Achtung, Pfütze!

283 56 18
                                    

Situation no.11: Ich bin auf dem Heimweg und es hat gerade aufgehört zu regnen.
Personen: Ein Haufen Menschen, ein kleiner „Gangster-Junge" und ich.

Wer kennt es nicht? Man geht raus und erledigt ein paar Einkäufe. Am Ende freut man sich schon auf sein Bett.
Doch irgendwas durchkreuzt immer den Plan und dieses etwas war hier ganz schön klein...

Ich verließ gerade den letzten Laden, da fing es an zu regnen. Ich stellte mich unter und wartete ab. Als es dann endlich aufgehört hatte, machte ich mich auf den Heimweg und holte mir noch schnell zwei Donut's.
Du bist so eine Fressmaschine!
Also vertilgte ich einen Donut, während ich an der Hauptstraße entlang lief. Es rannten mehrere kleine Kinder an mir vorbei. Eines der Kinder blieb vor mir stehen und schaute mich an.
Ich war irritiert und blieb ebenfalls stehen.
Das Kind hatte seine Cap zurück gezogen und eine fette Goldkette um den Hals hängen.
Es grinste mich an und sagte folgendes:
„Yo, Bruder, lass mal deinen Donut rüberwachsen, sonst gibt es Schläge von mir und meiner Gang."
Wow, richtiger Gangster..
Ich schaute ihn fassungslos an.
Aber ich lies mich auf dieses Vergnügen ein und schob mir den restlichen Donut komplett in den Mund und hob eine Augenbraue.
Du bist fies, du Scheunendrescher.
Der Junge schaute mich darauf empört an fing an in einer der Pfützen rumzuspringen um mich nass zu machen.
Ah ja!
Ich wies ihn trotz allem darauf hin das er aufpassen sollte, da er sonst ausrutschen könnte. Die Leute die an uns vorbeigingen, schauten uns skeptisch an.
Nachdem der Gangster-Junge mich halb durchnässt hatte, wollte ich aus irgendeinem Grund ihn auch nass spritzen.
Oh man, Kindergartenkacke..🙄
Also machte ich einen großen Sprung in die Pfütze und wer hätte es gedacht?
Ich bin fett ausgerutscht.😑

Aber als hätte das nicht gereicht, nahm mir der kleine Junge mir meinen zweiten Donut weg.😭😭😭😭
Es ist nur ein Donut...
Ich schaute dem leckeren 1,30€ Donut trauernd hinterher, während einige Leute etwas von mir entfernt standen und lachten.

Maaaan, nicht nur das ich ausgerutscht bin, obwohl ich den Jungen 2 Minuten vorher noch gewarnt hatte, nein!Der kleine Gangster hat meinen Donut geklaut!
Meinen Donut!
MEINEN DONUT!😤😤😤😤
Irgendwie peinlich das sich eine 16 jährige von einem kleinem Kind erst so vorführen und dann noch beklauen lässt...😓😓
Die Blicke der Menschen werde ich nie vergessen..
Sagt mir bitte das da irgendjemand ist der sowas auch schon mal erlebt hat...🙏🏻🙏🏻😰
Obwohl, ich möchte euch den Diebstahl eures Donut's ersparen..

Ich und meine Donut's 😂😂😍

Voll peinlich- meine peinlichsten Momente    Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt