Pov.: Taehyung
Heute ist mein letzter Tag in der Uni. Bis zur Geburt sind es jetzt noch zehn Wochen und ich konnte es zum Glück so absprechen, dass ich mein Studium von zu Hause fortsetzen kann.
Es ist Freitag und Baekhyun und ich wollen heute einen entspannten Nachmittag zu zweit verbringen. Endlich mal wieder ein Nachmittag wo nur wir beide sind und uns nicht zu viert, mit Jungkook und Chanyeol, treffen.
Bei Baekhyun in der Wohnung machen wir es uns im Wohnzimmer gemütlich. Wir stellen uns Knabberzeug auf den Tisch und holen gefühlt tausend kuschelige Decken. Anschließend gehen wir ins Badezimmer, schminken uns ab und tragen uns Gesichtsmasken auf.
Nachdem alles vorbereitet ist, kuscheln wir uns zusammen auf die Couch und starten unseren Lieblingsfilm.
Viel zu lange ist es schon her, dass wir einen Beauty-Filme-Abend gemacht haben. Erst als wir den dritten Film zu ende geguckt haben, machen wir uns im Badezimmer fertig und legen uns zusammen in Baekis Bett.
Der Nachmittag bzw. Abend war mega schön, aber auch mega anstrengend und durch die Schwangerschaft bin ich auch immer schneller erschöpft. Mein Bauch ist jetzt schon deutlich gewachsen und stört bei manchen Bewegungen schon etwas.
Baeki findet meine Schwangerschaft mega interessant und fragt mich ständig aus. Irgendwie tut er mir auch ein bisschen leid, schließlich wünscht er sich selbst so sehr eine eigene, kleine Familie mit Chanyeol. Vor allem seit er weiß, dass er wahrscheinlich auch schwanger werden kann.
Ich würde es ihm wünschen, schließlich ist er mein bester Freund und ich merke, dass ihn das belastet.
Am nächsten Morgen frühstücken wir noch zusammen und sprechen ab, dass wir uns unbedingt in den nächsten Wochen treffen müssen, da wir uns ja nicht mehr vormittags in der Uni sehen.
Nach dem Frühstück gehe ich wieder nach Hause und putze erstmal die ganze Wohnung. Keine Ahnung warum ich das mache, aber mich überkam es, sobald ich in die Wohnung gekommen bin.
Ob das so eine gute Idee war weiß ich nicht, da jetzt zwar alles sauber ist, ich aber auch total fertig bin. Außerdem habe ich einfach ewig gebraucht, sodass es jetzt schon nach Mittag ist.
Um mich etwas auszuruhen lege ich mich auf die Couch und gucke etwas fern.
Da ich eh noch etwas raus wollte, könnte ich ja Jungkook abholen gehen! Er müsste jetzt bald Feierabend haben!
Somit ziehe ich mich an und laufe los. Die frische Luft tut echt gut!
Zum Glück ist der Weg nicht so weit, sodass ich nach ungefähr einer Viertelstunde vor dem Café ankomme. Glücklich gehe ich rein und frage einen Angestellten nach Jungkook, welcher mir mitteilt, dass Jungkook schon Feierabend gemacht hat und gerade seine Jacke und so holt.
Nachdem ich mich höflich bei ihm bedankt habe, warte ich auf Jungkook, welcher auch sofort auf mich zu kommt, sobald er mich entdeckt hat.
Glücklich schließe ich meine Arme um Jungkook und drücke mich an ihn, oder versuche es zumindest. „Was machst du hier, Baby?", fragt mich Jungkook leicht verwundert. „Ich wollte dich abholen, grinse ich meinen Freund an und lasse ihn langsam wieder los.
„Das ist ja süß." Grinsend greift Jungkook nach meiner Hand und gemeinsam verlassen wir das Café und gehen nach Hause. Wirklich passiert ist am Abend nichts mehr, aber es ist auch schön einfach die Anwesenheit des jeweils anderen zu genießen.
DU LIEST GERADE
Little Baby
FanfictionWas passiert, wenn Taehyung von seinem besten Freund Baeki zu einer Party mitgenommen wird? Und welche Rolle spielt Jungkook im Verlauf der Geschichte? vkook-mpreg