und jetzt?

213 10 0
                                    

Pov.: Taehyung

Gestern erst habe ich erfahren, dass ich schwanger bin, doch glauben kann ich es noch nicht. Somit stehe ich jetzt vor dem Spiegel, habe mein Oberteil hochgeschoben und betrachte meinen Bauch. Wirklich sehen kann ich noch nichts, aber Herr Kim meinte auch gestern, dass ich erst in der 5. Schwangerschaftswoche bin.

Es ist schon faszinierend, dass ein neues Leben in mir wächst. Gleichzeitig ist es aber auch irgendwie beängstigend.

Vorsichtig fange ich an mit meiner Hand über meinen Bauch zu streichen und auch wenn ich es nicht möchte schleicht sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen. Irgendwie bin ich doch etwas neugierig und freue mich fast schon.

Nachdem ich mich fertig gemacht habe, nehme ich mein Handy zum ersten Mal heute in die Hand und sehe die Nachricht von Jungkook, in der er mich fragt, ob ich heute Nachmittag Zeit hätte.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn jetzt wiedersehen kann, nach dem Arztbesuch von gestern. Letztendlich antworte ich Jungkook nicht, sondern tue einfach mein Handy zusammen mit dem Ultraschallbild von gestern in meine Jackentasche und mache mich auf den Weg zur Uni.

„Du scheinst dich mit der Situation abgefunden zu haben", reißt mich Baeki aus meinen Gedanken, als ich vor der Uni stehe, auf ihn warte und mir dabei das ausgedruckte Bild von gestern angucke.

„Ich bin gerade dabei", antworte ich meinem besten Freund. „Das ist doch schonmal was Taebaby. Hast du Jungkooks Nachricht von gestern inzwischen beantwortet?", lächelt Baek mich an. Kopfschüttelnd erkläre ich ihm, dass Jungkook sich mit mir heute treffen möchte und ich mir nicht sicher bin, ob ich schon bereit dafür bin.

Baek versteht mich zwar, ist aber trotzdem der Meinung, dass ich zu dem Treffen heute gehen sollte. Er ist fest davon überzeugt, dass Jungkook es verstehen wird, wobei ich mir aber nicht sicher bin.

Ich meine, wer würde nicht einen Schock bekommen?!

Letztendlich lasse ich mich doch von Baekhyun dazu überreden dem Treffen zu zusagen. Was zur Folge hat, dass ich jetzt auf dem Weg in die Stadt bin, wo ich mich mit Jungkook treffen möchte.

Pünktlich erreiche ich den Eingang des Einkaufszentrums, wo wir uns treffen wollen und warte auf den gutaussehenden Kellner. Erschrocken zucke ich zusammen, als sich zwei Arme von hinten um mich legen. Irgendwie fühlt es sich gut an, wie Jungkook seine Hände auf meinen Bauch legt, obwohl er gar nicht weiß, was los ist.

Ob er überhaupt irgendwann mal Kinder haben möchte?

Nach einer kurzen Begrüßung gehen wir in das Einkaufszentrum und schlendern einfach durch die Geschäfte und albern etwas rum. Bis wir uns zu Fuß auf den Weg zu meiner Wohnung machen.

Unterwegs fragt Jungkook nach, ob ich mir inzwischen Gedanken gemacht habe wegen einer Beziehung. Und ehrlich gesagt habe ich mir auch Gedanken gemacht, jedoch weiß ich nicht, wie er zu dem Baby steht.

Letztendlich antworte ich auf seine Frage mit einem Nicken. „Ich wäre schon gerne mit dir zusammen", sage ich. „Aber ...?", fragt Jungkook nach. „Das kann ich dir noch nicht sagen", murmle ich. „Wenn irgendwas ist, kannst du damit immer zu mir kommen, das weißt du?", versucht Jungkook mich aufzumuntern.

„Ich kann es jetzt einfach noch nicht sagen, aber danke", weiche ich aus und bleibe vor meiner Haustür stehen. „Es war echt schön mit dir heute", lächelt Jungkook mich an und gibt mir einen Kuss auf die Wange.

Leicht rot fange ich auch an zu lächeln. „Ich fand es auch schön", verabschiede ich mich bevor Jungkook wieder geht und ich in meine Wohnung trete.


Little BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt