Ich bin der perfekte Stadtplan..

148 30 12
                                    

Situation no.21: Ein Typ fragt mich nach einer Straße
Personen: Ein Typ und ich

Wer kennt es nicht? Man ist unterwegs und man wird von der Seite angequatscht und nach dem Weg gefragt.
Normalerweise läuft es gut und man trifft die Person nicht wieder...

Ich lief gerade zum Supermarkt und hatte Kopfhörer auf, denn eigentlich wollte ich damit symbolisieren, dass ich überhaupt kein Bock hatte angequatscht zu werden. Normalerweise klappt das ganz gut, doch diesmal kam ein Typ der Aussah wie 19/20 und war der Meinung ausgerechnet mich von mindestens 15 Leuten anzuquatschen.
Du hast das Glückslos gezogen 😂
Ich nahm also etwas genervt meine Kopfhörer ab und hört ihm zu. Er fragte mich nach einer Straße, die mir bekannt vor kam.
Also antwortete ich ihm ziemlich selbstsicher in welche Richtung er laufen müsste.
Zu selbstsicher..
Oje 😶
Er bedankte sich und ging weiter, während ich entspannt zum Supermarkt lief und dort meine leckeren Einkäufe machte.
Safe wieder Donut's, Chips und ne Pizza. Scheunendrescher🙄
Während des Einkaufs musste ich irgendwie die ganze Zeit an den Typen denken und mir fiel ein, dass ich ihm die falsche Richtung gesagt hatte.
Ahhhh Jaa, also an alle: Josi niemals nach dem Weg fragen!
Ich beruhigte mein schlechtes Gewissen damit, dass er den Weg schon finden würde und ich ihn eh nie wieder sehen würde.
Tja, falsch gedacht!😐
Denn als ich den Supermarkt verließ, kam mir der Typ entgegen. Ich hatte meine Kopfhörer leider nicht auf, da der Akku leer war......🙃😭

Das war mir dezent unangenehm.
Er grinste mich an und sagte im Vorbeigehen, dass ich (Zitat):„ der perfekte Stadtplan" wäre.
Uuuuuuuunangenehmmmm😓😂😂
Ich schaute darauf beschämt zu Boden und schwieg einfach.
Das war mir irgendwie unangenehm.

Funfact: Ich habe den Typen noch 3 weitere Male gesehen und es war mir immer unangenehm. Wir haben uns auch einmal kurz unterhalten, was mir irgendwie noch unangenehmer war.

Kennt ihr solche Situationen?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Schönen Sonntag und schöne letzte Tage in diesem Jahrzehnt! Irgendwie krass oder? Ein Jahrzehnt ist schon um 0.0

Habt ihr irgendwelche Vorsätze?

~Josi

Voll peinlich- meine peinlichsten Momente    Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt