Pov.: Taehyung
Während wir uns weiter unterhalten werden wir von einem Kellner unterbrochen, welcher uns fragt, was wir haben möchten. Nachdem wir uns beide einen Cappuccino und ein großes Stück Torte bestellt haben, geht er auch schon wieder, aber ich kann es mir nicht verkneifen ihn dabei zu beobachten, wie er sich wieder von uns entfernt und unsere Getränke vorbereitet.
Er sieht schon verdammt gut aus mit seinem enganliegenden Shirt. Sein Oberkörper wird dadurch perfekt betont und man kann seine Bauchmuskeln sehen!
„Erde an Taehyung!", reißt mich Baek grinsend aus meinen Gedanken. „Was ist?", frage ich ihn, wände allerdings meinen Blick immer noch nicht von dem Kellner ab.
„Ich bin auch noch da! Pass auf, dass du nicht gleich anfängst zu sabbern", lacht mein bester Freund.
Leicht genervt drehe ich mich wieder zu ihm um und sehe ihn abwartend an, „was ist denn?" „Ich dachte wir möchten hier zusammen etwas trinken und ein bisschen quatschen und nicht du nur gutaussehenden Typen hinterher starren!"
„Ist ja schon gut", möchte ich ihn zu beschwichtigen und versuche meine volle Konzentration auf ihn zu richten. „Du hast aber gerade selbst gesagt, dass er gut aussieht", sehe ich Baek dann grinsend an.
„Ja er sieht gut aus, aber niemand ist heißer als Chanie", entgegnet Baekhyun verträumt und schlägt sich sofort danach die Hände vor den Mund. „Chanie, also", grinse ich ihn an, jetzt möchte ich alles wissen, „jetzt erzähl schon!"
Doch anstatt mir zu antworten vergräbt Baeki sein Gesicht in seinem Pulli, um seine roten Wangen zu verstecken Jetzt kommt er mir nicht mehr davon! „Los, erzähl!", fordere ich ihn auf.
„Naja, er hat mich irgendwann mal nach unserer Vorlesung angesprochen und dann sind wir halt in Kontakt geblieben", bekomme ich nur als Antwort. Als ich jedoch weiter nachhacken will kommt der heiße Kellner wieder an unseren Tisch und bringt uns unsere Bestellung.
„Kann ich euch sonst noch etwas gutes tun?", fragt er uns, grinst mich dabei leicht herausfordernd an und zwinkert mir zu.
Beschämt und mit roten Wangen kann ich nur auf den Tisch vor mir gucken und zaghaft den Kopf schütteln. Warum werde ich bei ihm bitte so schnell so nervös?!
„Du kannst wieder hochgucken", weißt mich Baeki darauf hin, dass er wieder gegangen ist. „Ist da etwa jemand verknallt?", grinst er mich aber auch sofort wieder als ich meinen Kopf vorsichtig anhebe und ihm ins Gesicht sehe.
„Überhaupt nicht!", entgegne ich empört, kann mir dabei aber ein kleines Grinsen nicht verkneifen. „Schnapp ihn dir!", ermutigt mich mein bester Freund, der das Grinsen natürlich mitbekommen hat.
„Wie denn?!" an mir ist doch nichts besonders, außerdem kann der bestimmt jeden haben! Ich weiß ja noch nicht einmal, ob er überhaupt schwul ist!
„Geh zur Toilette, dann muss du nah an ihm vorbei und darfst natürlich nicht deine Hüften vergessen!", rät mir Baekhyun und sieht mich auffordernd an.
Oh mein Gott! Dabei werde ich doch vor Peinlichkeit sterben!
„Natürlich musst du ihm dabei genau in die Augen gucken. Aber nicht ansprechen! Erst, wenn er irgendeine Reaktion zeigt und auf dich zukommt, du darfst nicht so rüberkommen, dass er dich sofort haben kann. Er muss schon etwas um dich kämpfen!", redet er weiter und gibt mir Anweisungen.
Das bekomme ich doch nie im Leben hin!
„Los jetzt!", reißt mich Baek aber auch schon wieder aus meinen Gedanken, zieht mich von meinem Stuhl hoch und schiebt mich leicht in die Richtung von ihm.
Leicht stolpernd setze ich mich in Bewegung und gehe auf ihn zu. Zum Glück habe ich mir heute die Mühe bei meinem Äußeren gegeben.
Während ich durch den schmalen Gang zur Toilette gehe kann ich die ganze Zeit einen Blick auf mir spüren, der mich gefühlt verfolgt. Ich hoffe ich sehe nicht zu beschissen aus!
DU LIEST GERADE
Little Baby
FanfictionWas passiert, wenn Taehyung von seinem besten Freund Baeki zu einer Party mitgenommen wird? Und welche Rolle spielt Jungkook im Verlauf der Geschichte? vkook-mpreg