sehr geschockt und hatte nicht damit gerechnet. Wir sind immerhin gerademal 19 und 20 Jahre alt und ich finde das ist ein bisschen früh. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass wir eine Familie gründen, aber nicht unbedingt jetzt, vielleicht in ein paar Jahren."

„Ich habe auch nicht gesagt, dass es unbedingt jetzt sein muss. Ich habe mich nur so gefreut, dass wir die Möglichkeit haben leibliche Kinder zu bekommen, Channie", antworte ich meinem Freund.

Er könnte mich gerade gar nicht glücklicher machen!

„Außerdem haben wir beide unser Studium auch noch gar nicht beendet", fügt Chanyeol hinzu.

Daran habe ich gar nicht gedacht, aber Chanyeol hat Recht. Wir sollten wahrscheinlich noch warten, bis auch ich dann mit dem Studium fertig bin.

„Sei jetzt bitte nicht deswegen traurig", versucht Chanyeol mich aufzumuntern und nimmt mich in den Arm. „Ist schon ok. Erstmal freue ich mich, dass du dir mit mir eine Familie überhaupt vorstellen kannst", entgegne ich und vergrabe mein Gesicht in Chanyeols Hoodie.

„Natürlich kann ich mir das vorstellen und freue mich auch mega, aber noch nicht jetzt, ok Baby?", fragt Channie, woraufhin ich nicke und meine Lippen anschließend auf seine lege.

Little BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt