Das Kondom...

373 70 47
                                    

Situation no.8: Sexualkunde letztes Jahr, wir haben die Anwendung von Kondomen besprochen.
Personen:Mein damaliger Bio Lehrer, meine damalige Klasse, ich und DAS KONDOM.

Wer kennt es nicht?Wenn man zum ersten Mal ein Kondom in die Hand nimmt...
auch ich habe diese Situation gehabt, nur mit dem Unterschied das meine ganze Klasse dabei war...

„So, ... und ... haben sich die Bedienungsanleitung von dem Kondom durchgelesen und führen euch jetzt die einzelnen Schritte anhand dieses Modells vor.",
Oh, zum Glück bist du das nicht...
sagte mein Bio Lehrer und holte einen hölzernen P*nis hervor.
Was der Lehrer sich wohl gedacht hat?🤔😏😏😏
Wer denkt, dass er auch SOWAS gedacht hat?

Während die beiden die Anwendung des Kondoms erklärten, holte mein Bio Lehrer eine Packung Kondome hervor.
In mir breitete sich Panik aus, weil ich schon ahnte was passieren würde.
Er gab einzelnen Leuten, auch mir, ein Kondom in die Hand.
War ja klar...
Augen zu und durch!
Ich packte es etwas beschämt, nach Aufforderung aus und der erste Satz der mir entwich war folgender.....

„Iiii, das ist ja glitschig!"
Warum brüllst du das?!Trottel.
Jeder drehte sich zu mir um und schaute mich doof an und grinste.Besonders die Jungs.
Ja, kein Wunder; so wie du immer rumschreist.
Und die Jungs? Das sind kleine Schlingel😏

Oh man, das war peinlich.Zwar ist das eigentlich nicht SO schlimm, aber in diesem Moment war ich nur noch:Ufffffffffffffff.........
Natürlich sollten ich auch nochmal ein Kondom über das Modell streifen, aber ich konnte mich erfolgreich drücken 🎉🎉
Immer hin...

Voll peinlich- meine peinlichsten Momente    Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt