Situation no.23: Ich bin unterwegs und besorge mir neue Unterwäsche
Personen: Ich und ein fremder JungeWelches Mädchen kennt es nicht? Einem wird die Unterwäsche zu klein und man muss wohl oder übel ein Unterwäsche im Geschäft kaufen...
Manchmal ergeben sich Situationen wie im Film.Ich war in der Stadt, da mir meine BH's zu klein bzw. zu eng geworden waren. Ich hatte mich lange davor gedrückt, doch es war nun unvermeidbar, da ich nicht später ohne Unterwäsche da stehen wollte. Und da mir wichtig ist, wie sich der Stoff anfühlt, wollte ich mir keine Sachen übers Internet bestellen.
So war ich nun in der Stand und stand vor dem Geschäft. Ich war noch nie zuvor in so einem Geschäft gewesen, meine Mama hatte sie mir damals gekauft, doch jetzt musste ich da rein. Ich starrte auf die Schaufenster und einige Leute zogen an mir vorbei, die einen kopfschüttelnd und die anderen grinsend.
Kein Wunder, du standest ja auch davor in hast die Sachen wie ein Psycho angestarrt!! Nachdem ich mental nun bereit war, betrat ich das Geschäft. Es war nicht wie erwartet eine unangenehme Atmosphäre, sondern tatsächlich relativ herzlich. Die Bedingung kam freundlich auf mich zu und half mir mich zurecht zu finden.
Du standest da ja auch wie ein Fisch auf dem Trockenen..🙄
Dabei schmunzelte die männliche Bedingung, da es mir sichtlich unangenehm war nach meiner Größe zu fragen.
Ich wusste nicht warum, aber bei einem jungen Mann (den ich zugegebenermaßen attraktiv fand) war es schon seltsam sich nach der Unterwäsche zu erkundigen.
Du hättest auch ein anderes Geschäft betreten können.. Du warst aber zu neugierig 😏
Nachdem ich nun meine Größe gefunden hatte, entfernte sich der Typ, aber ich hatte das Gefühl, dass er mich beobachtet!
Ich stöberte ein wenig, entschied mich für ein paar Exemplare und wollte mich in die Umkleide verziehen. Und dabei bemerkte ich es: er hatte mich wirklich beobachtet und sein Grinsen war noch breiter geworden. Da ich genau wusste weshalb, umklammerte ich die anzügliche Unterwäsche und verschwand peinlich berührt in der Umkleide.
Ulalala 😏 Ne jetzt mal Realtalk, das war so seltsam und unangenehm. Ich war in dieser halben Stunde mehr als verloren.
Ich betrachtete mich im Spiegel und nahm die Sachen letztlich mit.
Als ich nun die Sachen bezahlen wollte, traf mich der Schlag, obwohl ich eigentlich damit hätte rechnen können..
Der Typ stand fett grinsend an der Kasse und wartete auf mich. In diesem Moment hätte ich am liebsten ihm das Grinsen aus dem Gesicht geschlagen.
„Hallo" murmelte ich und legte meine Sachen auf den Tresen.
Er grinste nur und begrüßte mich ebenfalls.
„So so.. also ist es ein dunkelblauer geworden.. Der weinrote würde an dir bestimmt auch super aus sehen", deutete er auf ein Teil, welches er gerade scannte.
Den letzten Teil murmelte er mehr.
Mir war es suuuuuupeeer unangenehm.
Ich nickte stumm, während er nur grinste.
Ich hatte das Bedürfnis ihn zu schlagen..
Jajajajajaajajaaaaaa...😏
Ich verließ das Geschäft zügig und ich beschloss, dass ich da in nächster Zeit nicht mehr rein gehen würde.
Pfff.. Klar.~~
Mir war das MEGA unangenehm. Der Typ war seltsam, die Situation war seltsam. Ich hab mich wie ein Mädchen in einer dieser Romance Bücher/Filme gefühlt.
Echt unangenehm!
Hattet ihr schon mal so eine Situation?
Und vermisst ihr es auch wieder normal einkaufen gehen zu können? Corona ist doof.Naja, nach langem gibt es wieder einen neuen Teil.
Bis denne
~Josi
DU LIEST GERADE
Voll peinlich- meine peinlichsten Momente
HumorHey^^ ich werde in diesem Buch euch von meinen peinlichsten Erlebnissen erzählen...😅 Ich bin ja generell tollpatschig und es kommt schnell mal zu Situationen in die ich lieber nicht geraten wäre. Ich möchte euch zeigen das ihr nicht alleine mit so...